S
shadowgirl
Gast
oh lucky :-( das ist aber net schön!!! *kamillenteereich*
ich hoffe, dich hat es nicht all zu sehr erwischt!
ich versuch auch gerade meine gedanken abzuschalten, aber je mehr ich das versuch, desto schlimmer werden sie....
gute besserung liene lucky
sg
ich hoffe, dich hat es nicht all zu sehr erwischt!
ich versuch auch gerade meine gedanken abzuschalten, aber je mehr ich das versuch, desto schlimmer werden sie....
gute besserung liene lucky
sg