Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

VomChef ausgenuzt

G

Gast

Gast
Hallo Leute.

Der Kampf geht weiter.
Ich habe die Gewerbeaufsicht auf den angesetzt.
ich habe einiges aufgedeckt.
Ich habe sogar eine Telefonnummer vom Arbeitsministerium.
Ebenso von mehren Fachanwälten.
Na, hoffentlich kannst du auch all das beweisen, was du aufgedeckt hast.

Anstatt Telefonnummern vom Arbeitsministerium und von mehreren Anwälten zu sammeln, solltest du schnellstmöglich Widerspruch gegen die unwirksame Kündigung einlegen, bzw. dich umgehend mit dem Arbeitsamt in Verbindung setzen und fragen, wie du dich verhalten musst, um keine Sperre zu riskieren.

Die Kündigung ist unwirksam. Gehst du nun nicht zur Arbeit, kann dir möglicherweise fristlos gekündigt werden. Deswegen Rücksprache mit dem Arbeitsamt halten, ob du weiterhin der Firma deine Arbeitskraft anbieten musst,
 

giggis

Mitglied
Hallo Gast
Danke für Deinen Rat .
Ist alles schon passiert .
das Arbeitsamt sagte mit was ich zu tun habe.
Auch die Beweise sind Hieb und Stichfest.
Es geht um nicht bezahlte Fahrten mit dem Betriebs LKW.
Und zwar von der Baustelle zum Betrieb.
Der Arbeitgeber hatte nur die Hinfahrt bezahlt.
Laut Arbeitsamt und der Gewerbeaufsicht,hätte er auch die Heimfahrt bezahlen müssen.
Er hat somit STEUERGELDER hinterzogen.

Jetzt wird es Heiß Oder?.
 
K

kathi270376

Gast
Das ist voll super dies von dir zu hören... ich finde es toll .. ich denke du kannst auch wie ein Fels in der Brandung sein... ich kann deine Kraft hier spüren.. und du gibst mir die Kraft ,;)auch an mich zu glauben...Du wirst es bestimmt schaffen denn du bist im Recht.. und das zu 100%... fals du mal eine Frage hast bin ich jederzeit bereit mit dir zu versuchen diese Frage aus der Welt zu schaffen... bin immer für dich da- wie du für mich...ich weis das du jetzt schon ein sieger bist...;) immer weiter so...!!!!!
 
G

Gast

Gast
Es geht um nicht bezahlte Fahrten mit dem Betriebs LKW.
Und zwar von der Baustelle zum Betrieb.
Der Arbeitgeber hatte nur die Hinfahrt bezahlt.
Laut Arbeitsamt und der Gewerbeaufsicht,hätte er auch die Heimfahrt bezahlen müssen.
Er hat somit STEUERGELDER hinterzogen.

Jetzt wird es Heiß Oder?.
Nö, ich sehe nichts heißes. Hast du Einblick in die Steuererklärung deines Arbeitgebers, weisst du, was er in seiner Erklärung angegeben hat, dass du von Steuerhinterziehung sprechen kannst?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich würde dir auch raten, dich lieber auf deine eigenen Themen zu beschränken und vor allem nach einer neuen Arbeit umsehen. Drama hilft dir jetzt nicht weiter.
 

giggis

Mitglied
Also ich weis vom Gewerbeaufsichtsamt, wenn mann
Arbeitsstunden nicht abrechnet,ist das Steuerhinterziehung.

Ebenso glaube ich das mein Anwalt das schon regelt und der macht mir Sehr viel Hoffnung.:D
 
G

Gast

Gast
Also ich weis vom Gewerbeaufsichtsamt, wenn mann
Arbeitsstunden nicht abrechnet,ist das Steuerhinterziehung.

Ebenso glaube ich das mein Anwalt das schon regelt und der macht mir Sehr viel Hoffnung.:D
Das kann das Gewerbeaufsichtsamt gar nicht gesagt haben, denn auch die kennen die Steuererklärung deines Chefs nicht. Wenn es dir dein Anwalt so gesagt hat, dann rate ich dir dringendst, den Anwalt zu wechseln. Worauf macht er dir Hoffnung? Darauf, dass dein Ex-Chef wegen angeblicher Steuerhinterziehung belangt wird?

Du solltest dich um deine Baustelle kümmern, und die ist; Suche dir eine neue Arbeit und hoffe darauf, dass dein Ex-Chef dir ein einigermaßen gutes Zeugnis ausstellt, sonst sieht es für dich düster aus.
 

giggis

Mitglied
Antwort zum GAST

wie und woher willst du wissen, das ,das Gewerbeaufsichstamt
das nicht gesagt haben kann?

es gibt Gesetze die auch ein Arbeitgeber einhalten muß egal wie groß
der Betrieb ist und sollte das nicht der Fall sein,dann Rauchts.:eek::cool:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben