Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzwiflung bitte helft mir...

B

benji88

Gast
Also guten Morgen :)!
Ich bin heute um 8 aufgewacht und gestern um 12:30 ins Bett gegangen ich fühle mich TOLL. Ich habe in einer Stunde einen Termin beim Arbeitsamt, den ich dieses mal nicht verpenne :). Ich war gestern auch bei der Apotheke und habe mir diese Zinktabletten geholt, ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich hatte heute nach langer zeit mal wieder keine Kopfschmerzen beim aufstehen. Gestern war ich mal wieder etwas blöd ich wollte beim Sozialamt anrufen wegen sachen für meine Wohnung, hab ich leider nicht gemacht, mal schaun ob ich heute oder morgen dort anrufe.

Einen schönen Tag noch an alle die hier mit lesen ^_^ und natürlich auch an die, die nicht mitlesen :D.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich habe in einer Stunde einen Termin beim Arbeitsamt, den ich dieses mal nicht verpenne :). Ich war gestern auch bei der Apotheke und habe mir diese Zinktabletten geholt, ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich hatte heute nach langer zeit mal wieder keine Kopfschmerzen beim aufstehen.
Hallo Benji,
du wirst lachen, ich habe heute morgen nachgeschaut, ob von dir neue Meldungen da sind :) und freue mich jetzt, dass du sogar gleich drei Erfolge berichtest!

Dass Zink eine Wirkung auf Schlaf und Aufwachverhalten hat, steht so in der Fachliteratur. Das ist erst der Anfang - du darfst gespannt sein, was sich noch bessert. Bitte vergiss nicht die Stunde Abstand zum Essen.

Viel Erfolg beim Arbeitsamt und bis bald!
Werner
 

mistake

Mitglied
Hallo Benji,

ich war zwei Tage nicht da, aber komisch-mir gings genau wie Werner, ich hab an Dich gedacht. Du scheinst einen bleibenden Eindruck hier zu hinterlassen :)! Tut wirklich gut, zu sehen, wie jemand, der noch so jung wie Du ist, so ernst über sein Leben nachdenkt. Als ich heut am Bahnhof angekommen bin, saß davor eine junge Frau, schätze Anfang 20, mit Hund auf einer Decke. Total sauber angezogen, der Typ " ich helfe alten Omis über die Straße". Da fällt mir nichts zu ein, tut mir furchtbar leid. Aber ich denk mal, sie hätte vielleicht auch wie Du die Kurve kriegen können. Bin wirklich schwer beeindruckt von dem, was Du da tust ( egal, ob die Wohnung nun geputzt ist oder nicht! ) Das wichtigste ist doch erstmal, daß Du wieder nen halbwegs normalen Tagesablauf hinkriegst. Wie Du schreibst, bist Du doch dabei, und das ist schon ne Leistung, sich von alleine so hochzuziehen.
Ich bin ganz sicher, Du kriegst das hin.
Wie Werner schon sagt, halt uns auf dem laufenden- hier gibts mindestens zwei Leute, die an Dich denken und sich über jeden Schritt nach vorn von Dir freuen. Übrigens- Deine Postings klingen jetzt schon gaaaanz anders als die erste...

Ein guter Rat noch: ruf bloß nicht montags bei einem Amt an, die haben Anfang der Woche prinzipiell schlechte Laune ( meine Erfahrung)

Ganz liebe Grüße!
 
B

benji88

Gast
Danke für eure guten Worte.
Leider muss ich euch sagen das ich wieder ''rüchfellig'' wurde, habe gestern bis 1:30 gezockt und bin heute erst so gegen 1 aufgestanden... Obwohl ich zwichen drin wach war habe ich es nicht geschaft mal aufzustehen und wach zu bleiben. Echt schade naja, ich bin zuversichtlich das es nächste Woche besser wirt und werde an dem Aufstehen viel arbeiten müssen. So ich mach jetzt erstmal alle Papiere fertig vom Arbeitsamt.
Schönen Tag euch beiden :)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Benji,
Rückfälle sind normal, wenn man so große Schritte macht. Was hast du aus dem "Rückfall" gelernt - was vergessen, damit er passiert ist?
Gruß, Werner

P.S. Nimmst du deine Zinkrationen weiter ;) ?
 
B

benji88

Gast
Also, vergessen habe ich nichts ich war ganz bei mir und wusste selber was ich jetzt wieder verbocke aber irgendwie in mir habe ich wieder mal keine Reue verspürt und es war mir dann auch egal ich wollten nur spaß haben mit meinen Freunden beim zocken. Ich habe auch nichts wirklich dazu gelernt weil ich weiß ja was das Problem ist und das ich einfach mein Schweinehund überwinden muss.
Natürlich nehme ich noch die Zinktableten, Pillen schmeissen ist schon immer mein ding gewesen :D... hehehe Spaß bei seite, ich muss einfach wieder ein wirklich schlechtes Gefühl kriegen wenn ich was verbocke. Dann fühle ich mich deswegen schlecht und schlecht will ich mich einfach nicht fühlen. Ich denke wenn ich es 2, 3 Wochen geschaft habe dann werde ich auch ziemlich verletzt sein wenn ich es mal wieder nicht schaffe und so denk ich mal das ich aus dem ''Teufelskreis'' hinaus treten kann.
Wie siehst du das bzw. ihr, hat vllt noch jemand andere Ideen für mich?

MfG Benji
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P PTBS: Neues Jahr - Neues Ich (bitte keine Ratschläge nur Tipps und Austausch) Ich 32
G Bitte rede doch mal jemand mit mir Ich 36
G Bitte hilf mir: Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben