Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warnung!

B

berchen

Gast
Im Chat treibt ein Gast sein unwesen.

Passt bitte auf euch auf, bisher sind mir zwei Fälle bekannt.

Wenn euch etwas komisch vorkommt meldet es ruhig, traut euch, auch wenn nicht jeder Admin dafür Verständnis hat.
 
Hallo berchen,

schau mal hier: Warnung!. Hier findest du was du suchst.
G

Günter

Gast
Och, da muss ich doch mal schauen. Ist es das arme Würstchen, das angeblich einen zweiten Mann zum Zuschauen beim Sex sucht, und dann sofort verschwindet?

Günter
 
B

berchen

Gast
FETTE TRIGGERARNUNG!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------

Ich habe ihn im Chat kennengelernt, nach einigem hin und her gab ich ihm meine Handynummer und wir telefonierten mit der Zeit etliche male. *ja ich weiss das war ein Fehler!!!*

In jedem Telefonat sagte er mir das ich mich ausziehen sollte, er meinte das wäre hilfreich bei der "Verarbeitung".
Ich machte es nach langer Überlegung.

Anfänglich viel es mir sehr schwer aber von mal zu mal ging es, ich machte es schon ohne das er es sagen musste.

Dann fragte er mich jedesmal nach meinem Suizid-druck.
Er wollte immer das ich den Druck ansteigen lasse, das ich an meine Gefühle gehe.
Er verlangte schon beim ersten Telefonat das ich einen Gürtel zur Hand nehme und mit diesem spielen sollte, später dann auch ihn um den Hals zu legen, oftmals sogar das ich auf einen Stuhl steigen sollte und den Gürtel an der Tür befestigen sollte, also Knoten rein und über die Tür hängen, dann die Tür schliessen und wenn ich dies mal nicht konnte dann halt vor der Tür knien und den Gürtel an der Türklinke festmachen so das ich "baumeln" würde wenn ich die Beine strecken würde.

Ich fand es in der Situation immer recht Hilfreich da ich Depressiv bin und so nicht an meine Gefühle herankomme, aber so im nachhinein wenn ich darüber nachdenke stimmt es mich ein wenig misstrauisch.
 
L

Lumpi

Gast
.

Du hast ja noch seine Nr., oder? Du könntest damit zur Polizei gehen und seine Nr. angeben. Was bei dir nicht gelang, könnte bei dem Nächsten gelingen und dann sieht es auch noch nur nach Selbstmord aus.
Au, Vorsicht mit solchen Äußerungen, das kann ganz schnell als Gewaltaufruf gewertet werden. Da die Forenleitung durch solche Äußerungen erheblichen Ärger bekommen kann, muß ich leider hier nun den Petzknopf betätigen - bezüglich meiner persönlichen Meinung allerdings hast Du Dir ein Danke verdient.

Viele Grüße

Lumpi
 
L

Lumpi

Gast
Entschuldigt den doppelten Beitrag, aber ich kann der Forenleitung hier nur anraten die ip dieses entsprechenden Individuums welches sich da im Chat breit macht, der Kripo mitzuteilen, und Strafanzeige zu erstatten. Die Reaktion von einigen Nutzern hier diesbezüglich ist nur allzu verständlich, jedoch kann es leider juristische Probleme auslösen.

Viele Grüße

Lumpi
 
L

Lumpi

Gast
KOMMANDO ZURÜCK!

Der Beitrag von Bärchen war für mich vorhin nicht lesbar, von daher habe ich Glorias Beitrag als Gewaltaufruf gewertet - mir fehlte der Zusammenhang.

Viele Grüße

Lumpi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben