Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

war die mondlandung ein fake?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sori

Sehr aktives Mitglied
diese ganzen Argumente, Mona, kann man aber eben so gut wieder widerlegen.

Zum Beispiel die Sache mit dem Schatten, die in unterschiedliche Richtungen zeigen. Das ist auf ganz vielen Fotos so, sobald unterschiedliche Höhen in der Landschaft sind...
 
M

Menschenfeind

Gast
naja, aber die diskussion ist schon etwas hinfällig. ist 40 jahre her und kein hahn kräht mehr danach. :p
na egal, ich weiß was jetzt kommt und ich richte mich auch danach. halte mich einfach aus themen raus, die mich nicht interessieren. :p
 

Moma

Aktives Mitglied
richtig! aber es geht da nicht nur um die schatten.....es gibt noch andere dinge, die einen zweifeln lassen können.
und es werden auch dinge genannt, für die es von der nasa keine gegenargumente gab bzw. gibt. dazu schweigen sie dann....da es einfach keine anderen möglichkeiten gibt, als die genannten von den kritikern der echtheit dieser mondlandung.
 
D

Deichgräfin

Gast
Könnten in diesem Fall nicht alle Mondlandungen Fakes gewesen sein ? ;)
 

Troi

Aktives Mitglied
Wie viele Menschen hätten denn dort mitspielen und vor allem hinterher ihre Klappe halten sollen? Außerdem wäre der Image-Verlust in Zeiten des Kalten Krieges enorm gewesen.
Hat die CIA zu dieser Zeit nicht auch Forschungen in Richtung Gehirnwäsche etc. betrieben? :rolleyes:

Es war sicher ein Fake und Wernher von Braun hat lediglich die Teflon-Bratpfanne erfunden, hähä.
:D
 
F

Fünfhundertachtunddreißig

Gast
Sagen wir, die Mondlandung wäre ein Fake... würden meine Frühstücksflocken dann besser schmecken?
Sagen wir, die Mondlandung wäre kein Fake... würden meine
Frühstücksflocken dann besser schmecken?
Ich hoffe, ich konnte damit was sagen
-.- oder auch nicht.
 

Troi

Aktives Mitglied
Sagen wir, die Mondlandung wäre ein Fake... würden meine Frühstücksflocken dann besser schmecken?
Sagen wir, die Mondlandung wäre kein Fake... würden meine
Frühstücksflocken dann besser schmecken?
Ich hoffe, ich konnte damit was sagen
-.- oder auch nicht.
Also in meinen Frühstücksflocken ist ja Mondstaub - köstlicher, kösticher Mondstaub :D folglich war die Mondlandung kein Fake. :D
...und zumindest meine Frühstücksflocken schmecken dadurch besser. :)
 

mikenull

Urgestein
Wenn die Mondlandung ein Fake gewesen war, wie war es dann möglich das Diana, die Prinzessin von Wales, mit einem Raumschiff entführt wurde?
 
H

hablo

Gast
Außerdem wäre der Image-Verlust in Zeiten des Kalten Krieges enorm gewesen.

eben. auf der anderen seite haben die sowjets die mondlandung immer geschluckt.... hätten die sowjets ernste zweifel an der echtheit der mondlandung gehabt, und wäre sie ein fake gewesen, so hätten die sowjets sicher alles daran gesetzt, den betrug aufzudecken....
haben sie aber nicht..... weil alle gegenargumente einer täuschung auch wiederum widerlegt sind....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben