Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warnung!

Hallo Lumpi,

schau mal hier: Warnung!. Hier findest du was du suchst.

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
bin echt schockiert, dass Du sowas mitgemacht hast -aber auch darüber,
welche Kranken Menschen sich doch überall herumtreiben...

...Warum hast du denn das mitgemacht...

lass Dir sofort eine andere Nummer geben.... :eek:

und wenn der Typ wieder auftaucht...
BITTE MELDEN!
 
B

berchen

Gast
Seine Nummer hat er leider nicht preisgegeben und seine Email-Adresse läuft auch auf einem falschen Namen, dies hatte er mir bereits angekündigt, daher kann wenn überhaupt nur ein Admin im Chat was machen aber die sehen mir diesbezüglich nicht sehr motiviert aus.

Warum ich das gemacht hatte?
Ich lag quasi am Boden, war fix und fertig und hoffte ein wenig Halt zu finden. Ich wollte raus aus dem Tief egal wie.
Das wird wohl nur jemand verstehen der das selber schon einmal erlebt hat.
 

Jens79

Aktives Mitglied
Seine Nummer hat er leider nicht preisgegeben und seine Email-Adresse läuft auch auf einem falschen Namen, dies hatte er mir bereits angekündigt, daher kann wenn überhaupt nur ein Admin im Chat was machen aber die sehen mir diesbezüglich nicht sehr motiviert aus.
Hallo berchen,

der Vorfall ist uns gewiss nicht egal, aber wir können nunmal nur in das Chatgeschehen in den öffentlichen Bereichen eingreifen. Auf Belästigungen per Telefon, E-Mail und auch in privaten Chats haben wir keinen Einfluss. Es bleibt letztlich nur der Rat, mit der Weitergabe von Kontaktdaten vorsichtig zu sein und bei unerwünschten Privatchats die Ignore-Funktion zu nutzen.

Viele Grüße
Jens
 
G

Günter

Gast
Heute, berchen, denke ich auch, wie alt bist Du, und, darfst Du überhaupt schon alleine in den Chat gehen?

Ich denke, Du weißt, wie ich das meine. Was Dir im Chat passiert ist, kann Dir überall geschehen.

Den Chat an sich halte ich für einigermassen "sicher" - soweit dieses Wort passt. Er ist eine Bereicherung des Forums. Ab und an schneit ein Mensch herein, der mit seinem Verhalten für Aufregung oder Belustigung sorgt. Obwohl der Chat nicht ständig moderiert ist, geschieht das doch eher selten.

Deine Warnung kann ich nachvollziehen. Nur muss man in jedem öffentlichen Chat mit Menschen rechnen, naja, die einem halt ein Bonbon anbieten.

Das Forum und auch der Chat sind keine geschützten Bereiche. Wenn man die Haustüre verlässt, bewegt man sich bereits nicht mehr in einem geschützten Bereich, den findet man allenfalls in Kliniken.

So sehr ich Dein Erlebnis bedaure - betrachte es als Erfahrung. Man kann fremden Menschen vertrauen, wenn man seine Grenzen kennt, und sie ernst nimmt. Niemanden geht mein Wohnort etwas an (wer das jetzt verrät, den werde ich mit allen Punkten beleidigen, die mir zur Verfügung stehen ;)). Niemand braucht meine Telefonnummer. Gebe ich diese Daten weiter, vertraue ich einem Menschen, und erwarte einen sorgsamen Umgang damit. Geht ein Mensch nicht sorgsam mit mir um, breche ich mit ihm.

Es ist nicht anders, als im realen Leben.

Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Berchen,

Du schreibst, Du warst am Boden und hast einfach nur "Halt" gesucht.

Aber warum um Gottes Willen hast du Deine Grenzen nicht aufgezeigt?

Wenn ein Mensch irgendwas Abartiges verlangt,
das schreit doch schon zum Himmel, dass man so einem Menschen kein Vertrauen entgegenbringen kann.

Ich will Dich ernsthaft verstehen...
kann das zum Teil auch...aber nur, bis zu dem Zeitpunkt-
als er sich als Schw..."geoutet" hat...mit seinen "Spielchen".

Von was warst Du denn getrieben,
diesem Menschen trotz "Spielchen" weiterzuvertrauen.

Ich kann das nur verstehen, wenn ich weiss,
wodurch Du nach "Grenzüberschreitung" des gesellschaftlichen Umgangs miteinander - was auch im Übrigen was mit Respekt zu tun hat, modiviert warst.

Es ist wirklich verständlich, dass man-
wenn man "am Boden" liegt-
jemanden brauch, der einem das Gefühl von Wertschätzung entgegenbringt. Doch gerade diese Wertschätzung hat er doch mit Füßen getreten. Warum hast Du nicht "STOPP" gesagt-
WARUM?

DAS ist es, was ich nicht verstehe?:confused:
 

ComaDivine

Urgestein
ich kenn den freak,
der tauchte schon früher unter dem namen alberto im chat auf, gibt sich aber so nicht mehr zu erkennen

..ist ein ganz kleines würstchen, steht auf hängen und ist auch in nem fetischforum unterwegs, hat mir zumindest seinen nick da mitgeteilt...
ob ich ihn nennen soll?/darf?...dann könnt ihr euch ja mal um ihn kümmern...
ich wolte mal wissen wie gefählich er ist...und habe eine weile mitgespielt.....
es ging soweit, das er mich gefragt hat,welche medis ich im haus habe, welchen alkohol...en.enz...
und ich erst die leiter besteigen soll (zwecks erhängen), wenn ich schon fast bewußtlos bin, um sie dann wegzutreten!

...also wenn das die falsche person erfahren hätte, mit ihm....wer weiss?
wenn man klartext mit ihm redet, gibt er allerdings schnell auf, wundert mich, das er noch weiter hier unterwegs ist....
gut, meine telefon nummer hat er nie bekommen......

also bitte, berchen, wenn er nochmal im chat ist, und ich auch...sag mir einfach bescheid....
 
G

Günter

Gast
Dein Einsatz, comadivine, freut mich.

Ich bin nur noch selten im Chat. Wenn ich mal da bin, kann man sich natürlich auch an mich wenden. Ich bin da recht robust.

Wenn ich sicher bin, dass ich an einen Spinner geraten bin, fange ich an, seine Texte in den öffentlichen Raum zu kopieren. Damit wird man die Idioten meistens los - Öffentlichkeit ist nicht so deren Ding, und man warnt gleichzeitig andere Benutzer.

Günter
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben