Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vom Freund nackt vorgeführt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 55145

Gast
you pervert !

Naja ich fänds nicht schlimm. Haha. Frage nur ob es auch von den anderen so empfunden wird.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Meint ihr echt es ist eine Hilfestellung 2 ,5 Jahre alte Posts aufzugreifen ?

Oder laßt ihr Euch auch nackt vorführen ????
 

19Sara75

Mitglied
Hallo Maria_77,

mir ist aufgefallen, dass du wieder aktiv im Forum schreibst. Nun hat mich die Neugierde gepackt wie es denn mit diesem Thema bei euch weitergehenden ist.

Wäre toll, wenn du uns Rückmeldung gibst.

(Sorry, dass ich den Thread wieder nach oben bringe)
 
M

Maria_77

Gast
Hallo Maria_77,

mir ist aufgefallen, dass du wieder aktiv im Forum schreibst. Nun hat mich die Neugierde gepackt wie es denn mit diesem Thema bei euch weitergehenden ist.

Wäre toll, wenn du uns Rückmeldung gibst.

(Sorry, dass ich den Thread wieder nach oben bringe)
Hallo Sara,

das Ganze ging schon noch etwas weiter allerdings erst erheblich später. Er hat es nicht offensiv verfolgt, aber ca. 1,5 Jahre später hatte sich eine "Möglichkeit" aufgetan. Allerdings lief es viel dezenter ab als im Eingangspost beschrieben, aber das hat mir auch schon gereicht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben