Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mandeloperation wann wird es endlich besser?

G

Gelöscht 103150

Gast
Hallo ihr lieben,

Ich bin heute am 7. postoperativen Tag meiner Mandeloperation. Die Dinger mussten raus weil die mir nur Ärger gemacht haben und das schon seit Jahren.
Naja meine Frage ist einfach nur wann es endlich besser wird mit den Schmerzen und wann kann ich endlich wieder alles normal machen?
Im Hals ist es einfach nur totaler Muskelkater aber seid vorgestern kommen da extreme Ohrenschmerzen dazu. Ohne Schmerzmittel geht nichts.
In meinem Hals ist Belagmäßig nicht mehr viel los nur auf der rechten Seite ist noch bisschen drauf.
Vielleicht kann mir ja auch jemand die Angst vor den Nachblutungen nehmen 🙈.

Meinen Arzt hab ich natürlich auch schon gefragt aber es wäre ja auch mal schön zu erfahren welche Erfahrungen denn andere Leute bzgl. diesem Thema gemacht haben.
Danke für eure Antworten und LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 103150

Gast
Da die Ohrenschmerzen neu dazu gekommen sind, würde ich auch auf jeden Fall zum Arzt, das könnte tatsächlich eine Infektion sein. Ansonsten kann es schon eine Weile dauern bis solche Schmerzen verschwinden. Ich weiß nicht, wie alt du bist, das spielt oft ebenfalls eine Rolle. Bei einem Familienmitglied mit Mandel-OP im Erwachsenenalter hat es doch etwa drei Wochen gedauert bis die Schmerzmittel weg konnten. Die ersten beiden Wochen waren richtig übel.

Schone dich. Auch wenn man das bei den Mandeln nicht vermutet, wenn man viel rumläuft, werden Schmerzen auch schlimmer. Gute Serie reinschmeißen und Ruhe geben ist ganz wichtig.
Hey danke für deine Antwort.
Ich bin 31, ja hab gelesen das es bei erwachsenen doch länger dauert.
 
G

Gelöscht 103150

Gast
Nachblutungen sind nach einer solchen Zeit eigentlich nicht mehr zu erwarten, die treten meist nur in den ersten 2-3 Tagen auf, wenn überhaupt.
Aber wegen der Schmerzen solltest du besser sofort zum Arzt gehen, nicht, dass sich da noch eine Infektion drauf gesetzt hat.
Die sich aber gut mit ABs behandeln ließe, falls.
Gute Besserung!

PS: Ich hab selbst eine Mandel-OP hinter mir, allerdings im Alter von 10 Jahren.
Danke für deine Antwort.
Wegen der Ohrenschmerzen hatte ich meinen Arzt schon gefragt was das sein kann und er meinte das es sich dort um eine normale Nebenwirkung handelt, da die Schmerzen in die Ohren strahlen.
 

Sulamita

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,

Ich bin heute am 7. postoperativen Tag meiner Mandeloperation. Die Dinger mussten raus weil die mir nur Ärger gemacht haben und das schon seit Jahren.
Naja meine Frage ist einfach nur wann es endlich besser wird mit den Schmerzen und wann kann ich endlich wieder alles normal machen?
Im Hals ist es einfach nur totaler Muskelkater aber seid vorgestern kommen da extreme Ohrenschmerzen dazu. Ohne Schmerzmittel geht nichts.
In meinem Hals ist Belagmäßig nicht mehr viel los nur auf der rechten Seite ist noch bisschen drauf.
Vielleicht kann mir ja auch jemand die Angst vor den Nachblutungen nehmen 🙈.

Meinen Arzt hab ich natürlich auch schon gefragt aber es wäre ja auch mal schön zu erfahren welche Erfahrungen denn andere Leute bzgl. diesem Thema gemacht haben.
Danke für eure Antworten und LG.
Gurgel mal mit gut warmen Meersalzwasser und abwechseln mit 3% Wasserstoffperoxid
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben