Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wäre für euch eine Monarchie in Deutschland vorstellbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rose

Urgestein
Meines Erachtens nach macht sie es voll richtig, daß sie Zucht und Ordnung hält und der Klatschpresse nicht mehr Futter bietet als unbedingt notwendig. Staatsoberhäupter samt Familie sollten sich halt nicht aufführen wie Krethi und Plethi. Dafür gibt es gewählte (!) Negativbeispiele genug, Trump, Berlusconi ...

Es sind alles nur Menschen. Wenn Harry mal einen über den Durst trubkt und Party macht sollte man das nicht dramatisieren. Es ist auch kein Weltuntergang wenn man keine Strumpfhose trägt.

Richtig krass fand ich wie Kate nach der Geburt gestylt wurde damit sie vor die Leute treten konnte. Das ist doch krank. Nach einer Geburt ist man halt fertig und ds braucht man Ruhe und kein Make Up und High Heels....
 

Daoga

Urgestein
Richtig krass fand ich wie Kate nach der Geburt gestylt wurde damit sie vor die Leute treten konnte. Das ist doch krank. Nach einer Geburt ist man halt fertig und ds braucht man Ruhe und kein Make Up und High Heels....
Das ist ein Relikt aus der Vergangenheit, Kate muß froh sein wenn bei der Geburt nur die dabeiwaren, die wirklich nötig sind und nicht sämtliche Minister und der ganze Hofstaat, wie es vor Jahrhunderten üblich war als Maßnahme, um sicherzustellen, daß das Neugeborene wirklich das angegebene Geschlecht besaß und auch kein "Kuckuck" irgendwie der Wöchnerin als falscher Prinz oder falsche Prinzessin untergeschoben werden konnte, während irgendwer den tatsächlichen Thronanwärter "verschwinden" ließ, um später Ansprüche stellen zu können.
Heute muß die Mutter quasi nur so schnell wie möglich wieder auf dem Damm sein, damit die Allgemeinheit befriedigt ist. Aber das ist bei Filmstars und anderen Promis ja genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben