Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War das kurz vor dem Höhepunkt????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

claas

Gast
Das die ganze G-Punkt Geschichte umstritten ist, ist ja eigentlich klar...wenns nämlich nur schon eine Frau gibt die nicht so empfindet bei diesem "Punkt" oder einfach nie in den Genuss dieses Gefühls kommt..ist ja die streitbarkeit dieses Themas schon vorgegeben:rolleyes:
Es steht ja auch in Wiki das bei manchen Frauen keine Luststeigerung und kein anderes empfinden auftritt wenn man sich speziell diesem Punkt widmet...die eine so die andere so...
Viel Glück noch der Thread Erstellerin;)
Edit: Sex ist ja eben doch und immer bleibend zum großen Teil ne Kopfsache

_
Wir werden uns noch ordentlich
die Hörner abstoßen , gelle Surrender?:cool:
 
N

Neofene

Gast
Das die ganze G-Punkt Geschichte umstritten ist, ist ja eigentlich klar...wenns nämlich nur schon eine Frau gibt die nicht so empfindet bei diesem "Punkt" oder einfach nie in den Genuss dieses Gefühls kommt..ist ja die streitbarkeit dieses Themas schon vorgegeben:rolleyes:
Ich verstehe was du sagen willst, aber nur weil es (leider zuviele) Frauen gibt, die beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr gar nicht kommen, heißt das ja auch nicht, dass der weibliche Org. allg. umstritten ist - den gibt es ja 100 % ;). Also der klitorale, nicht der vaginale (G-Punkt)....
 
P

Pokerface

Gast
Hättest du wohl gerne, nur weil du ihn noch nicht gefunden hast, wie?

Kann kein Gerücht sein, wenn ich es selbst erlebt habe, willste die Flecken auf meiner Matraze sehen? *lacht*

Ich hatte das Teil mal bei einer Erkundungstour aus versehen gefunden. War echt nicht einfach fühlte sich auch irgendwie rauh und komisch an (fast schon wie ne Art rauhes Narbengewebe) und vor allem hat es nicht die erwünschte Reaktion bei meiner damaligen Holden hervorgerufen. Von daher nur Gerüchte ^^

P.s. Bilder! *g* :rolleyes:
 
N

Neofene

Gast
Das mit rauh, wie Narbengewebe stimmt und die Reaktion? Wie gesagt, kann sein, dass nicht alle Frauen dadrauf reagieren, weil es ja auch im Kopf stattfindet. Sie wusste vielleicht gar nicht, was du da gerade willst und tust und war ein wenig Verwirrtus :p. Ist trotzdem kein Gerücht, sobald es mindestens eine gibt, die es erlebt hat :D. Was ist daran auch so verwunderlich? Männer können auch durch die Prostata kommen ;).
 
P

Pokerface

Gast
Jetzt vergleich doch nicht die Prostata mit dem G-Punkt das sind zwei ganz verschiedene Dinge. Die Prostata ist z.B. medizinisch lokalisiert und bei jedem Mann an der gleichen Stelle anzutreffen ^^ :p
 
N

Neofene

Gast
Jetzt vergleich doch nicht die Prostata mit dem G-Punkt das sind zwei ganz verschiedene Dinge. Die Prostata ist z.B. medizinisch lokalisiert und bei jedem Mann an der gleichen Stelle anzutreffen ^^ :p
Ich vergleiche sie nicht, ich sage nur, dass es auch andere Organe & Co. gibt, durch die man stimuliert werden kann und nicht nur die, die dafür bekannt sind.... Mein Gott, ich bin ja schon mal durch das reine Zusehen gekommen, also ist ALLES möglich, da es im Kopf stattfindet ;)

Aber das wird ja alles langsam zu OT, müssen warten, was das Thread-Mädel weiter zu berichten hat, hoffentlich hat sie bald wieder... *lacht*
 
G

Gelöscht 12066

Gast
Kann ich dir so nicht sagen, müsstest du bissl näher beschreiben, das Gefühl. Aber noch eindeutiger wird es, wenn du eben ejakuliert bist. Biste??
hä? nicht jede frau ejakuliert wenn sie kommt ;) (über g-punkt erzeugt)
mein freund sagt, die stelle ist rauh und eher hart.
@thread: wenn dein freund dich mit der hand befriedigt ist es leichter ihn zu finden. wenn ihr ihn gefunden habt, dann gibts noch einen weg über normalen sex den punkt gut zu stimulieren, sodass die frau höchstwahrscheinlich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben