S
shadowgirl
Gast
ja, so sind sie die netten *flööööt* ;-).. besonders danach *bissigrins*..
also jobmäßig hat sich bis jetzt noch nix verändert. hab ja per einschreibung ne rücknahme der kündigung bekommen. *sinddiedoofdenk*
fliegermäßig alles im grünen bereich und gesundheit geht auch. also, man lebt und beißt sich durch *harr*.
du sach ma, kann das sein dass du bissi schmetterlinge im bauch hast? so ungefähr seit deinem lehrgang? *fg* ich glaub ja!!! hach, schöööööööön...... wenns so flattert iner bauchgegend - oder?
für deine therapie wünsch ich dir ganz dolle viel glück und vorallem, dass sie das bringt was du dir von ihr erhoffst!!!!!!
glg du liene lucky
shadi
also jobmäßig hat sich bis jetzt noch nix verändert. hab ja per einschreibung ne rücknahme der kündigung bekommen. *sinddiedoofdenk*
fliegermäßig alles im grünen bereich und gesundheit geht auch. also, man lebt und beißt sich durch *harr*.
du sach ma, kann das sein dass du bissi schmetterlinge im bauch hast? so ungefähr seit deinem lehrgang? *fg* ich glaub ja!!! hach, schöööööööön...... wenns so flattert iner bauchgegend - oder?
für deine therapie wünsch ich dir ganz dolle viel glück und vorallem, dass sie das bringt was du dir von ihr erhoffst!!!!!!
glg du liene lucky
shadi