Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

von affaire ,,betrogen" ?

G

Gast

Gast
also,die andere hat er länger wie mich.und ich habe auch schon vorher an seine frau gedacht,hab ihn auch oft genug drauf angesprochen und es hat gekracht deswegen.
er meinte immer wegen der kinder und hat von einer zukunft gesprochen wenn diese grösser sind.
es gibt doch einen unterschied,ob man sich verliebt,oder ob man das 2,3frauen vorspielt und sie systematisch abzieht.
wir sind ja beide davon aus gegangen,dass es genauso ist,sonst hätte keine von uns da mitgemacht,wir haben ihn auch beide oft gefragt,ob es noch andere gibt.
natürlich ist es etwas anderes,wenn man weis dass er kurz vor einem mit ner anderen in der kiste war,schlimm genug war dass mit seiner frau,aber dass hat man eben hingenommen.weil er ja sooo arm dran ist.
ich hatte mich schon von ihm getrennt,als dass jetzt raus kam.
wir kannten uns schon,sie und ich,er hat aber mit verschiedenen lügen eine ganze zeit lang verhindert das wir miteinander reden.
sowas haben wir aber beide nicht geahnt.
 

Skynd

Aktives Mitglied
wir sind ja beide davon aus gegangen,dass es genauso ist,sonst hätte keine von uns da mitgemacht,wir haben ihn auch beide oft gefragt,ob es noch andere gibt.
aha - du glaubst also jemandem, der seine eigene Frau belügt? ;)

aber ich mach dir ehrlich gesagt keinen Vorwurf. du bist weder die erste noch die letzte, die auf so charismatische Lügner hereinfallen wird.
bleibt nur zu hoffen, dass du deine Lektion gelernt hast.


Skynd
 

diabolo

Aktives Mitglied
Hallo,

ich gehe davon aus, dir hat dieser Mann wirklich etwas bedeutet.

Du hast meiner Ansicht nach auch nicht seine Frau betrogen, denn du standst in keinem Verhältnis zu ihr - das hat immer noch der Mann selbst getan, der mit ihr zusammen ist.

Und im Gegensatz zu anderen hier kann ich verstehen, dass du geschockt bist. Du bist davon ausgegangen, dass du der einzige Nebentritt bist, dass er dich liebt usw. Selbst, wenn es nur eine Verbindung aus Sex wäre, kann man im Allgemeinen eine andere, vertrauensvollere und ehrlichere Basis, annehmen. Wer geht schon davon aus, dass der Mann, den man vor sich hat, derart skrupellos ist?

Insofern hat er dich nämlich schon betrogen - auch, wenn du keinen Anspruch auf seine sexuelle Treue hast - er hat dich menschlich betrogen indem er dir etwas vorgaukelte, was nicht ist.
Das selbe Spiel, das er vielleicht/wahrscheinlich seiner Frau vormacht.

Was du tun sollst?
Normalerweise würde ich sagen- gar nichts, dich auf Nimmerwiedersehen trennen.

Im Bezug darauf, die Ehefrau zu informieren... hm, für gewöhnlich halte ich absolut nichts davon, wenn eine Geliebte der Ehefrau steckt, was ihr Mann so treibt. In dem Fall frage ich mich gerade, ob die Ehefrau dieses Ausmaß nicht vielleicht doch gerne wüßte? Das geht ja über "normalen" Betrug schon weit hinaus - besonders wenn man bedenkt, dass er sicherlich bei keiner Geliebten ein Kondom benutzt.

Heikel ist auch - wie Patch schon schrieb -, dass ihr bei ihm Auszubildende seid. Da hätte er so oder so die Finger von euch lassen sollen. Wie groß ist denn euer Altersunterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gazelle

Aktives Mitglied
Ich finde es immer wieder sehr interessant wie "Blind" Liebe tatsächlich macht. Ich will dir jetzt keinen Vorwurf machen, aber für mich stellt sich die Situation so da: Du beginnst eine Affaire mit einem verheirateten Mann, weil er dir erzählt dass seine Alte eine furchtbare Glucke und er selbst ein so armes Schwein ist. Die Existenz dieser Frau stört dich zwar ab und zu aber du nimmst es im Großen hin. Dann erfährst du dass er noch eine zweite Affaire hat und bist plötzlich am Boden zerstört. Du und die andere Affaire, ihr beide tut dir furchtbar leid. Was der sich einbildet mit euch abzuziehen usw...Die Ehefrau ist als Mensch mit Gefühlen und "tatsächlichem" Treueanspruch scheinbar überhaupt nicht mehr existent für dich. Sie ist nur noch ein lästiges Übel.

Mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert. Und da ging es mir ähnlich wie dir. Aber rückblickend muß ich sagen: "Ich hätte niemals etwas mit einem vergebenen Mann anfangen dürfen. Und wenn, dann gilt folgende Regel: Entwede er trennt sich baldmöglichst und aus freien Stücken von seiner Frau oder er ist ein riesiges verlogenes A...loch!"
Ich sags dir jetzt einfach mal knallhart: Du wirst ihn nie haben können, er hat dich von A-Z angelogen, auch das was die Horrorgeschichten über seine Frau angeht. Du wirst auch nicht die letzte Affaire sein, genauso wie du nicht die erste warst. Man kann nur hoffen die Ehefrau kommt auch bald mal dahinter. Aber Du selbst bist für ihn nur ein ein nettes Spielzeug und wirst das vermutlich auch immer bleiben. Bis vielleicht mal was besseres kommt...Je eher du es akzeptierst und das alles durchschaust, desdo besser ist es für dich. Das wird erstmal weh tun, aber danach bist du um einiges schlauer. Und bei der nächsten Männerwahl wird dir dieses wissen zu gute kommen.

lg, Gazelle
 
M

Manuel+

Gast
Wer sich in ein Ehe mit Kindern einmischt, braucht sich über diverse "Randerscheinungen" nicht zu wundern.

Ich rate immer dazu, an das Wohl aller Beteiligten zu denken und nicht in erster Linie an sich selbst. Dann kann man auch noch zufrieden in den Spiegel gucken.
 

Caleb

Mitglied
oh man,ich befinde mich gerade in einer art schock zustand...ich hatte 3einhalb jahre jahre eine affaire,dachte immer,ich sei ihm wirklich wichtig,und auch wenn es mir schwer fiel,hab ich so seine frau ausgeblendet.
jetzt meldet sich eine,so alt wie ich,die seit 4jahren eine affaire mit ihm hat...und das es vor ihr auch schon eine gab..so vermutet sie jetzt..und dass es jetzt eine neue gibt,ich hatte seine veränderte stimmung auch schon bemerkt.

allein letzten do..halb acht hat er mit mir rum gemacht und ist um acht dann zu ihr gefahren,und dreiviertel neun dann zu seiner frau.
oder zur neuen?
auch wir wissen beide,dass wir eig keinen anspruch haben zu jammern,aber dass saß,hat er uns beiden eins zu eins dass selbe erzählt,wie wichtig wir seien,wie sehr er uns mag,dass es so wunderschön ist..uns war schlecht.
und dann noch die vorstellung,dass er uns direkt hintereinander hatte.und wer weiss wieviele noch.
ich habe ihm immer geklaubt,dass seine frau so komisch ist,und dass mit ihr nichts mehr läuft und er wegen der kinder nicht gehen wiill.
und jetzt fühl ich mich so schlecht deswegen,ich hab mitgespielt bei seinem spiel.

wir wissen nicht was wir tun sollen,saßen teilweise da und konnten minutenlang nichts sagen.
dazu kommt noch,bei mir begann es nach der ausbildung bei ihm,sie war aber noch mittendrin,ich hätte nicht gedacht dass er auch noch sowas macht.

bitte macht mich nicht fertig,dass bin ich schon,und sie tut mir auch so leid und seine frau..oh gott :-(
Gut, schön, ich beherrsche mich und behalte meine Gedankengänge dich persönlich betreffend hierbei zurück. Wenn man nichts nettes zu schreiben hat sollte man es ja bekanntlich im Besten Falle lassen.

Nen Tipp will ich dir trotzdem mit auf den Weg geben: LASS es lieber. Du machst dich nur unglücklich damit. Und das ist ehrlich gemeint.
 
G

Gast

Gast
was soll ich lassen,ich schrieb doch das ich es schon beendet hatte davor,aber dass macht es jetzt nicht besser.
das körperliche ist schlimm,schlimmer ist der emozionale betrug.
er hat sich nen spass drauss gemacht,ich war 5jahre single als wir uns kennenlernten,wollte von männer aufgrund einer sehr schmerzhaften erfahrung nichts wissen,dass war wohl der reiz für ihn und so hat er1jahr meinen verständnisvollen freund gespielt bis ich nachgegeben habe und doch mit ihm geschlafen habe.
zu dem zeitpunkt hatte er die andere schon 8monate,sie war total unglücklich in ihrer beziehung und hat sich auf ihn eingelassen.
ich hätte meine hand für ihn ins feuer gelegt.das er nicht so ist.
sie war sogar einmal bei ihm zuhause hat mit ihm gebadet-1tag bevor sein sohn zur welt kam.
ihr ging es damals wohl nur um den sex.
ich bin nie zu ihm nach hause gegangen wenn er es wollte,ich sagte ihm da ist die grenze,da es ja auch dass zuhause seiner kinder ist.
und ich jammere auch nicht,ich bin scheiss wütend!
 

nessuno

Aktives Mitglied
Du hast also, die ganze Zeit den Kerl geglaubt?
Die erste Monate, das erste jahr kann ich mich noch vorstellen, aber danach?

Er lügt seine Frau an, trennt sich dnnoch nicht und zu dir ist er ehrlich? Das ist ein wenig naiv.

Bist du nicht wütend auf ihm damit du nicht wütend (wegen die Naivität) auf dich selbst sein muss?
 
G

Gast

Gast
ES IST EIN UNTERSCHIED OB MAN SICH VERLIEBT ODER OB MAN AUS VOLLER BOSHAFTIGKEIT HANDELT,dabei bleibe ich!
er hat uns belogen,uns emotional eingenommen,immer in dem wissen,nachher gehe ich zur nächsten.
natürlich,wir sind beide auf uns selbst genauso wütend,ganz klar.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gefühlschaos von der Seele schreiben Liebe 11
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben