Anzeige(1)

Vom Freund nackt vorgeführt werden

M

Maria_77

Gast
Hallo,

ich würde gerne eure Meinung bzw. Rat zu folgendem Thema hören.

Mein Freund hat mir vor einiger Zeit eine sexuelle Fantasie gebeichtet. Vor einigen Wochen hat er einen Bericht gelesen in dem es um eine oben ohne Bar ging. Dadurch ist er auf diese Fantasie gekommen. Er stellt sich in Gedanken immer vor, dass ich als Nacktbedienung auf einer Party arbeite.

Als er mir das so erzählt hat war ich überrascht aber auch etwas angetan von so einer Fantasie. Der Grund ist, dass ich eigentlich immer so als braves Mauerblümchen rüberkomme. Ich habe zwar eine tolle Figur, bin aber eher so der brav und züchtig gekleidete Typ.
Demnächst sind Leute aus seinem Verein zu Besuch zum Grillabend. Sein Vorschlag ist, dass ich eine Wette verlieren könnte mit "Wetteinsatz" sich nackt auszuziehen.

Auf mich hat das schon auch einen kleinen Reiz. Der Vorteil wäre dass ich diese Leute nicht oft sehe und sie nicht direkt zu unserem Freundeskreis gehören.

Findet ihr solche Fantasien pervers?
Meint ihr es wäre zuviel so eine Fantasie umzusetzen?hg
 

Anzeige(7)

paulemaule

Aktives Mitglied
Findet ihr solche Fantasien pervers?
Pervers hat ja immer was mit abartig, gesellschaftlich nicht akzeptiert zu tun. Ob und wie "pervers" das nun ist, das solltet ihr entscheiden. Meine Meinung: Nein. Fragwürdig wird's eher wenn du deine nackten Brüste auf den Grill legst, oder nacheinander mit den Gästen ins Hinterzimmer verschwindest.

Meint ihr es wäre zuviel so eine Fantasie umzusetzen?hg
Das ist schwer zu sagen. Hängt ganz arg von den Gästen ab. Wenn das spießige, altgebackene Konservative sind, dann würde ich es eher lassen. Nachher ruft noch jemand den Notfallseelsorger, weil den Schock nicht verkraftet hat. Wenn das aufgeschlossene, spaßige, moderne Jungs und Mädels sind, dann könntest du es wagen.

Der Grund ist, dass ich eigentlich immer so als braves Mauerblümchen rüberkomme. Ich habe zwar eine tolle Figur, bin aber eher so der brav und züchtig gekleidete Typ.
Ist ja dein Ruf und dein Leben, aber bist du nicht langsam aus dem jetzt-zeig-ichs-euch-Alter raus?
 

Rhenus

Urgestein
Hallo,

ich würde gerne eure Meinung bzw. Rat zu folgendem Thema hören.

Mein Freund hat mir vor einiger Zeit eine sexuelle Fantasie gebeichtet. Vor einigen Wochen hat er einen Bericht gelesen in dem es um eine oben ohne Bar ging. Dadurch ist er auf diese Fantasie gekommen. Er stellt sich in Gedanken immer vor, dass ich als Nacktbedienung auf einer Party arbeite.

Als er mir das so erzählt hat war ich überrascht aber auch etwas angetan von so einer Fantasie. Der Grund ist, dass ich eigentlich immer so als braves Mauerblümchen rüberkomme. Ich habe zwar eine tolle Figur, bin aber eher so der brav und züchtig gekleidete Typ.
Demnächst sind Leute aus seinem Verein zu Besuch zum Grillabend. Sein Vorschlag ist, dass ich eine Wette verlieren könnte mit "Wetteinsatz" sich nackt auszuziehen.

Auf mich hat das schon auch einen kleinen Reiz. Der Vorteil wäre dass ich diese Leute nicht oft sehe und sie nicht direkt zu unserem Freundeskreis gehören.

Findet ihr solche Fantasien pervers?
Meint ihr es wäre zuviel so eine Fantasie umzusetzen?hg
Hallo Maria,

grundsätzlich ist das, was erwachsene Menschen unter sich machen, nicht pervers, es sei denn, es geschieht unfreiwillig und/oder unter Ausnutzung einer Person und deren Lage.
Letzteres erkenne ich ein wenig bei dir.

Darum rate ich dir dringend davon ab.
Denn es ist das Eine, so etwas unter sich oder in einer Gruppe Gleichgesinnten (etwa Swinger Club) zu tun, oder unter "Vereinskameraden", die das vorher nicht wissen. (Oder doch? :eek: )
Das könnte zu unvorhersehbaren Reaktionen führen und mit Sicherheit in die Öffentlichkeit gelangen.

Wenn du an Exhibitionismus gefallen findest, dann versuche dich erst einmal sachte ran zu tasten.
FKK Strand oder da, wo dich niemand kennt.

Ob man das unter Vereinskameraden tun sollte, bezweifele ich, denn es könnten danach vielleicht keine Freunde mehr sein oder du wirst nicht mehr respektiert und geschnitten.

Oder ist noch mehr geplant, oder sogar von deinem Freund versprochen?

Was reizt dich denn an dieser Sache, bei denen nur du den Einsatz zahlst?
Du schriebst "Mauerblümchen"... Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man einen Menschen anhand der Kleidung so, zumal bei deinen geheimen Wünschen, klassifizieren kann.
Es ist, wie ich schrieb, Exhibitionismus.
Also übernimm dich nicht.

Schiller sagte:
"Der Wahn ist kurz, die Reue lang!" ;)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
lol... da frag ich mich was nach dem Tabeldance für eine Fantasie bei ihm auf kommt.

Ich käme mir verkauft und billig vor. Sicher ist das ein Spass. Aber nee... sorry... würde mir nichmal in den Sinn kommen. Am Ende findest Du Dich im ganzen internet. Geile Vorstellung. Ich die Wixvorlage.:D
 

Gemini

Urgestein
Als er mir das so erzählt hat war ich überrascht aber auch etwas angetan von so einer Fantasie. Der Grund ist, dass ich eigentlich immer so als braves Mauerblümchen rüberkomme. Ich habe zwar eine tolle Figur, bin aber eher so der brav und züchtig gekleidete Typ.

Es reitzt dich mal
aus dir rauszugehen, aber willst du das wirklich in der Öfftentlichkeit?
Willst du das für dich oder willst due es für deinen Freund machen?
Demnächst sind Leute aus seinem Verein zu Besuch zum Grillabend. Sein Vorschlag ist, dass ich eine Wette verlieren könnte mit "Wetteinsatz" sich nackt auszuziehen.

Auf mich hat das schon auch einen kleinen Reiz. Der Vorteil wäre dass ich diese Leute nicht oft sehe und sie nicht direkt zu unserem Freundeskreis gehören.
Du siehst die wohl selten, aber dein Freund darf sich dann auch die Lästereien über dich im Verein anhören.
Hat er darüber mal nachgedacht? Von geil bis zu Schlampe kann da alles dabei sein..

Und wie abendtau schon schrieb, könnten so einiege beim Grillabend auch Fotos/Filmchen drehen und die dann ins Netz setzen.

Kommst du damit klar?

Mach nichts, wo du nicht 100 % hinterstehst, nichts, was dich im nachinein belastet.
Lass dich zu nichts verleiten, was du selbst nicht wirklich willst.

Du scheinst nicht die Extrovertierte zu sein, die ihre Reize gerne zeigt.
Höre auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

rotondo

Mitglied
Willst du das für dich oder willst due es für deinen Freund machen?
Das ist die eine gute Frage, und gehe grundsätzlich erstmal davon aus, dass Bilder und Videos daraus entstehen, die verbreitet werden. Wie genau sei mal dahingestellt, aber es dürfte deinen Freund massiv reizen, dich gleich einem Millionenpublikum im Internet vorzuführen.

Achja, aber pervers ist daran gar nichts, Nacktheit alleine hat auch im Grunde gar nichts mit Sex zu tun, vielleicht solltest du dir dafür aber den nächsten Verein an Nudisten/FKK´lern suchen statt irgendwelche Bekannten.
rotondo
 
Ich finde die Idee super. Was wir davon halten ist ja allerdings eigentlich relativ egal, da wir nicht anwesend sind? ^^

Man muss sie Leute bei denen man das macht einschätzten können - wenn ihr denkt sie kämen damit zurecht, warum dann nicht solche Fantasien umsetzen?
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die Idee super. Was wir davon halten ist ja allerdings eigentlich relativ egal, da wir nicht anwesend sind? ^^ [...]
Wozu anwesend? Die Storry landet doch eh brühwarm im Internet.:D
Die Idee mag ja nett sein. Die Zuschauer sind garantiert begeistert. Aber für mich ein NoGo meine Freundin für sowas herzugeben.
Sorry, ich hab da wohl eine andere Wertevorstellung. Wenn das ein Kollege von mir machen würde, den würde ich mal fragen ober er überhaupt noch Achtung vor seine Freundin hat wenn er sie beifall klatschend nackt auf dem Tisch serviert.
 
M

Monarose

Gast
"Nackt vorgeführt werden" gehört für mich in den Bereich Dom/Dev, denn der Vorgeführte tut, was der andere will und soll die Macht des "Halters" unterstreichen. Ich würde dies NICHT im Rahmen irgendeines Vereines machen. Du bist dann nicht Teilnehmerin eines Rollenspiels, sondern die Dorfschlampe.
Wenn euch solche Phantasien anmachen, dann sucht euch einen "geschützten Bereich", in dem ihr das ausprobiert. Keine Filme. Keine Fotos. Diskretion.
Wenn du das vor irgendwelchen Vereinshanseln hinlegst, wollen die besoffen und aufgeheizt sicher nicht nur gucken, sondern auch mal anfassen...Und das wäre dann eine andere Hausnummer.
Dass du mit dieser Phantasie mitnichten nicht alleine bist, kannst du hier gucken: ;)

http://schambereich.net/
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Vom Partner abgelehnt Sexualität 31
xmissx727 Süchtig nach dem sex vom "ex" Sexualität 53
A Freund kommt zu schnell Sexualität 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben