Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wäre das eine gute Idee?

  • Starter*in Starter*in Unregistriert On-ly
  • Datum Start Datum Start
oh oh - doch, dass ist sogar ein sehr großes problem! ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt was finde. mein gott, ich muß was finden. langsam steigt in mir echt panik auf......

sg
 
Hi zusammen. Ich bin neu hier im Forum und wollte auch hier mal kurz Hallo sagen 🙂
Lieben Gruß
Lebowski
 
@ sg!
geh zum jobcenter und versuch was zu bekommen und das am besten sofort!
mach dir nicht so viele gedanken, weiß zwar nicht was du kannst, aber im servicebereich findet man sicher recht fix was neues!!! war doch klar das du
mittelfristig da weg sein würdest, deswegen müßtest du doch schon lääängst mal nach was anderem ausschau gehalten haben ;-) wird schon, häng dich rein... dann klappt es sicher ... drück dir die daumen!

@lebowski? hallo ;-)
 
das hab ich auch lucky! ich habe x bewerbungen geschrieben udn auch schon x absagen bekommen *seufz*. aber zwei sind noch offen *hoffundbet
ich bin schon seit langem bei der arbeitsagentur registriert. jeden tag bin ich auf den seiten : arbeitsagentur.de und meinestadt.de usw usw.
glaub mir, ich sitz nicht auf der faulen haut sondern ich suche, denn ich will schließlich arbeiten !!!!
danke dir für's däumchendrücken 🙂

hi lebowski, auch von mir ein herzliches willkommen ;-)

shadi
 
Hey,"Sonnen-Girl" !
Glückwunsch zur Kündigung! Ich schließ mich lucky an!
Geh es mal ohne Panik an...Du hast ja auch erst mal Erholung von der ganzen Sache nötig,nicht,daß Du in das nächste Ärgernis kommst!
Gibts nicht paar Monate ALG?
Immerhin kommt der Frühling...und Du solltest dann die Sonne genießen....
Ich drück die Daumen für einen Job ab Sommerende *grins*...
Denk Dir doch noch paar schöne Bemerkungen aus für die Ex-Chefin...denn sie muß (ÄTSCH) ja weiter mit sich zurecht kommen...so von wegen: toller Sommer liegt vor Dir...


@ Lebowski :Herzlicher Willkommensgruß!

Und...auch allen anderen wünsch ich einen fröhlichen März!

Micky
 
Mmh ich musste am We ne Freundin abblitzen lassen und irgendwie komm ich damit weniger klar, als wenn mich jemand abblitzen lässt. Es tut mir sehr leid und es war auch das erste Mal, dass ich Nein zu jemanden sagen musste. Sonst hab ich wenigstens immer keine Chance gehabt. Irgendwie fühl ich mich jetzt ziemlich beschissen, als wenn ich voll ein A******* wär. Dabei versuch ich doch nur das Richtige zu tun. Hätte nie gedacht, dass ich damit so Probleme habe.

Na wollte das nur loswerden. Bis dann.
 
hi new,

warum musstest du sie denn abblitzen lassen? aber new, wenn du denkst, das war das richitge, dann mach dir bitte keine vorwürfe! erst kommst du, vergiss das nicht!! denk einfach mal an dich und nicht immer an die anderen!!!!!!!

aufmunternde grüße
sg
 
Es gab mehrere Gründe. Wir sind beide ziemlich labil in seelischer Hinsicht, ich weiß, dass es nicht lange gehalten hätte. Es wäre nicht gutgegangen. Ausserdem ist die Distanz zu groß und von meiner Seite aus, fehlt die komplette Liebe. Sie ist ein wichtiger Mensch für mich, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich ihr nicht mehr soviel wert bin. Und es tut mir so leid. Ich versuche auch an mich zu denken, aber ich will niemanden wehtun, sowas hat niemand verdient.
 
hey new!

es zeichnet dich aus das du mit der situation nicht einfach abgeschlossen hast, sondern dich schwer damit tust. natürlich wenn keine "anziehung" von beiden seiten da ist, dann ist es besser so. von liebe zu sprechen wäre ja noch ein wenig früh, aber wenn du dir sicher bist, das es dafür niemals reichen würde, dann hast du das richtige getan, denn du würdest ihr und dir nur wehg tun, wenn nach einiger zeit die ganze sache in die brüche gehen würde !!! wie hat sie es denn aufgenommen und vor allem, habt ihr seither nochmal geredet???
gruß lucky
 
da bin ich ganz deiner meinung lucky!
new, du sollst dir keine vorwürfe machen sondern eher stolz auf dich sein! es ist schön zu lesen, dass es noch ehrliche menschen gibt die nicht nur das andere geschlecht für einen kurzen ****** ausnutzen!
ich habe riesen respekt vor dir bekommen!

LG
sg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben