Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War das kurz vor dem Höhepunkt????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kummer_Kasten

Gast
Naja, ich hatte bisher noch keinen Höhepunkt beim Sex.

Doch heute Morgen hatte ich beim Sex so ein komisches unbekanntes Gefühl .. nicht so, das es gekribbelt hat, und ich hatte es dann unterdrückt weil ich nicht wusste was es war ...

Irgendwie hatte es diesesmal einen anderen Punkt erwischt als beim Sex davor ..

Komische frage, ich weiß. Aber es würde mich schon interessieren ... :rolleyes:

Kummer_Kasten
 
P

Pokerface

Gast
Hast du es dir noch nie selbst gemacht? Vielleicht solltest du mal auf "Erkundung" gehen und deinen Körper kennen lernen, damit du weißt welches Gefühl was darstellt. Ist ja nichts wovor man sich schämen müßte.
 
K

Kummer_Kasten

Gast
Doch ich habe schon des öfteren Selbstbefriedigung gemacht, allerdings war das immer ein anderes Gefühl ...

Gibt es zwischen dem Höhepunkt vom Selbstbefriedigen und dem Höhepunkt vom Sex keinen Unterschied???

Ich dachte immer sie fühlen sich unterschiedlich an ...
Denn der vom Selbstbefriedigen ist ja nicht so ... explosionsartig .... :rolleyes:
 
N

Neofene

Gast
Vlt hat er deinen G-Punkt erwischt - hast du "ejakuliert"?? Flüssigkeit abgegeben??
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
von einer Frau die Sache mit dem G-Punkt.. ich dachte das wäre ein Gerücht? (sorry für den OT T_T) (ja ich bin noch Jungfrau^^)


@TE: hm, ich glaube ich werde dir diese Frage nicht beantworten können, aber soweit ich das weiß, ist es doch bei jedem Menschen das Gefühl unterschiedlich? Ich würde an deiner Stelle es einfach nächste Mal zulassen, "auf Erkundungstour" gehen, wenn du noch nie einen Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr hast, haste sicherlich doch nichts zu verlieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummer_Kasten

Gast
Naja, aber es war schon der "Punkt", oder?

Ich hatte mich eben irgendwie ... erschrocken ..:eek: :rolleyes:
 
P

Pokerface

Gast
Laut diverser Dokumentationen auf Nachrichtensendern spät Abends ^^ soll es nen Unterschied zwischen Klitoris und G-Punkt Orgasmus ja geben. Aber wenn selbst die Frauen das nur am ejakulieren ausmachen können was verlangt ihr dann von uns Männern :eek::D

Und er G-Punkt ist doch eine Gerücht! ;)
 
K

Kummer_Kasten

Gast
gerade nicht, nein :rolleyes:
ich melde mich nach dem nächsten sex nochmal, wenn es wieder so war und vielleicht geklappt hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben