Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

VomChef ausgenuzt

K

kathi270376

Gast
Das kann das Gewerbeaufsichtsamt gar nicht gesagt haben, denn auch die kennen die Steuererklärung deines Chefs nicht. Wenn es dir dein Anwalt so gesagt hat, dann rate ich dir dringendst, den Anwalt zu wechseln. Worauf macht er dir Hoffnung? Darauf, dass dein Ex-Chef wegen angeblicher Steuerhinterziehung belangt wird?

Du solltest dich um deine Baustelle kümmern, und die ist; Suche dir eine neue Arbeit und hoffe darauf, dass dein Ex-Chef dir ein einigermaßen gutes Zeugnis ausstellt, sonst sieht es für dich düster aus.
harte worte... bist wohl ein kenner.. man kann sich eine Stelle suchen unabhängig davon... stimmt... wenn man sein recht bekommen will sollte man es nicht versäumen zu verrsuchen... und wenn man weiß das man recht hat erst recht....... Hast wohl ein schlechten tag... ich finde du solltest ein wenig darüber nachdenken wie du deine Texte verfasst... oder bist du vom Gewerbeamt...:rolleyes:..
 
K

kathi270376

Gast
Antwort zum GAST

wie und woher willst du wissen, das ,das Gewerbeaufsichstamt
das nicht gesagt haben kann?

es gibt Gesetze die auch ein Arbeitgeber einhalten muß egal wie groß
der Betrieb ist und sollte das nicht der Fall sein,dann Rauchts.:eek::cool:

Genau... ich finde das manche Mensche einfach nicht darüber nachdenken was sie schreiben...:(
 

giggis

Mitglied
Hallo Kathi

danke das du so denkst ich bin so schon am Boden
und bekomme wenigstens von Dir aufmunternde Worte.
:D:D




quote=kathi270376;1021589]Genau... ich finde das manche Mensche einfach nicht darüber nachdenken was sie schreiben...:([/quote]
 
K

kathi270376

Gast
Hallo Kathi

danke das du so denkst ich bin so schon am Boden
und bekomme wenigstens von Dir aufmunternde Worte....

ich denke nicht nur so ... ich bin der Meinung... Setze bitte dein Kopf durch.. ich bin mir sicher das du gewinnst und am ende alles gut wird... eine Arbeit sucht man sich eh und je nebenbei.. also dummer spruch....ich glaube an dich und da hast du mein Wort....
lieben Gruß kathi...;)
 

giggis

Mitglied
Ich werde mich voll Durchsetzen,da mir keine andere Wahl bleibt.:p
Ich versuch das zu holen,was mir zusteht .
Ich will niemandem Schaden,aber Gerechtigkeit.:cool:









te=kathi270376;1022158]
Hallo Kathi

danke das du so denkst ich bin so schon am Boden
und bekomme wenigstens von Dir aufmunternde Worte....

ich denke nicht nur so ... ich bin der Meinung... Setze bitte dein Kopf durch.. ich bin mir sicher das du gewinnst und am ende alles gut wird... eine Arbeit sucht man sich eh und je nebenbei.. also dummer spruch....ich glaube an dich und da hast du mein Wort....
lieben Gruß kathi...;)
 
K

kathi270376

Gast
Genau das ist es .. Du denkst völlig richtig... ich hätte gern ein klein wenig deiner Stärke.. .. es ist wahrsinn ...wie du zum Optimisten wirst wenn es ernst wird... das bewundere ich an dir.. mit der Einstellung schaffst du es bestimmt....;) lieben Gruß an dich du Engel ohne Flügel...:rolleyes:









te=kathi270376;1022158][/quote]
 
Z

zollstock

Gast
Informiere dich bei der zuständigen Gewerkschaft. Mach am besten einen Termin bei denen. Sie helfen auch wenn man kein Mitglied ist. Frag vorher aber ob Kosten entstehen und wenn ja wieviel.

Einem Freund haben sie sogar den Anwalt gestellt und gezahlt ohne das er Mitglied war wobei der Fall aber so sehr Klar war das so oder so gewonnen würde. 18 Stunden arbeiten ohne Pause machen zu können ist schon Hart.... Lohnaussenstände etc... einen solchen Arbeitgeber wie er hatte hätte ich eher in einem 3te-Welt-Land vermutet aber nicht hier in der BRD.....
 

giggis

Mitglied
Au Danke

ich wusste nicht das es möglich ist auch ohne Mitgliedschaft
zur Gewerkschaft zu gehen.
Nur wie bekomme ich heraus,zu welcher ich gehen muss ?
:confused:






quote=zollstock;1022452]Informiere dich bei der zuständigen Gewerkschaft. Mach am besten einen Termin bei denen. Sie helfen auch wenn man kein Mitglied ist. Frag vorher aber ob Kosten entstehen und wenn ja wieviel.

Einem Freund haben sie sogar den Anwalt gestellt und gezahlt ohne das er Mitglied war wobei der Fall aber so sehr Klar war das so oder so gewonnen würde. 18 Stunden arbeiten ohne Pause machen zu können ist schon Hart.... Lohnaussenstände etc... einen solchen Arbeitgeber wie er hatte hätte ich eher in einem 3te-Welt-Land vermutet aber nicht hier in der BRD.....[/quote]
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben