Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vistamizer-icons nach systemwiederherstellung immer noch da

S

sick_freak

Gast
hi,

heute hab ich mir den vistamizer 2.2.1 runtergeladen und installiert. aufgrund dessen wurden meine system-icons zu vista-like umgeändert ... der vistamizer hat meinen rechner irgendwie langsamer gemacht und ich setzte die systemwiederherstellung ein um den ganzen vorgang rückgängig zu machen ... nach der systemwiederherstellung sind aber die vista-icons immer noch da ... wie kann ich wieder die original xp-icons aktivieren ?

habe windows xp home edition

danke im voraus
 
W

Winter_Walk

Gast
hi,

heute hab ich mir den vistamizer 2.2.1 runtergeladen und installiert. aufgrund dessen wurden meine system-icons zu vista-like umgeändert ... der vistamizer hat meinen rechner irgendwie langsamer gemacht und ich setzte die systemwiederherstellung ein um den ganzen vorgang rückgängig zu machen ... nach der systemwiederherstellung sind aber die vista-icons immer noch da ... wie kann ich wieder die original xp-icons aktivieren ?

habe windows xp home edition

danke im voraus
Oh man man man. Solche Programme sehen zwar tol aus sin aber totaler Müll. Kann man sehen dass der Vistamizer deinstalliert ist ??
Wenn ja dann kann ICh dir nur raten von Wincustomize eine Theme Programm zu Downloaden und damit das Normal XP wiederherzustellen.

Oder du probierst es ganz normal unter Eigenschafte und dann Designs
 
O

Ollie

Gast
Lade dir das Programm von Ashampoo " Uninstaller " herunter und befolge die Anweisungen des Programmes . Falls du Vista Mizer 2 als Ultimate hast ? Kannst du es mit uninstaller auch komplett löschen ggf. das Programm neu - vista mizer - installieren und mit Uninstaller löschen .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben