L
luckyman
Gast
hey!
also ich würde das nicht annehmen, ich würde denen in den allerwertesten treten. sowas passiert nicht zufällig!!! in was für einem laden arbeitest du denn, sind dort tausende beschäftigt??? drei mal der gleiche name... tsessess
nimm die kündigung ernst und geh zum amt, wie der vorschreiber gesagt hat, dann hast du min ein jahr ALG und kannst deine wunden pflegen... lass dich ermutigen !!! denk mal drüber nach sg... besser wäre es ....
was gibts denn sonst? man hört wenig aus dem süden z.zt. ;-)
lg und schönes WE. vom lucky
also ich würde das nicht annehmen, ich würde denen in den allerwertesten treten. sowas passiert nicht zufällig!!! in was für einem laden arbeitest du denn, sind dort tausende beschäftigt??? drei mal der gleiche name... tsessess
nimm die kündigung ernst und geh zum amt, wie der vorschreiber gesagt hat, dann hast du min ein jahr ALG und kannst deine wunden pflegen... lass dich ermutigen !!! denk mal drüber nach sg... besser wäre es ....
was gibts denn sonst? man hört wenig aus dem süden z.zt. ;-)
lg und schönes WE. vom lucky