Anzeige(1)

War Euer Tag heute schön?

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wir hatten einen sehr ruhigen Abend. Am Nachmittag schön Kaffee getrunken, dann etwas fern geschaut, lecker essen gekocht, mit der Mutter zusammen gespielt bzw. gewürfelt und dann sind wir in die Christnacht. So ein ruhigen Heiligabend hatte ich schon lange nicht mehr. Ohne Stress und Hektik
 
L

Lena7

Gast
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin froh das ich den Tag überstanden habe **schnauf**

Nicht das es nicht schön gewesen wäre. Aber mich strengt das alles ziemlich an.
Heute waren meine Kinder da. Sie kamen um halb sechs und waren so bis 22 Uhr da. Auch der Freund meiner Tochter war mit dabei.

Ich bin so froh dass das Essen gereicht hat. Als ich die Ente auseinander geschnitten habe, ist mir genz schlecht geworden, weil an dem Vieh nichts dran war.:eek: Hatte noch ein paar Hähnchen Stücke, aber ich dachte trotzdem nicht das es reicht.
Der Abend war schön und harmonisch, aber ich atme jetzt trotzdem erst mal auf das alles überstanden ist.



LG
Lena
 
D

Dr. House

Gast
Weihnachten, also mit Familie und Freunden, feiere ich erst morgen.

Was habe ich gemacht? Ich habe mich bewusst entspannt und die Dinge gemacht, für die ich sonst keine Zeit haben oder wenig Zeit.

Dazu gehörte u.a. auch hier im Forum mal wieder aktiver zu sein, ein sehr schönes und langes Bad zu nehmen und dazu die Neue von Coldplay zu hören, ein bisschen Sport getrieben usw.

Habe mir also ausgiebig Zeit für mich genommen und eben nur für mich.
 
L

Lena7

Gast
Weihnachten, also mit Familie und Freunden, feiere ich erst morgen.

Was habe ich gemacht? Ich habe mich bewusst entspannt und die Dinge gemacht, für die ich sonst keine Zeit haben oder wenig Zeit.

Dazu gehörte u.a. auch hier im Forum mal wieder aktiver zu sein, ein sehr schönes und langes Bad zu nehmen und dazu die Neue von Coldplay zu hören, ein bisschen Sport getrieben usw.

Habe mir also ausgiebig Zeit für mich genommen und eben nur für mich.


Das ist doch schön. Mir hätte es auch nichts ausgemacht heute alleine zu sein. Dafür bin ich morgen alleine...dann werde ich all das tun was mir gut tut und mir Spaß macht..
Aber Schön das Du Morgen mit Familie und Freunden feierst.Ich dachte Du hättest keinen Kontakt mehr mit Deinem Vater.Aber das ist ja schön das Du doch zur Familie noch Kontakt hast.
Dann wünsche ich Euch morgen einen schönen Tag zusammen.


Liebe Grüsse:)
Lena
 

mikenull

Urgestein
Ich habe gestern mit der Tradition gebrochen. Normalerweise gibt es ja an Heiligabend Kartoffelsalat mit Saitenwürsten. Gestern Abend habe ich aber Kassler ( für mich zwei, für Mike eines, für Athos eines ) mit Spätzle und Sauerkraut gemacht. Und dann hatte ich für die freilebenden Katzen der Umgebung eine große Dose Katzenfutter und eine halbe Packung Hartfutter spendiert. Am dämmernden Abend war ich noch auf einem langen Spaziergang mit dem Hund. Aber weiter wegfahren war wegen des Nebels nicht möglich. Heute nachmittag werde ich einen Nachbarn mit meiner Ironie ( über Weihnachten ) beglücken und dann wird man sehen.....:D:D:D:D:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Lappi - was zum Kuckuck war DAS denn nun wieder????? Sonstiges 20
mikenull Früher war nicht alles besser..... Sonstiges 10
G Das war mein Silvester Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben