Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

von affaire ,,betrogen" ?

G

Gast

Gast
ich bin nicht sofort in die kiste gestiegen,wir waren ein jahr befreundet,er war für mich da,hat mir zu gehört,geholfen,fast täglich,schon da wusste er,was er eigentlich von mir wollte,und dass ist für mich der betrug.denn er hatte ja schon die andere,und die davor.
er hat mein vertrauen missbraucht,ohne dieses vertrauen hätte ich nie was mit ihm angefangen,also hat er in kauf genommen,dass ich ihm mein komplettes leben erzähle,meine seele öffne.
da wusste ich weder das er mit mir schlafen will noch das er seine frau betrügt oder sonst irgend was.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Du brauchst nicht so zu schreien!

Das der Kerl lügt und betrügt ist völlig klar.

Es ist eine bittere Pile die du schlucken musst, die du dich aber selber eingebrockt hast.

In das Jahr das er so verständnisvoll war bis er hatte was er wollte, hätte ein Mann mit ernsthafte Ansichten sich von seine Frau getrennt. Wie auch schon geschrieben wurde.

Du sagst das der Mann, die mit dir eine Heimliche Affaire hat und damit das Vertrauen der eigene Ehefrau misbraucht, dein Vertrauen misbraucht hat.

Das sollte doch von Anfang an klar gewesen sein.

Ich kann nur hoffen das du daraus gelernt hat und dennoch die Männer noch glauben schenken kannst. Draußen laufen noch genug ehrliche Männer rum.
Achte aber bitte mehr auf deren handeln und nicht auf was die sagen.
 
G

Gast

Gast
wir waren in dem jahr freunde,da lief nichts,also warum hätte er sich da trennen sollen,an sowas dacht ich doch damals überhaupt nicht.
 

redangle

Aktives Mitglied
Mit einen verheiraten Mann lásst man sich auch nicht ein.das ist charaktersache.sein charakter u.deiner.das ist unterste schublade.und sich dann auch noch beschweren,das du nicht die einzige bist,sorry:rolleyes: bildest du dir ein er ist dir rechenschaft schuldig? Das ist er nur seiner ehefrau!!
 
G

Gast

Gast
Mit einen verheiraten Mann lásst man sich auch nicht ein.das ist charaktersache.sein charakter u.deiner.das ist unterste schublade.und sich dann auch noch beschweren,das du nicht die einzige bist,sorry:rolleyes: bildest du dir ein er ist dir rechenschaft schuldig? Das ist er nur seiner ehefrau!!
genau so ist es.
Selber die Ehefrau lange verarschen oder was soll es sonst sein? und sich dann über eine zusätzliche Geliebte beschweren, TE, Du bist lustig und mißt mit zweierlei Maß. ;-))
 
G

Gast

Gast
ihr habt sie ja nicht mehr alle,er macht alles um meine gefühle zu knacken und gaukelt vor,kurz vor der trennung zu stehen,und dass alles obwohl er schon eine andere hat,der er dass selbe vor machte und ich bin dass a****loch?!
dann viel spass,wenn euch mal die gefühle richtig erwischen,und es wird auch einfach nicht richtig gelesen,ihr lest immer nur AFFAIRE GELIEBTE und schon fällt dass urteil,ich hatte mit diesem mann nicht nur sex,ich hab 3jahre mein leben mit ihm geteilt,immer in der annahme,er braucht nur noch mehr kraft für die trennung.

als wir dann eine gespräch hatten in dem mir klar wurde,dass er sich nicht trennen wird,egal wie lang ich noch warte,hab ich mich getrennt und 3wochen später kam dass alles raus.
ich bin schon enttäuscht von hier,ich schreibe auch immer loyal und lasse meine gekränkten gefühle oder irgendwelsche klischees ausm fernsehen,aussen vor.

nur damit wird man hier konfrontiert,danke.
 

Gazelle

Aktives Mitglied
ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht wo das Problem liegt:eek:
Ich meine, ich kann verstehen dass du wütend auf den Kerl bist und an deiner Stelle würde ich mich bei einer guten Freundin mal so richtig über ihn auskotzen. Aber die Sache ist doch eigentlich ganz klar. Er ist ein Vollpfosten! Betrogen worden bist du von ihm nicht, da du nur eine Affaire warst. Du bist nur angelogen und benutzt worden (auch nicht viel besser, trotzdem war es kein "Betrug"). Ich finde es ehrlich gesagt schon hart dass du die Tatsache dass er verheiratet ist schlichtweg ignorierst. Ob es dir gefällt oder nicht, aber seine Ehefrau ist die einzige Person die Anspruch auf seine Treue hat und einem wirklich leid tun kann. Ich hör dich immer nur darüber schimpfen wie er mit dir und der anderen Affaire umgeht. Wie er mit seiner Frau umgeht das findest du in Ordnung, wie mir scheint.

Er belügt und betrügt seine eigene Frau, da wird er grade zu dir ehrlich sein!? nö, kannst de mal total vergessen. Lass den Kerl doch einfach in Ruhe, kotz dich bei Freunden aus und dann such dir nen anständigen Mann. Willst du jetzt Rachepläne schmieden? Nimm bloß Abstand von sowas. Du und die andere Affaire habt das Spiel mitgespielt. Und damit habt ihr eure Hände auch nicht gerade in Unschuld gewaschen. Sowas passiert, also Schwamm drüber. Ich kann mir auch vorstellen dass das jetzt wehtut, aber das ist leider so. Vielleicht tröstet dich ja der Gedanke dass es seiner Frau noch viel mehr weh tun wird. Ich sags dir ganz ehrlich: Was mir hier nicht behagt ist dein Anspruchsdenken. Weil Ansprüche hast du einfach keine. nicht auf seine Treue, nicht auf seine Liebe...auf schlichtweg garnichts. er ist mit dir keinerlei Verpflichtungen eingegangen (worüber du mehr als froh sein kannst). Er ist ein A******* und du hast bestimmt was besseres verdient. Also aufregen, abregen und raushalten.;)
 

sinahier

Mitglied
was soll ich lassen,ich schrieb doch das ich es schon beendet hatte davor,aber dass macht es jetzt nicht besser.
das körperliche ist schlimm,schlimmer ist der emozionale betrug.
er hat sich nen spass drauss gemacht,ich war 5jahre single als wir uns kennenlernten,wollte von männer aufgrund einer sehr schmerzhaften erfahrung nichts wissen,dass war wohl der reiz für ihn und so hat er1jahr meinen verständnisvollen freund gespielt bis ich nachgegeben habe und doch mit ihm geschlafen habe.
zu dem zeitpunkt hatte er die andere schon 8monate,sie war total unglücklich in ihrer beziehung und hat sich auf ihn eingelassen.
ich hätte meine hand für ihn ins feuer gelegt.das er nicht so ist.
sie war sogar einmal bei ihm zuhause hat mit ihm gebadet-1tag bevor sein sohn zur welt kam.
ihr ging es damals wohl nur um den sex.
ich bin nie zu ihm nach hause gegangen wenn er es wollte,ich sagte ihm da ist die grenze,da es ja auch dass zuhause seiner kinder ist.
und ich jammere auch nicht,ich bin scheiss wütend!
Also mal ganz ehrlich. Hier fällt mir nichts mehr zu ein. Die eine Affaire hat bei ihm zuhause mit ihm gebadet, als seine Ehefrau im Krankenhaus war um das gemeinsame Kind zu entbinden. Geschmackloser geht es nun wirklich nicht.

An was für eine Ernsthaftigkeit eurer Affaire haste denn geglaubt? Spätestens bei dem Wissen, das dort ein Kind unterwegs ist, hättest Du Dich trennen sollen. Und trotzdem hast Du an Deiner Affaire festgehalten. Was hieß denn für Dich, Zukunft wenn die Kinder größer sind, wenn er gerade erst wieder eins bekommen hat :confused:

Ich hätte den A**** in der Hose und würde die Ehefrau mit der anderen Affaire zusammen aufklären. Zum Einen, weil ihr Ehemann sich sicher nicht ändern wird und zum Anderen weil ich auch denke, das dieser Mann ein großes Risiko in sich trägt, durch seine wahllose Popperei Krankheiten zu verteilen. Wer so ein Risiko bewußt eingeht, muss auch in der Lage sein die Konsequenzen zu tragen. Seine Ehefrau - die sicher nichts davon weiß - wird unbewußt einer nicht zu unterschätzenden Gefahr ausgesetzt. Von einem Menschen, dem sie wahrscheinlich genauso blind vertraut, wie ihr es getan habt.

Einen Aidstest würde auch ich euch allen empfehlen. Darüber würde ich mir eher Gedanken machen, als über so ein A****loch.

Tja und draus lernen natürlich :)
 
G

Gast

Gast
man warum lest ihr nicht richtig,ich war damals mit ihm BEFREUNDET und ich hatte auch nichts mit ihm als sie schwanger war und auch nicht als dass baby kam,dass fing erst später an.
seine frau weis es.
sie hat schon vor vier jahren von einer anderen davon erfahren und meinte,sie wüsste schon was ihr mann treibt.
auch dass erfuhr ich erst vor einer woche.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben