Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War es doch die falsche Entscheidung?...

A

ABC

Gast
ist es normal dass ich sowas nicht glauben kann?...
Das erscheint mir bei mir sehr unlogisch...

ja, das ist normal. ich habe mir ja auch dauernd die alleinige schuld für die probleme der anderen mit mir gegeben, ehe ich die diagnose hatte. ich hatte irgendwann selbst geglaubt, was mir jahrelang eingetrichtert wurde, dass ich faul, aggressiv und undankbar usw. sei und meine zwänge nur auslebe, um die anderen zu nerven.

ja klar, ich habe ja auch so viel spaß mit meinen symptomen und bin aus lauter langeweile so anstrengend, nur um die anderen zu ärgern. :rolleyes: ich dachte auch, ich hätte kein besseres leben verdient und dass die anderen mich zurecht verurteilen, dabei haben sie es einfach nicht besser gewusst oder einige waren notorische ar...lö..er.


Naya... ich glaube es ist echt mal Zeit nach 175 Beiträgen
euch wieder ein bisschen in Frieden zu lassen...

du kannst aber ruhig weiterschreiben, wir versuchen gerne, dir zu helfen. ;)

Wenn du mal reden willst, weils dir nicht gut geht
kannst du das gerne machen... =)

Alles Gute!
das ist lieb von dir, danke. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben