Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von 48 auf 42 Kilo

GenerousFly

Mitglied
Hallo,

Ich bin 23 und bin 150 groß. Ich habe mal 48 Kilo gewogen. Ich war letzte Woche in Rom und bin jeden Tag 10 km gelaufen. Als ich mich gewogen habe ,wog ich zwischen 46-47.

Ich habe mich endlich nicht mehr fett gefühlt, meine Beine sahen richtig dünn und nicht so moppelig aus wie vorher. Meine Hosen und Röcke saßen gut, sogar perfekt. An den Seiten vom Rock war Platz, sodass sie beim Sitzen endlich nicht mehr hochgezogen sind. An den Beinen and den Oberschenkeln habe ich gemerkt, dass ich schmaler geworden bin. Meine Mutter sagt natürlich, dass sie das nicht sieht. Immer habe ich eine "normale" Figur. Ich habe mal 65 Kilo gewogen und will verdammt noch mal schlank und dünn sein. Nicht "normal". Ich sehe viele schöne Mädchen, die kleiner sind und dünner. Während ich in Jeans immer dick aussehe.

Jetzt habe ich mich heute um 17 Uhr gewogen und wog 49. Ich bin 1 Woche vor meiner Periode. Wie kann das sein, dass ich(kaum esse ich wieder normal)zunehme? Ich habe in Rom etwas weniger gegessen, bin aber auch jeden Tag fast 12.000 Schritte gelaufen.

Mein Ziel sind 42 Kilo. Warum kriege ich das nicht hin? Warum bin ich immer die Fette?

Ich esse keine Süßigkeiten, keinen Kuchen, kein Junk Food, keine Snacks. Seit 2017. Ich esse 2 Brötchen morgens, Obst. Auf der Arbeit ein Brötchen und Obst. Mittags habe ich heute gekochte Kartoffeln und ein kleines halbes Stück Fleisch gegessen und esse danach bis morgens um 6 Uhr nichts mehr.

Ich trage Größe XS/S und mein Oberkörper ist sehr schmal. Zumindest sagen mir das meine Verwandte und das sehe ich auch. Aber meine Beine sind so hässlich. Ich sehe in jeder Hose, jedem Rock und jedem engen Kleid einfach nur aus wie eine Presswurst. Wie schaffen das andere Mädchen in meinem Alter so perfekt auszusehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Ich bin 23 und bin 150 groß. Ich habe mal 48 Kilo gewogen. Ich war letzte Woche in Rom und bin jeden Tag 10 km gelaufen. Als ich mich gewogen habe ,wog ich zwischen 46-47.

Ich habe mich endlich nicht mehr fett gefühlt, meine Beine sahen richtig dünn und nicht so moppelig aus wie vorher. Meine Hosen und Röcke saßen gut, sogar perfekt. An den Seiten vom Rock war Platz, sodass sie beim Sitzen endlich nicht mehr hochgezogen sind. An den Beinen and den Oberschenkeln habe ich gemerkt, dass ich schmaler geworden bin. Meine Mutter sagt natürlich, dass sie das nicht sieht. Immer habe ich eine "normale" Figur. Ich habe mal 65 Kilo gewogen und will verdammt noch mal schlank und dünn sein. Nicht "normal". Ich sehe viele schöne Mädchen, die kleiner sind und dünner. Während ich in Jeans immer dick aussehe.

Jetzt habe ich mich heute um 17 Uhr gewogen und wog 49. Ich bin 1 Woche vor meiner Periode. Wie kann das sein, dass ich(kaum esse ich wieder normal)zunehme? Ich habe in Rom etwas weniger gegessen, bin aber auch jeden Tag fast 12.000 Schritte gelaufen. Ich esse am Tag

Mein Ziel sind 42 Kilo. Warum kriege ich das nicht hin? Warum bin ich immer die Fette?

Ich esse keine Süßigkeiten, keinen Kuchen, kein Junk Food, keine Snacks. Seit 2017. Ich esse 2 Brötchen morgens, Obst. Auf der Arbeit ein Brötchen und Obst. Mittags habe ich heute gekochte Kartoffeln und ein kleines halbes Stück Fleisch gegessen und esse danach bis morgens um 6 Uhr nichts mehr.
Dein Selbstbild bzgl. deiner Figur und die Einstellung zum Thema Körpergewicht erachte ich als destruktiv. Daran würde ich zuerst arbeiten.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Laut BMI Rechner bist du im "grünen Bereich" wenn du zwischen 43 und 55 kg wiegst.

Ich verstehe deinen Wunsch dünn zu sein. Aber doch nicht um jeden Preis. Dein Körper hat sich jetzt eingependelt und von fett bist du wohl weit entfernt. Wichtig ist doch, dass du gesund bist. Und du musst auch bedenken, dass der Busen auch schwindet, wenn Frau viel abnimmt. Ob das dann mit deiner Größe nicht zu kindlich aussieht?

Du könntest auch auf andere Kleidung achten. Vieles ist sehr unvorteilhaft geschnitten, egal wieviel man wiegt. Auch Haut und Knochen können reingequetscht aussehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben