Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von Eltern geschlagen - und jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124383

Gast
So Leute,

ich bräuchte hier mal dringend eure Meinung.

Als Kind wurde ich ein paar Mal von meinen Eltern geschlagen und runtergemacht. Nie in einem Ausmaß wie vllt manch anderer, ich hatte nie Schwellungen, blaue Flecken, usw. Aber genug dass es jetzt so gekommen ist.

Als Kind war ich relativ aggressiv und anstrengend und hab dementsprechend viel aufs Maul bekommen.
Einmal hat sich sich mein Vater auf mich draufgesetzt und geschellt. In meiner Angst hab ich um meinen jüngeren Bruder geschrien und ihn angefleht, mir zu helfen, der naja dann auch geheult hat. Meine Mutter hat mich dann angeschrien, dass ich aufhören soll, meinen Bruder zu verstören.

Das hat mich nur noch hasserfüllter gemacht.

Aber wie gesagt, ich hab als Kind viel gequengelt und war sehr anstrengend, wenn ich meinen Willen nicht bekam.

Abgesehen davon sind meine Eltern die nettesten Menschen der Welt, laut allen anderen. Es gab basically nichts, was meine Eltern nicht gemacht haben.

Aber ich hasse sie. So unfassbar. Und noch mehr hasse ich es, dass mein Hass nicht gerechtfertigt ist, er aber trotzdem bleibt.

Ich verhalte mich ihnen gegenüber wie ein A******* und das stößt natürlich anderen bitter auf. Aber wir haben unsere Vergangenheit.

Bin ich im Recht oder die? Übertreib ich?

Fragt gerne alles, was ihr wissen wollt. Ich brauche Rat
 
G

Gelöscht 124383

Gast
Wer nicht?
Du kannst den Hass therapeutisch aufarbeiten.
Und es bei deinen Kindern besser machen.
Ja, schon. Aber was soll ich jetzt machen. Mein Problem ist ja, dass das was passiert ist, passiert ist. Aber sie sind nicht mehr so. Zumindest haben sie mich seit Ewigkeiten nicht mehr geschlagen und sind ja auch so unfassbar nett. Aber ich hasse und ich zeige das. Das bessere wäre, es nicht zu tun, aber ich kann nicht so tun, als wäre nichts gewesen, weil mich das mies mies mies Ge**** hat
 
G

Gelöscht 123116

Gast
Was haben deine Eltern denn getan, um es wieder gut zu machen? Haben sie sich entschuldigt? Habt ihr es aufgearbeitet?

Schlagen ist heftig, auch wenn das Kind quengelt. Aber auch noch auf dich draufsetzen? Das ist krasse Misshandlung und deine Wut ist gerechtfertigt.
 

Refined

Mitglied
Ich würde auch therapeutisch aufarbeiten denn so hast du die Chance es dann besser zu machen.
Was auch hilfreich sein kann ist dir etwas zu suchen wie z.b Sport wo du dich auspowern kannst, zumindest so lange du noch keinen Therapieplatz hast. Viel darüber zu sprechen kann auch hilfreich sein oder es wie hier rauslassen ist auch schon ein guter Schritt. (y);)
 
G

Gelöscht 124383

Gast
Was haben deine Eltern denn getan, um es wieder gut zu machen? Haben sie sich entschuldigt? Habt ihr es aufgearbeitet?

Schlagen ist heftig, auch wenn das Kind quengelt. Aber auch noch auf dich draufsetzen? Das ist krasse Misshandlung und deine Wut ist gerechtfertigt.
Sie leugnen es. Und ich will gar nicht mehr darüber reden. Sie wollen es auch nicht. "Wenn du noch einmal sagst, ich hätte dich geschlagen, schlag ich dich richtig". Das ist auch jetzt mittlerweile 3-4 Jahre her.
Ich hab ein wenig Angst davor darüber zu reden. Selbst wenn sie sich entschuldigen, ändert das GAR NICHTS. Ich bin danach immer noch fucked. Und für andere Scheiße, die die abgezogen haben müssten die sich auch noch entschuldigen, was die nie nie nie machen
 
G

Gelöscht 124383

Gast
Ich würde auch therapeutisch aufarbeiten denn so hast du die Chance es dann besser zu machen.
Was auch hilfreich sein kann ist dir etwas zu suchen wie z.b Sport wo du dich auspowern kannst, zumindest so lange du noch keinen Therapieplatz hast. Viel darüber zu sprechen kann auch hilfreich sein oder es wie hier rauslassen ist auch schon ein guter Schritt. (y);)
Ja schon. Aber ganz ehrlich. Meine Eltern sind nicht mehr so und was bleibt ist meine Wut und damit bin ich vor jedem anderen deren aggressives Kind, dass sie scheiße behandelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben