Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warnung!

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die Idee Eures Engegements schon sehr gut.

Aber ich verstehe trotzdem generell nicht, warum man so einen Typen nicht gleich versucht "dingfest" zu machen oder zumindest zu melden:confused:
 
Hallo Sissy73,

schau mal hier: Warnung!. Hier findest du was du suchst.
L

Lumpi

Gast
Ich kann nur da zu raten grundsätzlich keine persönlichen Dinge von sich preiszugeben wie beispielsweise Telephonnummern und ähnlichem. Es gibt immer wieder Lumpen im Netz die diese Daten schändlich mitbrauchen.

Viele Grüße

Lumpi
 
B

berchen

Gast
Sissy73,

auf die Idee bin ich bereits selber gekommen es zu melden, aber es hat nichts gebracht, also wozu sollte ich mir da nun noch weiter die Mühe machen?

Manchmal frage ich mich einfach wozu es überhaupt Admins im Chat gibt.
 
L

Lumpi

Gast
Sissy73,
Manchmal frage ich mich einfach wozu es überhaupt Admins im Chat gibt.
Den Admins kann man diesbezüglich keine Schuld anlasten. Oft gehen Lumpen per Proxy in den Chat, das ist recht schwer nachzuverfolgen - man kann sie dann zwar per ip sperren, nur dann nehmen sie sich über den Proxy eine andere ip. Solche Mistböcke kennen Tricks wie man ihnen nicht auf die Spur kommt - das Sinnvollste ist es solche Scheusale verbal so zu verdreschen daß ihnen die Lust am Wiederkehren vergeht, und sie freiwillig die Seite verlassen - aber da sind die Nutzer gefragt. Werde ich mich mal da zu aufraffen und in den Chat gehen, und ich erwische solches Scheusal, wische ich mit dem derart auf, das der Name Lumpi für ihn ein Angstbegriff wird :D

Viele Grüße

Lumpi
 
A

Alexander1110

Gast
Er verlangte schon beim ersten Telefonat das ich einen Gürtel zur Hand nehme und mit diesem spielen sollte, später dann auch ihn um den Hals zu legen, ...............
es folgt eine genaue Beschreibung etc.


Ich finde es schon bedenklich wenn hier von berchen versteckte Suizidanleitungen gepostet werden, sowas gehört hier nicht her .
Bitte diese versteckte Anleitung herausnehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerOnkel

Aktives Mitglied
Na Alexander, das war dann wohl jetzt das klassische Eigentor...
Du willst hier keine `versteckte Anleitung sehen, zitierst sie aber selbst!
Dann solltest DU vllt. mal mit der Löscherei anfangen, meinst Du nicht auch!?
Was für ´ne Logik......

Grüße vom Onkel
 
B

berchen

Gast
Alexander,

es soll sich hier in keinsterweise um eine Suizidanleitung handeln!
Mir geht es hier darum die Personen im Chat aufzuwecken, zu sehen das da einer herumläuft der einen per Telefon eine Suizidanleitung bietet und einen auch per perfekter Wortwahl dazu treibt dieser bis fast zur Vollendung nachzugehen.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Sissy73,

auf die Idee bin ich bereits selber gekommen es zu melden, aber es hat nichts gebracht, also wozu sollte ich mir da nun noch weiter die Mühe machen?

Manchmal frage ich mich einfach wozu es überhaupt Admins im Chat gibt.

Leider können die Admins nicht überall sein. Von daher ist es schon mal gut, dass Du hier die "Warnung" reinschreibst. Ist auch mutig, dass Du schreibst, was der Typ von Dir verlangt hat. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum er Dich doch schon ganz weit "gebracht" hat-Dinge zu tun, die Du nicht möchtest.
Aber das steht natürlich im Grunde hier auch nicht zur Debatte.
Von daher sehe ich Deinen Thread einfach als Warnung für uns alle...

Danke Dir, wir sind jetzt zumindest vorgewarnt!
 

frankyyy

Mitglied
Mir wurde berichtet, dass sich der Typ wieder im Chat rumtreibt.

Also seid bitte gewarnt und meldet es sofort einem der Admins. Wenn keiner anwesend ist, könnt ihr auch Jens79 hier im Forum eine Nachricht schicken.

Zusätzlich könnt ihr ihn auch öffentlich im Chat anprangern, so dass die anderen Teilnehmer gewarnt sind und bescheid wissen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben