Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es wäre so einfach.

Favori

Aktives Mitglied
Hallo,

Die AFD ist ja immernoch im Höhenflug, dabei gäbe es doch die ganz einfache Lösung.

Die alte CDU der neunzigerjahre ist ja in der Deutschen Werteunion organisiert, warum werden sie nicht eine aufgestellte Partei?

40 % sollten doch drinnen, oder was meint Ihr?
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Die AFD ist ja immernoch im Höhenflug, dabei gäbe es doch die ganz einfache Lösung.

Die alte CDU der neunzigerjahre ist ja in der Deutschen Werteunion organisiert, warum werden sie nicht eine aufgestellte Partei?

40 % sollten doch drinnen, oder was meint Ihr?
Was soll das ändern?
Die Deutsche Werteunion vertritt doch nahezu die gleichen Positionen wie die AFD.
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Es wäre so einfach ja wenn... endlich mal Politik gemacht würde, die nicht dem Ausland nützt, sondern dem deutschen Steuerzahler, der nur immer mehr abgenommen bekommt und zusehen muss, wie sein Geld in der Weltgeschichte verschwendet wird.

Ihr wollt die AFD nicht? Dann macht endlich Politik für und nicht gegen den Deutschen der hier die Steuern blecht und sich tot malocht. Und holt nicht millionen total fremder Leute hier ins Land, ohne sie vernünftig zu integrieren.

Genau da drückt nämlich mit der Weile vielen Deutschen der Schuh, mir übrigends auch, denn diese beiden Dinge liessen sich verbessern, nur will die Politik das scheinbar nicht.
 

Favori

Aktives Mitglied
Was soll das ändern?
Die Deutsche Werteunion vertritt doch nahezu die gleichen Positionen wie die AFD.
Die Positionen in der AFD sind zu großen Teilen auch die richtigen. Die Werteunion hat nur den Vorteil, dass sie absolut Verfassungskonform ist.

Würde man in der AFD mal aufräumen und gewisse Genossen rausschmeißen, wären sie durchaus auch wählbar.

Die jetzige Regierung auf jeden Fall handelt nicht im geringsten im Sinne des deutschen Bürgers.
 

57-55

Aktives Mitglied
Die Positionen in der AFD sind zu großen Teilen auch die richtigen. Die Werteunion hat nur den Vorteil, dass sie absolut Verfassungskonform ist.

Würde man in der AFD mal aufräumen und gewisse Genossen rausschmeißen, wären sie durchaus auch wählbar.

Die jetzige Regierung auf jeden Fall handelt nicht im geringsten im Sinne des deutschen Bürgers.
Sorry, aber da kann man vollkommen anderer Meinung sein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben