Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

VON SCHLAMPEN-LOOK ZU SERIÖSEN lOOK..

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Nein. Du sollstest tun, was dir Spaß macht, denn so bist du eben und irgendwann wird das schon jemand merken. Dieser jemand muss dich einfach besser kennen lernen.
Wenn du dich verbiegst und so tust, als wärst du der "biedere" Bücherwurm, wirst du auch nicht glücklich. Selbst wenn du so Jemanden findest, der dir gefällt, kennt er dich auch nicht wirklich. Und aus so einer Grundlage kann einfach nichts gutes entstehen.

Also bleib dir treu (ich weiß, das klingt abgedroschen), hab Geduld, dann wird alles andere sich ergeben!:D
 

Anzeige(7)

selina20

Mitglied
Also ich von gott mit schönheit gesegnet habe folgendes problem.mein äußeres ist fast perfekt,figur,haut,lippen usw.vom wesen bin ich liebenswert natürlich habe ich auch meine macken,zickig launisch usw.mein stil in kleidung eher stylisch edel und sexy aber nicht nuttig!die männer die an mich interresiert sind,leider macho angeber oder mit nicht viel iq.ich würde von mir behaupten das ich keine hohen ansprüche stelle (materiell)aber automatisch werde ich in diese schulblade gesteckt,blöd,oberflächlich usw. Ich habe keine chance an normale vernüftige männer ran zu kommen!die die ich kennenlerne wo ich keine interesse habe,sind immer so erstaunt das ich nicht blöd oder oberflächlich bin!!! Die anderen geben mir keine chance oder zeigen nicht mal ein funke an interesse mich anzusprechen.somit bin ich immer allein und jeder wundert sich warum so eine wie ich kein mann habe.viele denken jetzt bestimmt mensch die hat ja probleme...aber mich nicht einfach keiner ernst.soll ich mich in zukunft bieder ankleiden und mich in bibliotheken aufhalten?

mach dir keinen kopf bleib so wie du bist,
dein job ist es top gestylt zu sein, und fertig.

mfg selina
 

selina20

Mitglied
hallo.....

wenn du wirklich so perfekt aussiehst, dann kannst du doch diesen look auch behalten. wer sexy ist kann sich doch auch so fühlen und dies zeigen. na klar wirst du oft von machos angemacht, aber die machen doch alle an.

irgendwann wird dich mal jemand ansprechen, wo du denkst mhhh wat issn dat? eben kein macho, denn gibt auch männer die frauen ansprechen, obwohl sie kein macho sind und auch nicht so aussehen sondern einfach jemanden, genau wie du es bist, suchen.

Bleib wie du bist, ich würde dich auch so ansprechen und ich bin absolut nicht oberflächlich. nur bin ich halt auch kein eingeschüchtertes bubilein.:D

loll was war das den,,
 

Mido91

Mitglied
Womit sich das Sprichwort Kleider machen Leute wiedermal bewahrheitet..

Hi übrigens,
du siehst gut aus und zeigst was du hast, ist ok,
nicht mein Fall aber viele stehen drauf:

Das Problem ist, wenn es jemandem gefällt,
der kein Macho ist, und auch kein Blender oder sonstwhat,
fühlt er sich davon so ... sagen wir, überwältigt, dass er 100%
den Mund nicht aufbekommt oder dich nicht anspricht
weil er denkt dass du
a) sowieso jemanden hast
oder
b) er findet du würdest sozusagen "in einer andern Liga" spielen

was beides darauf hinausläuft, dass er dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht ansprechen wird.

Ich rate dir, dich vielleicht selbst mal umzuschauen,
statt auf dich zugehen zu lassen auch mal auf jemanden
zuzugehen, und dich vielleicht doch ein wenig "unauffälliger" kleidest,
wenn es dir nicht zu viel ausmacht ?
und vorallem,
schau nicht nur nach Leuten die unmittelbar vor dir stehen,
sondern sieh dir alle genau an, kann passieren dass der ein oder andere
sehr nette Kerl hinten in der Ecke sitzt und den Hintern nicht hoch
bzw in deine Richtung bekommt :p (Bin selbst so einer xD)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben