Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War das nur Spaß?

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

ich glaube schon, dass dieser junge Mann deutlich Interesse an Dir hat.
Ob als Freundin, als One Night Stand oder potentielle Partnerin - wer weiß ?
Falls Du das möchtest: versuche, es herauszufinden.

Eines ist jedenfalls sicher: LUSTIG ist der Vogel nicht.
Aber vielleicht hat er ja andere nette Seiten. Es ist nicht jeder zum Komiker geboren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben