D
Dr. House
Gast
Habt ihr euch mal gefragt, warum die deutsche Politik in Sachen Wahlkampf so den USA hinter hinkt?
Wenn ich da an die Nutzung des Internets bei Obama oder Ron Paul denke, da ist Deutschland noch in der Steinzeit. Oder auch die Youtube Debatte.
In der Etablierung von gewissen Sprach-Codes gibt es hier auch einen gewaltigen Rückstand. Wenn man etwas oft genug wiederholt bzw. es einen eigenen Namen gibt, dann bleibt das hängen.
Wieso werden solche politischen Kampfbegriffe nicht genutzt?
Ein weiteres Beispiel sind die Wahlkampfspots. Hier verstehe ich auch nicht, warum man mit dem Gegner so sanft umgeht?
Negative Campaigning würde sich auch hier anbieten. So wie die Spots von Obama und McCain. Es gibt genügend Material.
Ich versteh das nicht. Ist das vielleicht verboten?
Wenn ich da an die Nutzung des Internets bei Obama oder Ron Paul denke, da ist Deutschland noch in der Steinzeit. Oder auch die Youtube Debatte.
In der Etablierung von gewissen Sprach-Codes gibt es hier auch einen gewaltigen Rückstand. Wenn man etwas oft genug wiederholt bzw. es einen eigenen Namen gibt, dann bleibt das hängen.
Wieso werden solche politischen Kampfbegriffe nicht genutzt?
Ein weiteres Beispiel sind die Wahlkampfspots. Hier verstehe ich auch nicht, warum man mit dem Gegner so sanft umgeht?
Negative Campaigning würde sich auch hier anbieten. So wie die Spots von Obama und McCain. Es gibt genügend Material.
Ich versteh das nicht. Ist das vielleicht verboten?