Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann geht die Schwellung weg/Zahn

redangle

Aktives Mitglied
Hallo, ich war letzten Dienstag beim Zahnarzt,hatte eine leichte Schwellung und Schmerzen. Sie bohrte Zahn auf,säuberte die Wurzel mit so kleine Nadeln und machte wieder zu. Sie meinte ich soll in ein paar Wochen zur Kontrolle kommen.
Leider ging es mir nicht wirklich besser nachher und gestern Abend hielt ich es nicht mehr aus u.ging in die unizahnklinik,da ich noch mehr geschwollen war.
Der Zahnarzt dort meinte, es wäre gut das ich vorbeigekommen bin,alles unter Eiter,er muss das jetzt aufschneiden:eek:

Nunja,ich hab's überlebt,schätz mal kein Eiter mehr drinnen,allerdings bin ich immer noch Mega geschwollen.... Hab morgen nochmal einen Termin in der uniklinik, wollte aber noch mal fragen,was ich machen kann,das die Schwellung schneller weggeht. Mit irgendwas spülen? Wer hat Erfahrung damit?
Lg red
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wann ist Kortison aus dem Körper? Gesundheit 3
L Ab wann Fieber? Gesundheit 18
A Gewicht und Sport- ab wann ist es krankhaft? Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben