Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War ich zu aufdringlich?

liwo

Mitglied
Der ist nicht perfekt. Niemand ist perfekt, das ist eine naive, unreife Vorstellung.

Der hat für dich mit Sicherheit nur väterliche Gefühle. Ausserdem hat er offensichtlich kein Interesse!
Naja, nur väterliche Gefühle würde ich bezweifeln. Viele ältere Männer stehen auf junge Frauen.
Ja, aber für mich ist er perfekt 😭😭😭 Es nimmt mich so mit😭😭
Vielleicht traut er sich nicht, aus Angst vor der Gesellschaft 😭😭
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es hat durchaus Vorteile, so alte Männer zu daten. Jedoch würde ich im Vorfeld von zuhause ausziehen. Kommt blöde, wenn ein Galan anklingelt, der so alt ist wie dein Papa. oder älter. Papas mögen das nicht.
Wenn man abgebrüht genug ist, kann man alte Männer finanziell schröpfen und ihnen dafür "Gesellschaft leisten". Wenn man sie heiratet, beerbt man sie später und kassiert eine ordentliche Witwenrente.
Aber du scheinst mir zu zart für dies Bühne, ehrlich gesagt.
Die schröpfen eher DICH. Nicht umgekehrt.
 

recuperation

Aktives Mitglied
Ok. 18/48 ist keine gute Kombination für eine Beziehung. Womöglich wird er nicht mal verstanden haben, dass es dir um eine Beziehung geht.

Selbst wenn du jemanden in seiner Altersklasse finden würdest, der an einer Beziehung mit dir interessiert ist - vergiss ihn. Kein Mann mit Ende 40 sucht sich eine Jugendliche unter 20 als Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. Und wenn doch, würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, was mit dem Mann nicht stimmt.
 

liwo

Mitglied
Es hat durchaus Vorteile, so alte Männer zu daten. Jedoch würde ich im Vorfeld von zuhause ausziehen. Kommt blöde, wenn ein Galan anklingelt, der so alt ist wie dein Papa. oder älter. Papas mögen das nicht.
Wenn man abgebrüht genug ist, kann man alte Männer finanziell schröpfen und ihnen dafür "Gesellschaft leisten". Wenn man sie heiratet, beerbt man sie später und kassiert eine ordentliche Witwenrente.
Aber du scheinst mir zu zart für dies Bühne, ehrlich gesagt.
Die schröpfen eher DICH. Nicht umgekehrt.
Ich will nicht das Geld, ich will die Liebe😭😭😭 Der Mann ist mir wichtig, nicht sein Vermögen. 😭😭 Es ist eben meine Vorliebe, das Aussehen gefällt mir und das Wesen.
 

liwo

Mitglied
Ok. 18/48 ist keine gute Kombination für eine Beziehung. Womöglich wird er nicht mal verstanden haben, dass es dir um eine Beziehung geht.

Selbst wenn du jemanden in seiner Altersklasse finden würdest, der an einer Beziehung mit dir interessiert ist - vergiss ihn. Kein Mann mit Ende 40 sucht sich eine Jugendliche unter 20 als Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. Und wenn doch, würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, was mit dem Mann nicht stimmt.
Ich finde es egal, wenn mit dem Mann was nicht stimmt, wenn er eine so junge will. Vor allem ist es ja genetisch/evolutionär eigentlich festgelegt, dass ältere Männer, wenn auch nur unterbewusst auf junge stehen. Ich kann ja leider nichts für meine Vorliebe, aber junge Männer sind so unattraktiv 😭😭
 

liwo

Mitglied
Ist das eine Art Fetisch? Also, dass die Jungs 30 Jahre älter sein müssen? Gerontophil oder so?
Kann gut sein. Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, sondern als Vorliebe/Neigung. Gerontophil würde ich es nicht direkt nennen, da da der Altersunterschied ja eigentlich noch viel höher ist. Auf Rentner stehe ich nicht, also volle (oder zumindest größtenteils volle) Haare sind mir schon sehr wichtig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben