Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vibrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yenlowang

Aktives Mitglied
Soweit ich weiß, hast Du in letzter Zeit sehr viel für Deinen Körper getan. Viel abgenommen und hälst Dich mit Sport fit. :)
Dadurch hast Du evtl. einen anderen Blickwinkel für Deinen Körper bekommen. Bewegst Du Dich auch viel in einem "sportlichen" Umfeld ? Mein Freund, Diplom Sportler und langjähriger Fitnesstrainer, "beschwert" sich auch dauernd bei mir, daß er so langsam alt wird!
Da ein "zipperlein" und hier zwickts...

Und die Frauen müssen optisch genau in sein Bild hineinpassen...

Wie ist das bei Dir?


Nein überhaupt nicht... Ich brauche keine "Diskotussi" oder ein "weibliches Schmuckstück" an meiner Seite. Ich nehme sie als ganzen Menschen wahr, mit Frauen, die optisch hui und geistig Pfui sind, habe ich genug Erfahrungen gemacht, das hat mir gereicht, das macht nicht glücklich.

Meine Freundin hat durchaus ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, aber ich kritisiere das in keinster Weise, es macht sie zu dem was sie ist, und das was ich kennen und lieben gelernt habe. Es ist wirklich schön mit ihr und das "Gesamtpaket" stimmt einfach.

Ich aber lebe für meinen Sport, für mich gibt es zu meinem Sport 100% Ernährung / 100 % Disziplin / 100% Willen...

Aber ich würde niemals meiner Umgebung meine Art zu leben aufzwingen.

Ich koche denn lieber abends für Madam und mich 2 unterschiedliche Gerichte, es reicht wenn ich Huhn mit Ananas und Reis esse und meine Freundin bekommt denn das auf was sie Lust hat. Ist doch eh ein Abwasch, mit dem Kochen.

Ich esse z.B., weil ich essen muss (hört sich blöde an, ist aber so - alle 2 bis 2,5 Std. Nahrung, damit der Insulinspiegel nicht schwankt ;) )



Passt Dein Willi in Dein Bild?

Nein, allerdings habe ich schon bei "Schielen" in der Dusche im Studio verglichen (wer als Mann sagt, das er nicht vergleicht, dem nehme ich das auch nicht ab).

ich weiß natürlich auch, dass er im erschlafften Zustand, ja durchaus wesentlich kleiner erscheint, als im erigierten Zustand, wenn sich die Schwellkörper füllen. Aber er wirkt halt im Vergleich zum "Rest" meines Körpers klein...


(Unter uns... wenn Du hier mal die Maße angeben würdest, würden hier bestimmt einige erblassen :D)

Ich weiß nur das die "Norm" sagt, zwischen 12 und 18 cm. Und ich liege knapp am oberen Drittel...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yenlowang,

schau mal hier: Vibrator. Hier findest du was du suchst.

Yenlowang

Aktives Mitglied
Über die Praktiken brauche ich mir keine Gedanken zu machen, da haben wir unsere Vorlieben und die sind bis auf wenige Ausnahmen gleich,und wir reden gemeinsam drüber was uns gefallen kann und was NoGo ist. Und probieren auch vieles aus.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kaiserkarl

Gast
Ich weiß nur das die "Norm" sagt, zwischen 12 und 18 cm. Und ich liege knapp am oberen Drittel...
Also die Durchschnittslänge hast du in Deutschland ''übertrumpft'', den die beträgt hierzulande 14cm. Und wenn du knapp im oberem Drittel von 12cm und 18cm bist bist du bestimmt drüber. Mach dir einfach nicht allzu große Sorgen. Akzeptier dich einfach so wie du bist.

LG aus Oche
 
G

Gast

Gast
Also ich als Frau kann nur sagen, mir sind männliche Geschlechtsteile, die nicht allzu groß sind, wesentlich lieber als irgendwelche Riesendinger, die einem nur Schmerzen bereiten.

Aber die Größe war ja hier eigentlich auch nicht die anfängliche Frage. Ich kann es absolut NICHT nachvollziehen, warum Deine Freundin einen Vibrator benutzt. Ich persönlich halte von Sexspielzeug überhaupt nichts, schon gar nicht, wenn man in einer Beziehung ist. Ich finde den Sex mit meinem Partner so erfüllend, dass ich da kein weiteres Spielzeug oder Selbstbefriedigung brauche. Wir haben recht häufig Sex und da würde es ja fast schon an Sexsucht grenzen, wenn ich dann auch noch mit einem Vibrator an mir rumfummel.

Es bleibt ja jedem selbst überlassen, welche Sexpraktiken er bevorzugt und wenn jemand einen Vibrator ins Liebesspiel einbauen möchte - okay. Aber ich finde auch, wenn der Mann damit ein Problem hat, sollte es eine Selbstverständlichkeit für die Frau sein, das ganze bleiben zu lassen. So ein albernes Gerät kann doch die körperliche Liebe, die man mit seinem Partner zusammen erlebt, nie ersetzen oder erreichen. Von daher kann man es doch auch gleich bleiben lassen.

Von daher kann ich Deine Freundin absolut nicht verstehen. Wenn sie den Sex mit Dir als schön empfindet, sollte sie so ein Gerät eigentlich nicht benutzen.
 
B

Benjamin-29

Gast
Hi
Ich sehe ihn als Konkurenz.

Ich muss dazu gestehen, das meine erste Frage, als sie sagte sie habe sich einen gekauft, war: "Wie groß ist er?"
Das hört sich aber so an, als ob der Knackpunkt in deiner Denkweise liegt und weniger bei ihrem Spielzeug. Ich meine, klar kannst du dir den Kopf zerbrechen, ob du ihr zu klein gebaut bist - aber du bist nicht dazu verpflichtet das zu tun, oder? Du könntest in der Zeit auch was Nettes mit deiner Freundin machen. ...oder halt ohne sie, wenn sie nicht möchte.:)

Jadas der von Ihren Ex ja um sovieles größer wäre und sie sich bei ihm das erste mal richtig ausgefüllt gefühlt hat. Meiner wäre da ja um einiges kleiner...
...ja, ja, sowas Ähnliches hab ich auch schon gehört. Allerdings von "kleiner als", über "passt so gut", bis "zu gross". Scheinbar:) kann man nicht immer alles 1 zu 1 nehmen, was manche Frauen so erzählen. Aber wie auch immer, wir könnten ja auch mehr Licht ins dunkle bringen, indem wir hier eine Umfrage in Sachen Schwanzvergleich starten.;)
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Hallo,
habe oft das Gefühl, daß Männern die Größe ihres Geschlechtsteils wichtiger ist als Frauen (Nein, das lustige Spiel "Schwanzvergleich" ist keine weibliche Erfindung)
Die wenigsten Frauen werden sich nen mega-Dildo kaufen und ihn sich dann ganz verinnerlichen, das wäre doch eher ungewöhnlich.:eek:

Das Ding hat, wie alle anderen schon gesagt haben, wenig mit dir als Person zu tun, ist ein Spielzeug und wenn überhaupt ne Ergänzung als ein Ersatz.
Nachdem was du geschrieben hast, könnt ihr relativ offen über Sex sprechen. Wie wär's wenn ihr versucht, den neuen Dildo mal mit einzubauen. Wenn du mal mit so einem Teil rumhantiert hast, wirst du vielleicht weniger "Angst" vor dem Gerät haben, weil es echt überhaupt nicht mit dir zu vergleichen ist.

Abgesehen davon finde ich es schon verständlich, daß du da ein Paar Berührungsänste hast. Deine Ex-Bekanntschaften haben sich meiner Meinung nach extrem taktlos verhalten...

Gruß
Sapphyr
 
D

doris

Gast
Ich habe mir mit einer Freundin vor 6 Wochen einen Dildo gekauft,das war für uns ein lustiger Tag,muß da zu sagen das wir beide fast 2 Jahre keinen Sex mehr hatten,wir dachten dagegen kann man doch was tun.
Mein Mann ist krank und ich dachte es wäre ein Ausgleich für mich,na ja war zwar schön aber kein Ersatz für zweisamkeit,bin froh das ich mich mit meinen Mann ausgesprochen habe,haben wieder vorsichtigen Sex aber der ist für mich wichtiger.
Meine Freundin dagegen ist super glücklich damit.
Also jedem das seine,entweder man kann damit leben das die Frau einen Dildo braucht aber sich Gedanken machen ob er besser ist als deiner das ist nicht gut.
Lg
Doris
 
K

kaput2k7

Gast
wie kann man(n) auf so ein bloedes ding ,iz batterien eifersuechtig sein ......
es ist ein hilfsmittel, ein spielzeug. wenn es ihr spass macht ... bitte, spiel mit !
dabei sit die groesse voellig unwichtig, nur eine estetische sache.
wenn ihr euch liebt, dann versucht man doch das beste und schoenste fuer den partner zu erreichen, oder ?
also, freu dich fuer sie, das es ihr so taugt, bau das ding in euer liebesspiel mit ein und habt ne gute zeit.
viel spass :)
 
D

doris

Gast
;)
Außerdem können Frauen über Sex nur sehr schlecht und sehr ungerne reden, es hat sich bisher nur eine Frau gemeldet, ich hoffe, es werden sich mehr Frauen dazu äußern

Hallo Memento,ja das stimmt was du schreibst,habe lange mit mir gerungen,ob ich zu diesem Thema etwas sage.
Was mir noch eingefallen ist,das mein erster Mann auch einen sehr großen hatte,aber so super kann es ja nicht gewesen sein das mir das heute erst einfällt:D-War nur Spaß,aber die größe ist es wirklich nicht ,nur auf die
Technik und in Kombination mit viel Liebe kommt es an.
Lg Doris
An Memento
Ps.Hast du meine Pn bekommen? Klappte nicht so richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben