Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War Euer Tag heute schön?

S

Sternenhimmel

Gast
Bei mir wars einfach gemütlich,habe mir die Zeit mit Musik,Fernsehen und:eek:viel zuviel gutem Essen verbracht,dann telefoniert und hier im Forum mein Unwesen betrieben.Lg
 
F

fuchs

Gast
Ich bin froh das Heiligabend vorbei ist .Ich hatte in den letzten Wochen viel zu viel Hektik und Stress.Und am Heiligabend hatte ich bir 14 Uhr Dienst,danach ist meine Familie zum Essen gekommen.Ich wäre lieber mit meinem lieben allein geblieben.Als ich dann ankündigte im nächsten Jahr um Weihnachten in Urlaub zu fahren,naja...das kam nicht so gut an....Aber erlich gesagt,ich kann mich mit Weihnachten nicht identifizieren.Hektik,Stress,Konsumdenken......da vergeht einem schon die Lust....schön das sich diese Tage wenigstens mal zum ausschlafen eignen....
 
M

Miro

Gast
Mir hats ziemlich zugesetzt um ehrlich zu sein. Das Kind wird in der Familie rumgereicht und mein Bruder nimmer da, mit dem man am Hl. Abend noch seine Runden gedreht hat früher.:eek::(
War froh, dass ich hier war, sonst hätte ich glaub ne Tonne getreten oder irgend nen Mist gebaut :confused:

Schöne Feiertage.
 
1

123

Gast
Es war einfach nur cool. Die beiden Großen und ich haben den häßlichsten 1.50€ Baum am Abend vorher geschmückt. Ist so ein Ding im Topf, dass, wenn man es nicht auf einen Stuhl stellt, einfach übersehen wird. Er wurde zunächst frisiert und ich habe Schmuck für einen richtigen Baum gekauft, als 300 kleine Lämpchen, 4 mal Lametta, zwei Packungen Watte für den Schnee. Es kamen nur hundert Lampen rein, eine Packung Lametta, der Rest bleibt liegen. Kein Platz im Baum.Die Baumspitze musste ersetzt werden, weil kaputt. Eine dicke rote Plastikkugel hat dran glauben müssen......sie wurde unten mit´nem Brotmesser abgeschnitten und mit Watte und Lametta verziert. Meine Söhne meckerten die ganze Zeit über die Arbeit mit der Schokolade, den Kugeln und der Lichterkette und ich meckerte die ganze Zeit über das Gemecker. Geschenke einpacken kann ich auch nicht mehr, mein Sohn meinte, sie würden aussehen, als hätte sie ein Blinder eingepackt. Naja, alles fertig, die Kleinen morgens aufgestanden und schon dass erste Päckchen ausgepackt. Sie sollten bis zum frühen abend warten, dieses Zwelche.Wir wollten hart bleiben! Sind wir auch. Sie durften erst um halb zwölf ihre Geschenke aufreißen..... Am Nachmittag haben wir lange lecker gegessen, dann sind die Zwelche wieder spielen gegangen und Mama an die Hausaufgaben. Ab ends haben wir einen voll dramatischen Film im Fernsehen geguckt....ich kann sagen, es war der entspannteste HeiligAbend seit Jahren! Auch wenn die Hälfte der Familie gar nicht da war und auch nicht vorbei kommt, aber es war einfach nur schön.
 
L

Lena7

Gast
Mein Tag ist heute mit nichts tun nur so verronnen. Im nachhinein ärgere ich mich ein bissschen, das ich mich vor lauter entspannen nicht entspannt habe:rolleyes::D Blödsinn, nein klingt nur blödsinnig ist aber so!
Hätte ich lieber ein bisschen gelesen anstatt andauernd im Forum rum zu lesen, wäre das vielleicht sinnvoller gewesen:rolleyes:
 
L

Lena7

Gast
Das freut mich House, war ich nämlich neugierig drauf;) hast Du Dich mit Deinem Vater getroffen? wenn ich noch mal so neugierig fragen darf:)
 
S

Sternenhimmel

Gast
Heute der Tag ?Schön würde ich den nicht nennen eher Langweilig aber habs :rolleyes:überlebt und auch wen ich mir es hier so gemütlich gemacht habe wie möglich,ich bin froh noch einen Tag dann ist Weihnachten vorbei.:eek:Habe heute immer wieder druck auf der Tränendrüse gehabt.:rolleyes:Na ja man wird im Alter eben sentimental.Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben