Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War ich zu aufdringlich?

GrayBear

Aktives Mitglied
"Das Herz will, was es will". Dagegen sind nur 2 Kräuter gewachsen und die helfen auch nur ganz bedingt: der Verstand und die Zeit. Du wirst schon noch herausfinden, was Sache ist. Aber vielleicht gefällt Dir das nicht. Damit muss man dann zurecht kommen. Durch Deine "Offensive" hast Du das beschleunigt. Daran kann ich nichts Falsches erkennen.
 

liwo

Mitglied
Ich bin ein Mann.
Selbst wenn eine Frau mir gefällt, sinkt sie in meinem Interesse und dann auch immer weiter,
wenn sie mir immer wieder das gleiche erzählt bzw. immer wieder das gleiche anbringt, obwohl ich mich bereits dazu geäußert habe.

Deinen Wunsch ihn wiederzusehen hast du, wenn ich richtig zähle, 5x (!) direkt oder leicht indirekt zum Ausdruck gebracht. Einschließlich direkt paar Stunden danach am Abend. Mir wäre das viel zuviel. Für mich wäre die Frau raus, egal was ich zu irgendeinem Zeitpunkt des Dates mal gedacht hätte. Er hat ja kommuniziert, aber du bist einfach darüber hinweg so als hätte er gar nichts gesagt.

Und die Frau wäre noch mehr raus, wenn sie mir auch noch schreibt, dass sie ja gar nicht aufdringlich wirken will. Denn es zeigt, dass du dir sehr wohl bewusst bist, aufdringlich zu wirken. Es ist dir aber egal bzw. deine eigenen Bedürfnisse sind dir in diesem Momant wichtiger und das ist wie etwas tun und gleichzeitig entschuldigen und wahrscheinlich wird das immer wieder so passieren. Mir wäre das viel zu anstrengend. Das ist wie ein Alkoholiker der sagt, eigentlich trinke ich gar nichts, jetzt habe ich aber doch Lust auf Alkohol, prost.

Sag das nächste Mal einmal (!) was du denkst. Der andere ist nicht doof und muss nicht ständig daran erinnert werden.
Ja, ich habe mich leider von meinen Emotionen überkommen lassen😭😭😭 Und stand unter Koffein😅 Wie kann ich es wieder glattbiegen? Wenn die Frau, die erst so aufdringlich wirkte, sich dann aber länger nicht mehr meldet und beweist, dass sie nur einmalig so war, würdest du ihr verzeihen/ ihr nochmal eine zweite Chance geben?
 

liwo

Mitglied
Ich grüble jetzt auch voll und denke mir scheiße, das und das hätte ich nicht (so) sagen sollen, das wirkte blöd. Ausgerechnet bei ihm habe ich es versaut, es zerreißt mir echt das Herz😭😭😭😭.
Am Ende wollte er für uns beide zahlen, ich sagte, nein, das brauchst du nicht. Er „Brauche ich nicht?“ (lächelnd). Ich „Nein, aber trotzdem danke.“. Wir haben dann getrennt gezahlt. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht für und beide gezahlt habe und ich weiß nicht, ob er dachte, dass ich meine mit „Nein, brauchst du nicht.“, dass ich damit meine, dass ich für uns beide zahle😢 Trinkgeld hat er gegeben, ich habe vor ihm gezahlt, aber in der Aufregung kein Trinkgeld gegeben 😭🤦🏼‍♀️
Ich habe alles falsch gemacht, ich könnte mich selbst reinhauen😭😭😭😭😭😭
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ja, ich habe mich leider von meinen Emotionen überkommen lassen😭😭😭 Und stand unter Koffein😅 Wie kann ich es wieder glattbiegen? Wenn die Frau, die erst so aufdringlich wirkte, sich dann aber länger nicht mehr meldet und beweist, dass sie nur einmalig so war, würdest du ihr verzeihen/ ihr nochmal eine zweite Chance geben?
Es ist egal, wie du dich verhältst - er will nichts von dir und das kann man auch nicht herbeizaubern.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich grüble jetzt auch voll und denke mir scheiße, das und das hätte ich nicht (so) sagen sollen, das wirkte blöd. Ausgerechnet bei ihm habe ich es versaut, es zerreißt mir echt das Herz😭😭😭😭.
Am Ende wollte er für uns beide zahlen, ich sagte, nein, das brauchst du nicht. Er „Brauche ich nicht?“ (lächelnd). Ich „Nein, aber trotzdem danke.“. Wir haben dann getrennt gezahlt. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht für und beide gezahlt habe und ich weiß nicht, ob er dachte, dass ich meine mit „Nein, brauchst du nicht.“, dass ich damit meine, dass ich für uns beide zahle😢 Trinkgeld hat er gegeben, ich habe vor ihm gezahlt, aber in der Aufregung kein Trinkgeld gegeben 😭🤦🏼‍♀️
Ich habe alles falsch gemacht, ich könnte mich selbst reinhauen😭😭😭😭😭😭

Du kannst jetzt alles analysieren. Du hast dich nicht falsch verhalten. Das mit dem Zahlen und Trinkgeld ist doch kein Beinbruch.

Ich finde das mehrfache Nachfragen dagegen schon ein bisschen störend und lästig. Aber ich glaube auch nicht, dass er echtes Interesse hatte.

Abhaken und beim nächsten Mal versuchen, nicht so viel zu Plappern.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum hängst du dich an einen so alten Mann? Wenn ich mich recht erinnere, wohnst du noch bei deinen Eltern und bist sehr jung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben