Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War das nur Spaß?

C

Cassie01

Gast
Ich kenne einen Mann bei dem ich schon länger das Gefühl habe er steht auf mich und flirtet mit mir. Da ich sehr schüchtern bin traue ich mich oft nicht auf ihn zuzugehen.

Er hat mich bereits gefragt ob ich Single bin. Wenn wir mit Freunden unterwegs sind freut er sich immer wenn ich dabei bin und versucht Zeit mit mir alleine zu verbringen. Letztes Wochenende habe ich mich früher verabschiedet, weil eine Freundin von außerhalb bei mir übernachtet hat und nach Hause wollte. Da war er richtig enttäuscht und hat versucht mich zu überreden das ich bitte noch bleiben soll.
Im Moment liege ich krank im Bett. Er hat mit mir lange telefoniert, versucht mich aufzuheitern und gemeint falls ich etwas brauche soll ich ihm Bescheid sagen dann hilft er mir. Er macht mir Komplimente über mein Aussehen. Neulich habe ich gemerkt das er mich die ganze Zeit angeschaut hat. Da hat er schnell weggesehen als ich das bemerkt habe.

Kann auch sein das er mich einfach nur mag. Ohne romantisches Interesse. Was meint ihr?

Jedenfalls hat er mir gestern ein Video geschickt mit der Pointe das ich hässlich bin. Ich habe das nicht so gut aufgefasst. Er hat sich sofort entschuldigt und gemeint das war nur ein Witz.

Meint ihr das war wirklich nur ein doofer Witz? Oder ist er am Ende gar nicht an mir interessiert und wollte mir das so zeigen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du liegst krank im Bett und er schick dir ein video, in dem du auf "lustige" Art beleidigt wirst?
Ich finde das nicht spaßig.
Verzeihlich, wenn er U14 ist.
Sonst eher...schwierig.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Besteht die Möglichkeit, dass du dieses Video und die angebliche Pointe falsch verstanden hast? Die Kommunikation von Mann und Frau ist oftmals so unterschiedlich, gerade was Humor angeht, dass mich das nicht wundern würde.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht nicht die beste und reifeste Art, aber ich denke, er mag dich... unter uns dissen wir uns auch ab und zu, aber das ist eben nur dahergesagt und rumgelöle.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
ein Beispiel: Die Freundin eines Kumpels liegt mit Magen-Darm im Bett... da kommen von "uns" dann Sprüche wie "wenn ich mit dir zusammen wär, würde ich auch nur kotzen" oder ähnliches.

Unter Freunden weiß man eben, dass das Spaß ist, is einfach so. Ich denke, er hatte keine großen Hintergedanken dabei und wollte wirklich sich nur einen herberen Scherz erlauben.
 
C

Cassie01

Gast
Eigentlich kenne ich das auch das unter Freunden ein doofer Spruch nicht ernst gemeint ist. Aber ihn kann ich schlecht einschätzen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, dass er Interesse hat. Und Humor kann sehr sehr unterschiedlich sein, besonders männlicher Humor ist mir manchmal recht unverständlich. Daher kann es sehr gut sein, dass es ein Mißverständnis ist und er sich keine GEdanken gemacht hat.

Kannst Du das Video hier posten oder ist es etwas Privates?

Ich würde ihm eine Chance geben, gerade am Anfang in der Kennenlernphase kann man schnell mal in ein Fettnäpfchen treten, da würde ich nicht so schnell aufgeben.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Er investiert viel Zeit in dich, er mag dich definitiv, wie weit das geht wird sich zeigen, er hat Interesse an dir.
Und ja (wir) Männer können nen sehr abgefahrenen schrägen Humor haben, der oft missverstanden wird, ist aber nicht böse gemeint.
Da gibt's auch noch andere Wissenswerte Lektionen darüber wie Männer ticken z.B. wenn du was willst, immer mit dem Zaunpfahl winken, da subtile Bemerkungen, vor allem beim Videospielen oder beim Sport gucken) automatisch rausgefiltert werden, und spontan mit "jaja Liebling" beantwortet werden, und er sich zurecht darüber beschwert das du nichts diesbezüglich gesagt hättest, außer es geht um Sex.

Du sieht, seltsamer Humor bei Männern ist sehr beliebt 😁😁😁🤣🤣🤣
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben