Romantiker35
Aktives Mitglied
Sicher? Wie ist das, wenn Du häufig krankheitsbedingt Dein Wochenende verlängerst? Was für Möglichkeiten hat dann Dein Chef? Wie wird die Reaktion der Kollegen sein?
Das sowas ne gemeineUnterstellung ist,weist du?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Sicher? Wie ist das, wenn Du häufig krankheitsbedingt Dein Wochenende verlängerst? Was für Möglichkeiten hat dann Dein Chef? Wie wird die Reaktion der Kollegen sein?
Inwiefern hast du bitte alles richtig gemacht?Grad im Vetrag geguckt,erst ab dem 3 Tag ist eine AU vorzuliegen,habe alles richtig gemacht!
Sonst kam die immer an,heute dann im Gespräch wäre Sie wohl immer noch nicht da.
Das ist halt schwer. Du kannst ja im nachhinein den Vertrag nicht ändern und eine Ausnahmeregelung für unliebsame AN ist halt auch ein gefundenes Fressen für jeden Anwalt für Arbeitsrecht.Sicher? Wie ist das, wenn Du häufig krankheitsbedingt Dein Wochenende verlängerst? Was für Möglichkeiten hat dann Dein Chef? Wie wird die Reaktion der Kollegen sein?
Danke@Romantiker
CabMan hatte das nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.
@Romantiker35: Doppelt absichern kannst Du Dich auch per Einschreiben.pass halt auf das in Zukunft alles doppelt gesichert ist. Scan per email senden, etc. Es ist natürlich auch nicht ausgeschlossen das auf dem normalen Postweg etwas mal nicht ankommt. Oder persönlich einwerfen oder einwerfen lassen.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)