Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wäre das eine gute Idee?

  • Starter*in Starter*in Unregistriert On-ly
  • Datum Start Datum Start
ja, so sind sie die netten *flööööt* ;-).. besonders danach *bissigrins*..

also jobmäßig hat sich bis jetzt noch nix verändert. hab ja per einschreibung ne rücknahme der kündigung bekommen. *sinddiedoofdenk*
fliegermäßig alles im grünen bereich und gesundheit geht auch. also, man lebt und beißt sich durch *harr*.

du sach ma, kann das sein dass du bissi schmetterlinge im bauch hast? so ungefähr seit deinem lehrgang? *fg* ich glaub ja!!! hach, schöööööööön...... wenns so flattert iner bauchgegend - oder?

für deine therapie wünsch ich dir ganz dolle viel glück und vorallem, dass sie das bringt was du dir von ihr erhoffst!!!!!!

glg du liene lucky
shadi
 
Luckyman, wünsch dir auch viel Glück für deine Therapie!! Und dir sg wünsch ich natürlich auch alles Gute!

Lg
 
also sg! neeeein, keine schmetterlinge... ist ne nette und es war auch sehr nett, aber keine schmetterlinge... so fix geht des ned... stürz mich doch nicht von einem fiasko ins nächste... nein, nein...

freut mich sehr das es in deinem leben wieder ein wenig "ruhiger" zur sache geht und du/ihr wieder einen weg in richtung zukunft gefunden habt! hoffe dein pilot steuert einen ruhigen kurs ...

danke euch beiden für die lieben wünsche, hoffe auch das mir diese therapie
weiter hilft und ich einen weg aufgezeigt bekommen, den man als gangbar bezeichnen kann!

ist schön dich so fröhlich zu sehen sg, really...

glg zurück ...
 
ey new, danke dir!!!
wie gehts dir eigentlich so? hab schon lang nix mehr von dir gehört/gelesen?!

oh schade, keene flattermänner? seufz... aber hätte ja sein können ;-) und - wer sagt eigentlich das dies dann ein fiasko wäre? hä? männer - tsä tsä tsä

hm, die ruhe.. ich glaub das ist die ruhe vor dem sturm....

heute abend muß ich wieder in die höhle des löwen. mir ist jetzt schon ganz übel. hoffentlich finde ich bald was anderes. mich kotzt das so dermaßen an. diese scheiß nachtschufterei KOTZ KOTZ KOTZ......

angekotzte grüße
sg
 
Mir gehts soweit ziemlich gut, noch immer. Sollte auch erstmal keinen Grund geben, dass es sich ändern sollte. Ja habe ja schon geschrieben warum ich so selten hier bin, irgendwie ist es im Moment ganz schön explodiert hier, da kann man gar nicht mehr mitreden. Ich fang in ein paar Monaten auch ne Therapie an, mal schauen. Ja dann schönes Wochenende!

Bis bald.
 
Somewhere over the rainbow, way up high, there´s a land that I heard of once in a
lullaby.
Somewhere over the rainbow, skies are blue and the dreams that you dare to dream
really do come true.
Someday I´ll wish upon a star and wake up where the clouds are far behind me.
Where troubles melt like lemon drops
Away above the chimney tops, that´s where you´ll find me.
Somewhere over the rainbow, bluebirds fly, birds fly over the rainbow, why then, oh
why can´t I?
If happy little bluebirds fly beyond the rainbow, why oh why can´t I?

trällernde grüße
sg
 
so, nun hab ich die endgültige kündigung zum 31.03. bekommen... seufz

bald arbeitslose grüße
sg
 
hey, das ist ein zeichen, glückwunsch zur kündigung !!! ab dem 31.3.05 wird dein leben besser ! außerdem kannst du dir nun noch 4 wochen einen krankenschein nehmen und deine seele kurieren !!!
freu mich, auch wenn du es nicht unbedingt nachvollziehen kannst, für dich und dein weiteres leben... drück dich und denk dran, alles wird gut...

schmunzelnde grüße aus dem westen des republik...
LUCKY
 
oh lucky, i hope so!!!!!
ne, ich mach keine 4 wochen krank, sondern ich werd meiner ach so geliebten chefin das leben noch bissi schwer machen!!! sie soll mal sehen was sie an mir gehabt hat! ich werd mir kein bein mehr rausreissen, sondern so arbeiten wie sie *ggg*! nach dem motto, komm ich heute nicht, komm ich morgen!!
jetzt hoff ich nur auf einen job innerhalb der 4 wochen. drück mir die däumchen - ja?

arbeitssuchende grüße
sg
 
Kann man ja echt nur Glückwünsche ausrichten! Hoffe mal das du schnell einen besseren Job findest, obwohl das dürfte ja kein Problem sein 😉

Euch alles Gute!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben