Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vibrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waage

Gast
Hallo Yenlowang
muss gerade ein bisschen schmunzeln. Ich war auch mal auf so einem " Dildoabend ", das war ein spaß, wir haben soviel gelacht.:);)

Einige meiner Freundinnen haben sich einen Dildo gekauft über die "benutzung" weiss ich leider nicht bescheid aber die meisten waren der auffassung ihn als Sexspielzeug gemeinsam mit ihrem partner zu benutzen.

Bei dem abend, hat die nette, ältere Dame die uns die Dildo´s und andere Sachen vorgeführt hat gesagt, das die Dildo´s extra nicht " hautfarben" sind sondern in farben die männer nicht irritieren können, eben wg des vergleiches.

Lg Sanne
 
Hallo Waage,

schau mal hier: Vibrator. Hier findest du was du suchst.

Rei

Aktives Mitglied
ohje dasselbe dilemma hatten ich und mein freund auch:D
und ich kann dir jetz das geschehene mal aus meiner sicht berichten.bin mit meinem freund seit fast 2 jahren zusammen.hatte davor schon mit einigen männern sex von denen welche nen riesenrammler hatten manche durchschnitt und wiederum welche eher unterdurchschnitt.ich hatte zwei monate nachdem wir zusammenwaren mit meinem jetzigen freund sex und ich muss zugeben, meine erwartungen waren extrem niedrig geshraubt, da er erst eine beziehung mit sex hinter sich hatte die ca. 7 monate gedauert hat.naja nach unserem ersten mal war ich für ein paar minuten unansprechbar.das war der beste sex meines lebens :D und das beste ist es ist immer noch so geil nach ca. 2 jahren und ich kann nicht genug kriegen.jetzt ist es allerdings so dass wir bis zu meiner hirnhautentzündung jeden tag min. einmal wenn nicht öfter sex hatten und jetz danach seit ca. einem halben jahr nur noch am we.naja und es kommt auch häufiger vor dass ich ein kleines spielzeug zur hilfe nehme.und jetz denkt sich jeder oh ja klar die kriegt halt nich genug ist unbefriedigt und benutzt deshalb das ding.hahahahahaha da kann ich nur lachen.was ihr männer nicht versteht oder verstehen könnt ist dass frauen auf zwei arten erregbar sind.klitoral und vaginal.bei einem bruchteil von frauen sind sie extrem vaginal erregbar.was das für den sex bedeutet versteht ihr schätze ich mal.der andere teil ist klitoral erregbar.und für einen minimalen teil gilt beides.
so, nehmen wir mich.ich bin klitoral.das bedeutet aber keineswegs dass sex für miich unbefriedigend ist, keinesfalls.der sex den ich habe ist grossartig.aber ab und zu ein klitoraler orgasmus tut nunmal auch gut.naja und zu anfangs hat mein freund auch gedacht, er würde mir nicht reichen und das vibrodings wäre viel toller, aber dann haben wir zusammen mit dem vibrodings herumexperimentiert und herausgefunden das sex MIT dem vibrodings für uns beide supergeil ist (also ihr wisst schon was ich meine, nich in die falsche richtung denken jetzt lol)
naja weil ich dann die möglichkeit habe sowohl klitoral als auch vaginal zu kommen ich schätze mal das ist es, denn so einen intensiven orgasmus habe ich vorher noch nie erlebt.
was ich mit dem ganzen geschwafel eigentlich sagen will ist folgendes:
die grösse ist vollkommen egal es kommt , ohne witz, auf die technik an.mein freund hat ca.19 und ich hatte schon grössere aber nur bei ihm fühle ich mich vollkommen ausgefüllt weil er genau weiss wo und wie er hinmuss um mich zu befriedigen ^^.so und dass deine freundin sich eine kleine hilfe gesucht hat ist keinesfalls weil du ein versager bist das hat gar nicht mit dir zu tun.es ist nunmal so dass ein vaginaler orgasmus nicht dasselbe ist wie ein klitoraler orgasmus (oh das wollte ich eigentlich schon die ganze zeit sagen lol......hab wiedermal zeimlich vil drumrum gelabert...^_°)das kann man nicht vergleichen.und ein vaginaler orgasmus ist an sich wunderbar aber ein kleiner klito-orgasmus kaNN nie schaden ^^ und naja mit nem vibrator ist das bei weitem intesiver und nicht so anstrengend wie mit der hand.
und du und deine freundin ihr redet anscheinend so offen darüber da kann ich mir nicht vorstellen dass sie das tut weil du ihr nicht genügst.das würde sie dir denke ich schon sagen, allein aus eigenem interesse etwas dran zu ändern ^^





oh mann lange rede, gar kein sinn hab ich das gefühl....
 
L

Linus

Gast
Nein überhaupt nicht... Ich brauche keine "Diskotussi" oder ein "weibliches Schmuckstück" an meiner Seite. Ich nehme sie als ganzen Menschen wahr, mit Frauen, die optisch hui und geistig Pfui sind, habe ich genug Erfahrungen gemacht, das hat mir gereicht, das macht nicht glücklich.
Meine Freundin hat durchaus ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, aber ich kritisiere das in keinster Weise, es macht sie zu dem was sie ist, und das was ich kennen und lieben gelernt habe. Es ist wirklich schön mit ihr und das "Gesamtpaket" stimmt einfach.

Einerseits sehr erfahren...
andererseits, frage ich mich, ob Du Dich in Deiner Eitelkeit verletzt fühlst ?


Ich aber lebe für meinen Sport, für mich gibt es zu meinem Sport 100% Ernährung / 100 % Disziplin / 100% Willen...

Hm...
100% Körper, nur 75 % Penis ?

Aber ich würde niemals meiner Umgebung meine Art zu leben aufzwingen.

Ich koche denn lieber abends für Madam und mich 2 unterschiedliche Gerichte, es reicht wenn ich Huhn mit Ananas und Reis esse und meine Freundin bekommt denn das auf was sie Lust hat. Ist doch eh ein Abwasch, mit dem Kochen.

Ziehst Du Sie "halt" so mit ?

Ich esse z.B., weil ich essen muss (hört sich blöde an, ist aber so - alle 2 bis 2,5 Std. Nahrung, damit der Insulinspiegel nicht schwankt ;) )


Machst Du das alles für Deinen Sport oder bist Du Zuckerkrank ?

Passt Dein Willi in Dein Bild?

Nein, allerdings habe ich schon bei "Schielen" in der Dusche im Studio verglichen (wer als Mann sagt, das er nicht vergleicht, dem nehme ich das auch nicht ab).

ich weiß natürlich auch, dass er im erschlafften Zustand, ja durchaus wesentlich kleiner erscheint, als im erigierten Zustand, wenn sich die Schwellkörper füllen. Aber er wirkt halt im Vergleich zum "Rest" meines Körpers klein...


Klar, wenn ich mir so einen Überkörper trainiere, und ER nicht mitwächst, wirkt ER klein

(Unter uns... wenn Du hier mal die Maße angeben würdest, würden hier bestimmt einige erblassen :D)

Ich weiß nur das die "Norm" sagt, zwischen 12 und 18 cm. Und ich liege knapp am oberen Drittel...

Hm...
nur knapp am oberen Drittel ?

Mit der Aussage Deiner Partnerin, daß Sie schon Männer mit größeren hatte...
Na ja...
da besteht wohl Redebedarf zwischen Euch !

LG Linus
 
D

doris

Gast
Memento; Bei mir kommt es aber nicht auf die Technik an meinte:
Das mit der Technik wollte ich auch erst nicht schreiben hört sich kalt und mechanisch an.Aber vielleicht gibt es dafür ein anderes Wort?
Hat da jemand eine Idee,werde mir in Ruhe mal Gedanken machen wie wir es um benennen;)
Lg Doris

Ps. Liebe Memento,es klappt nicht mit dem zurück schreiben.
Aber du darst ruhig wissen was ich für ein Sternzeichen bin,auch die anderen.Ich bin Stier.Warum?
Sorry,das ich diese Seite dafür benutzt habe,Memento zu schreiben.
 

Yenlowang

Aktives Mitglied
Mit der Aussage Deiner Partnerin, daß Sie schon Männer mit größeren hatte...
Na ja...
da besteht wohl Redebedarf zwischen Euch !

LG Linus
Nein, das hat meine jetzige Freundin nicht gesagt, dieses "Kompliment" hab ich von einer "Diskotussi" während meiner Singlezeit bekommen ;)

Einerseits sehr erfahren...
andererseits, frage ich mich, ob Du Dich in Deiner Eitelkeit verletzt fühlst ?


Hmm.... Gute Frage. Nicht in meiner Eitelkeit, ich versuche halt, selbst nach 2,5 Jahren Single und 8 Monaten fester Beziehung immer noch für mich zu definieren wer ich bin, was mich liebenswert macht...

Und wenn alles klappt und die KK mitspielt, auch nochmal mit "professioneller" Hilfe...


Hm...
100% Körper, nur 75 % Penis ?


Japp, weil das "dritte Bein" das einzige ist, was ich durch meine Disziplin nicht verändern kann...

Ich koche denn lieber abends für Madam und mich 2 unterschiedliche Gerichte, es reicht wenn ich Huhn mit Ananas und Reis esse und meine Freundin bekommt denn das auf was sie Lust hat. Ist doch eh ein Abwasch, mit dem Kochen.

Ziehst Du Sie "halt" so mit ?

Nein, so ist es nicht gemeint, aber ich kann und will nicht von Ihr erwarten, das sie das isst, was ich esse... Sie isst natürlich auch meine Sachen mit, wenn es was leckeres gibt, aber wenn ich meinen "Ernährungsrappel" bekomme, denn gibt es 7 - 14 Tage das Gleiche : Pute/Reis/Gemüse, ohne soße, mit ganz wenig Fett und fast gar kein Salz... und wer Putenfleisch jeden Tag isst, der weiß ab wann es anfängt einfach nur nach Styropor zu schmecken ;)


Machst Du das alles für Deinen Sport oder bist Du Zuckerkrank ?

Nur für den Sport, inkl. Ernährungtagebuch, abwiegen sämtlicher Lebensmittel, Trainingstagebuch, etc...
Hm...
nur knapp am oberen Drittel ?

Ja wenn man von 12-18 cm geht, ist die differenz 6 cm und davon das obere Drittel wäre von cm 4 bis cm 6 ... Und davon halt das untere Segment des 3. Drittels ;)
 
D

Deichgräfin

Gast
Als Frau finde ich es sehr bedauerlich,dass Männer nicht mit einem "Vibrationseffekt" ausgestattet wurden.
Das wäre für alle Zeiten eine echte "Energieeinsparung" gewesen.:cool:

Das Wort Vibrator lässt mich, in meiner Erinnerung,immer wieder vor Scham erröten.:eek:

Zum allgemeinen Verständnis ,damit ich nicht als prüde eingestuft werde,
mein persönliches ,lächerliches "Vibratorerlebnis" :

Vor über 30 Jahren besaß ich eines dieser damaligen,
körperunfreundlichen Standardmodelle.
Irgendwie konnte ich mich mit dem Teil nicht so richtig anfreunden.
Das Teil verschwand in eine Kulturtasche .
Diese Tasche in einen Einbauschrank im Flur einer neu bezogenen Wohnung.
Erstbezug noch kein Telefonanschluß vorhanden.

Der Monteur der Post kam ,um den Anschluß zu installieren.
Die Anschlußdose sollte im Einbauschrank versteckt angebracht werden.
Ich ließ den Monteur machen und hielt mich bei geöffneter Tür
im Wohnzimmer auf,konnte in den Flur blicken.
Plötzlich gab es ein Geräusch es war was aus dem Schrank zu Boden gefallen.Kein Problem .
Aber,...es folgte ein zweites ,mir sehr bekanntes Geräusch,welches mich innerlich zur Salzsäule erstarren ließ.....:eek::eek::eek:

Dieser schon fast vergessene Freund ,war beim Herumräumen des Monteurs im Schrank,aus der geöffneten Kulturtasche heraus gefallen.
Durch den Aufprall in Betrieb gesetzt brummte das Teil lustig vor den Füssen
dieses Mannes herum, der nach der ersten Schrecksekunde einen
tierischen Lachanfall bekam,er konnte sich kaum auf den Beinen halten,..
während ich vor Scham am liebsten im Erdboden versunken wäre.

Mir blieb im Moment nichts anderes übrig, als mit hochrotem Kopf
das Teil aufzuheben und damit blitzschnell ohne jede Erklärung ..was soll man dazu auch noch sagen:rolleyes::eek:..im Wohnzimmer zu verschwinden.

Bei geschlossener Tür abzuwarten bis der Monteur, immer noch
lachend ,seine Arbeit verrichtet hatte und ohne ein weiteres Wort
taktvoll verschwand.

Diese Geschichte hat unter Garantie bei den Kollegen
für nette Heiterkeitsausbrüche auf Betriebsfesten gesorgt.

Bei meinen Bekannten kommt sie auf jeden Fall immer wieder gut an.:D

Mit schamhaftem Gruß
Karin
 
D

doris

Gast
;)Hallo liebe Deichgräfin ,fand deine Geschichte Supi...
Ich glaube ich wäre auch gestorben. Gott sei Dank sind wir jetzt Älter und Reifer.:D

Ich habe meinen Dildo auch versteckt(im Keller) könnte ja auch ein Handwerker finden:D.Werde mich gleich um ein anderes Versteck kümmern.Mein Mann weiß nicht das ich einen habe.Er ist nicht der Typ der das so gut findet,liegt aber mehr an seiner Erziehung. Aktzeptiere ich auch,so oft brauche ich ihn ja auch nicht.
Lg Doris
 
D

Deichgräfin

Gast
nun wer bewahrt so etwas in der Diele auf. Ich nicht. Alles ist im Schlafzimmer wobei ein Expemplar
(Sondermodell Umschnall...) in der OVP sogar hier seitlich im Computertisch "verweilt". .
Hallo Memento,

hast du keinen Partner für diese Spezial - Spielchen,
oder warum verweilt/lungert (?) das "Sondermodell Umschnall" noch in der Orginalverpackung ?
Sich das Teil als Frau im Alleingang nur umzuschnallen bringt ja auch nicht viel ..:D
Sehr viele Männer stehen, nach meiner Meinung, nicht auf diese Praktiken wenn sie in dieser Art von einer Frau ausgeführt /eingeführt werden.

Ich kann mir vorstellen,dass wenn man einen Mann kennen lernt und
im Bett landet,man diesen Mann sehr verschrecken kann,wenn man
als Frau gleich die "Spielzeugsammlung " in Einsatz bringt.

Ein Freund von mir erzählte,dass er aus diesem Grund aus dem Bett
einer neuen Bekanntschaft verschwunden ist.

Sie wollte ihn beim "ersten Mal" unbedingt mit einem Riesendildo verwöhnen,
obwohl er in diesem Moment kein Verlangen danach verspürte,
was sich in einer sofortigen "Erschlaffung" äusserte.

Er erzählte ,dass schon das Anschauen dieser "Waffe" ausreichte
um die Lust und die Lust an dieser Frau schwinden zu lassen.

Er meinte das Teil hätte ausgesehen,als ob es bereits längere Zeit
als Hundespielzeug gedient hätte.:rolleyes::D

Karin
 
M

Mo44

Gast
Ihr Lieben,

das hier ist das Hilfeforum "Liebe/Partnerschaft". Bitte widmet euch hier ernsthaft dem Thema "Vibrator" und stellt diesbezügliche Witze und Geschichten aus Fernsehsendungen im Café ein.

LG
mo44
 
B

Benjamin-29

Gast
Ihr Lieben,

das hier ist das Hilfeforum "Liebe/Partnerschaft". Bitte widmet euch hier ernsthaft dem Thema "Vibrator" und stellt diesbezügliche Witze und Geschichten aus Fernsehsendungen im Café ein.
Mein Lieber:),
warum sollen lustige Beiträge nicht ins Forum "Liebe / Partnerschaft" passen? Wärs nicht gerade für diesen Thread hier hilfreich, zu sehen dass man die Sache auch mit Humor nehmen kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben