L
luckyman
Gast
Ach sg,
was machen wir denn nur mit dir... in so einer Phase ist aber auch wirklich alles negativ, das kenne ich nur zu gut. Sag mal hast du außer deiner family auch ne Freundin zu der du mal mit deinen Nöten auf nen Kaffee vorbei schauen kannst??? Wer hat dir denn gestern wieder das viele salz in die Suppe gestreut? Du musst unbedingt anfangen an deine eigenen stärken zu glauben und dich nicht von deinem Umfeld sooo dolle abhängig machen! Die Menschen um Dich sind schließlich die, die Dir Deine jetzige Situation bescheren und dadurch geht es Dir oft nicht gut! Hast Du ein Hobby? Evtl. würde Dir ein eigenes Hobby helfen, etwas wo man sich den ganzen Tag darauf freut und genießen kann??? Lass mal was von Dir hören liene sg...
lucky
was machen wir denn nur mit dir... in so einer Phase ist aber auch wirklich alles negativ, das kenne ich nur zu gut. Sag mal hast du außer deiner family auch ne Freundin zu der du mal mit deinen Nöten auf nen Kaffee vorbei schauen kannst??? Wer hat dir denn gestern wieder das viele salz in die Suppe gestreut? Du musst unbedingt anfangen an deine eigenen stärken zu glauben und dich nicht von deinem Umfeld sooo dolle abhängig machen! Die Menschen um Dich sind schließlich die, die Dir Deine jetzige Situation bescheren und dadurch geht es Dir oft nicht gut! Hast Du ein Hobby? Evtl. würde Dir ein eigenes Hobby helfen, etwas wo man sich den ganzen Tag darauf freut und genießen kann??? Lass mal was von Dir hören liene sg...
lucky