Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War das kurz vor dem Höhepunkt????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Laut diverser Dokumentationen auf Nachrichtensendern spät Abends ^^ soll es nen Unterschied zwischen Klitoris und G-Punkt Orgasmus ja geben. Aber wenn selbst die Frauen das nur am ejakulieren ausmachen können was verlangt ihr dann von uns Männern :eek::D

Und er G-Punkt ist doch eine Gerücht! ;)
Anscheind halten nur wir Männer den GPunkt für ein Gerücht o_O" Aber es soll ja hunderte davon geben, das halt ich noch viel mehr für ein Gerücht o_O eher das jede Frau unterschiedliche hat, das kann ich eher glauben
Naja, vielleicht wird dieses Geheimnis den Männern irgendwann offenbart werden *gggg
Aber wie auch immer, eins steht fest: Männer&Frauen ticken da unterschiedlich und mann zu mann ebenfalls, genauso wie Frau zu Frau usw X)
 
B

Bud

Gast
Ich halts auch weiterhin für ein Gerücht, dann ist auch der Druck nicht so hoch ;)
 

DerOnkel

Aktives Mitglied
Hmmmmmmmm.......
Also gut, dann oute ich mich jetzt mal als `Langzeit-Abstinenzler´,
was Sex angeht :eek:
Ich meine aber, mich noch ganz dunkel daran erinnern zu können,
daß es diesen ominösen G-Punkt gibt!
Zumindest weiß ich noch, daß es (von Frau zu Frau unterschiedlich...)
Punkte gibt, die das Lustempfinden ERHEBLICH steigern...
...ob das aber nun der so genannte G-Punkt ist, kann ich auch nicht
sicher behaupten, hab´ ich wohl im Laufe der Jahre vergessen
(verdrängt!?), wie auch immer...
Aber, daß es diese Luststeigernden `Punkte´ gibt, daran kann selbst
ich mich noch gut erinnern ;)

Liebe Grüße,
Bernd
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Hättest du wohl gerne, nur weil du ihn noch nicht gefunden hast, wie?

Kann kein Gerücht sein, wenn ich es selbst erlebt habe, willste die Flecken auf meiner Matraze sehen? *lacht*
Naja, ejakulation kann auch ohne diesen GPunkt passieren, einfach nur durch... wir sollten das Thema nicht näher diskutieren *hust*^^

Aber auch in Wikipedia steht, das der Gpunkt umstritten ist^^ Naja vielleicht schreib ich ja irgendwann mal meine (sobald ich welche habe XD) Erfahrungen rein :p

Das es "erregungs"zonen für eine Frau gibt, kann ich mir ja gut vorstellen... ham wa männer eigentlich ja auch^^
 
N

Neofene

Gast
Aber auch in Wikipedia steht, das der Gpunkt umstritten ist^^
Wiki ist doch keine zuverlässige Quelle, da kann jeder was eintragen, was einem gerade so einfällt.....

Und wie gesagt, mir ist es egal, was wo steht, wenn ich weiß, dass ich selbst einen habe und andere Frauen auch.....Kann man mit dem Finger sogar ganz gut erfühlen, andere Oberfläche als der Rest. Dass vielleicht nicht alle Frauen diese Fähigkeit besitzen, über ihn zu kommen, das kann gut sein - schließlich ist das alles auch Kopfsache!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neofene

Gast
Und Surrender, ich sehe gerade, dass du erst 17 bist - du hast noch genug Zeit Erfahrungen zu sammeln, mit 17 kann man gar nicht schon alles kennen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben