Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wäre das eine gute Idee?

  • Starter*in Starter*in Unregistriert On-ly
  • Datum Start Datum Start
Ach sg,

was machen wir denn nur mit dir... in so einer Phase ist aber auch wirklich alles negativ, das kenne ich nur zu gut. Sag mal hast du außer deiner family auch ne Freundin zu der du mal mit deinen Nöten auf nen Kaffee vorbei schauen kannst??? Wer hat dir denn gestern wieder das viele salz in die Suppe gestreut? Du musst unbedingt anfangen an deine eigenen stärken zu glauben und dich nicht von deinem Umfeld sooo dolle abhängig machen! Die Menschen um Dich sind schließlich die, die Dir Deine jetzige Situation bescheren und dadurch geht es Dir oft nicht gut! Hast Du ein Hobby? Evtl. würde Dir ein eigenes Hobby helfen, etwas wo man sich den ganzen Tag darauf freut und genießen kann??? Lass mal was von Dir hören liene sg...
lucky
 
Hi Leutz. Wollte nur sagen, dass es mir endlich besser geht! Hab endlich nen Weg gefunden wie ich wieder klarkomm. Im Moment gehts mir sehr gut, auch wenn mein neuer DVDBrenner jetzt kaputt gegangen ist 😉, aber naja so ist das halt. Hoffe mal das es euch auch mal wieder besser geht! Greetz.
 
ja new, das sind echt gute "news" von dir !!! behalte dir diesen weg fest im visier und geh in schnurstracks weiter... lg
 
Oh!!!!
Das läßt mich auch hoffen!!
Wenn der extreme Härtefall (-: (-: unser Jungspundi New sich aufrappelt !!!!
Also: kommender Frühling???

Mach Dich hier bloß nicht klammheimlich vom Acker....sonst verpaßt Du unsere Daumendrücker....und wir wollen auch das Rezept haben...

Also: Glückwunsch zu Deinem ersten echt superguten Post!!!! Yeah-jippie-yeah!!!

ruft die

Micky
 
heute war einer meiner schlimmsten tag in meinem leben. der mensch, dem ich am meisten vertraut habe, der hat sich von mir abgewendet. ich wäre eine tote seele und eine menschliche niete. ich wäre egoistisch und eine dumme kuh. damit kann ich absolut nicht mehr umgehen.

tja, falco hatte wohl recht mit seinem song : ....muß ich erst sterben um zu leben???.....

tut mir leid
sg
 
Oh...was man nicht so alles im Streit sagt...!
bitte,ich glaube nicht,daß das jetzt was endgültiges ist??!!!
Wenn Bei Euch so eine Menge Sachen passiert sind...ist doch klar,daß es auch mal kracht...?
Bitte!!!
Nicht jetzt alles schwarz sehen!
Ich drücke jetzt mal gaaanz fest die Daumen..ja,klingt albern......
Mir fällt kein Trost ein...ist wirklich ein Holzhammer!
Du selbst weiß doch aber,daß all diese Worte Quatsch sind!!!!!!
Dumm bist Du nicht,egoistisch auch nicht(wie kommt der auf solch Quark!),tote Seele????Unter jeder Gürtellinie!!!!
Krank und dann noch Streit...dabei brauchst Du Pflege!
Ich drück Dich mal!!!

Micky
 
oh sg!
was ist nur los bei dir??? wie kommt es das so schlimm gestritten wird bei euch??? süße, nimm die worte nicht alle sooo arg ernst die im streit fallen,
sicher waren sie nicht so gemeint... drück dich mal ganz dolle... wenn du reden magst schreib... werd den ganzen tag schauen und für dich da sein!
kopf hoch... meist wenn man ne nacht darüber geschlafen hat, sieht die welt schon wieder besser aus?! ODER??? bis denn und ggggglg lucky
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben