Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Virtuelle Beziehung seit einem Monat - gibt es wirklich eine Zukunft?

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 115991
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist er der Inder, welchen du vor kurzer Zeit heiraten wolltest ?

Wenn ihr euch so gut versteht...dann sollte ihr euch mal besuchen.
 
Okay....es ist der Inder und kein Neuer..
Du hattest damals geschrieben...seine Eltern wären gegen dich und deshalb will er sich von dir trennen..
 
Warum schreibst du jetzt so patzig? Du hast hier im Forum zahlreiche Threads eröffnet und nach Rat gefragt

Unter anderem, ob du hoffentlich indisch genug aussiehst und überhaupt dein Aussehen bewerten lassen.

Nein,du siehst nicht indisch aus und du kommst auch aus einem ganz anderen Kulturkreis.du bist eine hübsche junge Frau, aber indisch siehst du nicht aus.

Für mich kamst du sehr unsicher rüber und unangenehm fixiert. Als könnte man es erzwingen, dass eine Beziehung glückt.

Jetzt geht es schon seit längerer Zeit um einen online Kontakt mit einem jungen Mann und da wird dir jeder schreiben, dass man von tiefsten Gefühlen da nicht sprechen kann. Das ist einfach nicht normal. Man muss sich erst gegenüber stehen und sich richtig kennenlernen.

Wer jetzt schon von Heirat spricht, schwebt entweder auf Wolke 7, oder hat andere Motive. Was du nicht beurteilen kannst,denn du kennst den Mann nicht wirklich. Seine Familie ist dagegen, das finde ich nicht unwichtig.

Du flüchtest dich hier in Sarkasmus und schnippische Antwoten, weil du mahnende Worte nicht lesen willst. Für mich ein sehr unreifes Verhalten.

Entweder du stellst eine Frage und akzeptierst andere Meinungen. Bis jetzt habe ich aber nichts gelesen,dass man dir zu einer Beziehung mit ihm rät.

Ich bin übrigens auch dafür, dass du ihm bon deiner Persönlichkeitsstörung erzählst.das gehört sich einfach in einer Beziehung.

Oder du lässt hier den Thread schließen,anstatt dieses kindische Getue,wenn du sowieso nur Bestätigung willst.
 
Hallo Chanara,

sagen wir mal so: dass die Situation, die du hier beschrieben hast, so ausgeht, wie du es dir wünschst, halte ich (wie viele meiner Vorposter und aus den gleichen Gründen) für sehr unwahrscheinlich.

So etwas läuft nur sehr selten gut; selten ist allerdings was völlig anderes als nie.

Vielleicht hast du da großes Glück - du scheinst entschlossen, es herauszufinden - und dieses Glück würde ich dir von Herzen gönnen.

Du schreibst, dass du es gerne hast, wenn der Mann das Sagen hat.

Das ist dein persönlicher Geschmack und da gibt es kein richtig und kein falsch.

Ich glaube aber, dass du die Konsequenzen für Frauen unterschätzt, wenn der Partner wirklich das Sagen hat (so, wie es in vielen Kulturen immer noch der Fall ist).

Wenn du einen guten Draht zu deiner Mutter hast, sprich mit ihr mal über dieses Thema. Falls nicht, lies dir vielleicht mal Lebensberichte von Frauen aus bestimmten Kulturkreisen durch.

Ich bin weder arabischer noch indischer Herkunft; insofern ist mein Blick da einer von draußen.

Wenn du mich fragst, dann habe ich allerdings den Eindruck, dass die Idee, dass die Frau dem Mann weit untergeordnet ist, in der indischen Kultur noch tiefer verankert ist und weit extremer als in der arabischen.

Lies dir zum Beispiel mal Informationen zu 'Sati' durch:


Wenn ein Mann in einer derartigen Kultur aufgewachsen ist, braucht er meiner Meinung nach ein hohes Maß an Selbstreflexion bzw die Fähigkeit, über kulturelle Normen nachzudenken , um ein guter Partner für eine europäisch sozialisierte Frau zu sein.

Vielleicht hat das dein Online-Bekannter - das kannst nur du beurteilen.
 
Wie armselig muss er eigentlich sein um mehr als 100% geben zu können obwohl alles nur Illusion ist leider.
Er?
Und du?
Du musst nicht "armselig sein, um mehr als 100% geben zu können obwohl alles nur Illusion ist leider"?
Machst du noch die Reha-Ausbildung?
Wäre es nicht klug, sich ganz auf diese zu konzentrieren und innerlich ein wenig Abstand zu gewinnen?
 
Ich weiß bei deinen Threads mittlerweile nicht mehr, was wirklich so ist, was Du Dir einbildest und wie ernsthaft Du wirklich an ihm interessiert bist.

ZITAT
Wie armselig muss er eigentlich sein um mehr als 100% geben zu können obwohl alles nur Illusion ist leider.
ZITATENDE

Was ist eine Illusion? Dass er herkommt, dass Du Gefühle hast? Bitte spiele nicht mit ihm, auch wenn Dir seine Aufmerksamkeit gut tut. Du möchtest unbedingt einen Freund, aber ich denke, Du solltest Dich erstmal auf Dich, deine Persönlichkeitsstörung und Dein Leben konzentrieren und an Dir arbeiten und überlegen, was und wen Du wirklich möchtest.

Mal hört es sich an, als wenn er kommt, mal, als würdest Du nach Indien fahren. Was ist da Wunschdenken und was ist denn Realität?

Du bist sehr jung und Dir schmeichelt die Aufmerksamkeit, aber bitte flüchte Dich nicht in unrealistische Träume.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben