Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wahre freundin?

G

Gast

Gast
also...
ich habe da so ein kleines problem mit meiner früheren (?) besten freundin...
bevor ich weggezogen bin sind wir echt durch dick und dünn gegangen und sie sollte sogar meine trauzeugin sein... aber seitdem ich weggezogen bin, kam es mir so vor als ob sie sich mehr und mehr von mir distanziert... ich habe hier echt manchmal eine kriese bekommen, weil sie mich mehr oder weniger immer auf dem laufenden gehalten hat und mich aufgemuntert hat, wenn ich heimweh bekam...
das problem ist eigentlich folgendes... wie ich schon vorher erwähnt habe werde ich heiraten und sie sollte meine trauzeugin werden, sie hat auch gleich zugestimmt und war total aus dem häusschen, ich habe mich natürlich tierisch darüber gefreut!!! auf jeden fall ist sie in der zwischenzeit mit ihrem jetztigen freund zusammen gekommen (alles circa 3 monate her) und hat nach 2 wochen beschlossen ihn zu heiraten... naja, an einem abend hat sie mir das alles erzählt und ich habe ihr auch gesagt was ich davon halte (nicht viel)... ein paar tage später hat sie mir dann gesagt, dass sie keinen urlaub zu meiner hochzeit nehmen will, weil sie den zu ihrer hochzeit nehmen will. ich war natürlich etwas enttäuscht, weil ich echt gehofft hatte mit meiner besten freundin etwas zeit zu verbringen, aber ich hab es geschluckt.... am selben abend ezählt sie mir das sie sich überlegt hat, dass ihre andere freundin trauzeugin wird, weil es bei mir ja eng werden kann (war erst geplant, dass ich trauzeugin werde) und als sie mir dann noch erzählt hat, dass sie wohl im juli heiraten wird (ich werde ende juni heiraten), ist mir komplett der kragen geplatzt... ich habe ihr dann eine lange meil geschrieben, was ich von der ganzen sache halte und ihr gesagt, dass ich darauf verzichte ihre trauzeugin zu sein und ich mir auch eine neue suche, sie hat mir dann auch geantwortet und es sich so zurecht gedreht, als ob ich die blöde bin und seit dem ist funkstille... ich habe noch mal versucht mir ihr zu reden, aber sie hat mich komplett ignoriert... ich meine sie hat mich schon sehr oft hängen gelassen, aber das brachte das fass echt zum überlaufen...
ich meine, meine hochzeit war bestimmt ein halbes jahr vorher geplant und so und dann kommt sowas...
ich weiß echt nicht, wie ich ihr entgegnen soll, wenn ich wieder mal in meiner heimatstadt bin...
verhalten sich so echte freunde???
sorry für die lange mail...
 
hallo!

ich denke deine freundin wollte dich nachahmen,aber nicht aus böser absicht,sondern weil sie dich so glücklich erlebt hat und sie wollte das auch.....
ich hätte meiner freundin wahrscheinlich das gleiche erzählt wie du ihr,aber sie hat sie hat es wahrscheinlich so aufgenommen,als würdest du ihr nicht das gönnen,was du selber hast....
denke ich.....
du solltest ihr schreiben,wie sehr du sie vermisst und das du ihr das glück gönnst,aber du dir einfach sorgen machst,weil du nicht willst,dass sie verletzt wir,oder so ähnlich...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben