Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wäre das eine gute Idee?

  • Starter*in Starter*in Unregistriert On-ly
  • Datum Start Datum Start
oh lucky :-( das ist aber net schön!!! *kamillenteereich*
ich hoffe, dich hat es nicht all zu sehr erwischt!

ich versuch auch gerade meine gedanken abzuschalten, aber je mehr ich das versuch, desto schlimmer werden sie....

gute besserung liene lucky
sg
 
Hier wurde das mal von Adler und co angesprochen. Am Ende des "Was ist eure Meinung" Threads. Ich bin mir auch nicht sicher ob es gut wäre, aber wie schon gesagt wurde, es gehen dann ja nur die hin, die auch wollen.

So gute Besserung!!

tschö
 
@ new
glaub ich würd auch kommen...

@ sg
danke für den tee, er tut sehr gut... ;-) wie war fasching? ich glaub du solltest mal ein wenig vor die tür gehen, mir hilft das immer ...
lg von einem lienen an eine gliene...
 
der faschingsumzug war klasse, wir hatten jede menge spaß 🙂
ich hatte muskelkater vom bonbons sammeln - lach.. und danach nen leicht verdorbenen magen *bissiwürg*.. es war echt ein schöner nachmittag!

gestern war meine freundin bei mir und wir haben lange geredet. hat mir gut getan!!!!

das mit dem treffen, hatte ich ja für adler vorgeschlagen. ich für meinen teil, habe schon vor längerer zeit entschieden, sowas nicht mehr zu machen. ich war früher ( wie sich das liest *g*) auf vielen treffen, aber da war ich single, und das bin ich heute nicht mehr. prioritäten müssen also sein ;-).. meinem mann würde das nämlich überhaupt nicht gefallen *wissendguck*
aber erfahren wie es war würde ich dann doch schon gerne ;-))

euch ein schönes wochenende
sg
 
Hey ihr! Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich. Lassts euch gutgehen. Einfach mal geniessen was da ist um genossen zu werden 🙂

bis dann
 
hi new 🙂

den wünsch ich dir auch. lassen wir bissi die seele baumeln 🙂

glg
sg
 
schließe mich natürlich an, wobei seele baumeln lassen schön wäre, iss aber nicht! zu viele termine... jaja, so ist das mit einem mandat...
schöne woche euch beiden...

@ sg
WHATS UP IN YOUR LIVE???
 
ihr werdet es nicht glauben. hab heute morgen bei der betriebsleitung angerufen und wollte den grund meiner kündigung wissen. da haben die sich aufeinmal tausendmal bei mir entschuldigt, denen wäre ein fehler unterlaufen. die kündigung wäre überhaupt nicht für mich gedacht gewesen. tz... es würde ihnen sehr leid tun *vogelzeig*
sowas darf doch nciht passieren - oder?
es würden noch drei frauen bei der firma arbeiten die genau so heißen wie ich, und da sind die durcheinander gekommen und haben der falschen die kündigung geschickt... tsä tsä tsä

da soll noch einer durchblicken
verwirrte grüße
sg
 
Aber..wäre es nicht BESSER für Dich,Du würdest so dort wegkommen?
Mit Kündigung von denen hast Du ALG???
Warte mal...ob sie es schrl. korrigieren....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben