Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelte Leere -.-

A

Alluca

Gast
Hallo,

ich heiße René und bin 21jahre alt und habe seid monaten folgene probleme:

ich verstümmel mich regelrecht an allen nicht seh baren körperstellen da ich seelisch am verzweifeln bin
ich habe alles verloren was mir lieb war meine arbeit und meine freundin und mit den beiden ging auch noch mein selbstwert gefühl gleich mit ich spiele mit dem gedanken ein ende zu setzen da das ritzen bald nicht mehr ausreichen wird und mein seelenbrand zustillen ich weis nicht mehr weiter -.- dieser druck im kopf und die leere im bauch fordert irgendwann ihren tribut ich habe nie was schlimmes gemacht ... womit hab ich sowas verdient menschen sind grausam ... ich hoffe ich schlag bald am boden auf und alles ist vorbei
 

Anzeige(7)

hey :)

ich weiß wie du dich fühlst ich hab mich auch geritzt und es ist wie eine Sucht geworden aber du musst damit aufhören! Du bekommst Narben und das ist einfach hässlich! ich hab es auch geschafft! Am Besten ist es du gehst zum Psychologen und lässt dir helfen:) ist wirklich am Besten weil bevor du stirbst! Das Wichtigste ist nicht Aufzugeben such dir weiter Arbeit lass dir helfen dabei:) und du findest bestimmt bald eine nette Freundin :) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
 
G

Gast

Gast
Hallo Alluca,

ich weiß wie Du Dich fühlst und ich kann nachemfpinden wie Du denkst. Ich habe das "gleiche" wie Du.
Ich würde Dir ebenfalls raten, dass Du Dir profesionelle Hilfe suchst...denn alleine aus diesem ewigen Gefühlschaos rauszukommen ist sehr schwer und gelingt nur manchen von uns.

Beschäftige Dich doch mal mit dem Thema Skills! Vllt .findest Du ja die ein oder andere Möglichkeit diese Taten zu umgehen! Mir persönlich hilft das in manch schweren Stunden sehr!

Ich habe dieses Jahr ebenfalls wie Du alles verloren...stand vor dem Ruin...habe Menschen die ich liebe verloren, habe meinen Job verloren und auch mein Selbstwertgefühl und stand zum Schluß vor einem rießen großen Scheiterhaufen der aus Selbsthass, Selbstzweifel und der Frage: Warum ICH, bestand.

Ich bin seit Jahren in psychologischer Behandlung wegen dem Borderline-Syndrom. Sich zu verletzen bedeutet aber nicht immer diese Krankheit zu haben. Deshalb ist es sehr wichtig sich von einem Facharzt ansehen zu lassen. Ich habe mich im Herbst dieses Jahres in eine Klinik begeben. Mir wurde sehr viel geholfen. U.a. habe ich auch gesehen, dass es auch andere Leute gibt, die genauso viel leiden wie ich und wir haben uns gegenseitig geholfen, was mir persönlich sehr gut getan hat!

Heute geht es mir besser! Zwar habe ich hin und wieder schlechte Phasen, aber durch die erlernten Skills und durch die Gespräche mit anderen, ist die Zahl meiner Selbstverletzungen gesunken!

Was ich Dir damit sagen möchte ist, DU bist nicht allein! Alles hat einen Sinn und einen Grund! Lerne hilfe anzunehmen!

Fühl Dich gedrückt!
 
A

Alluca

Gast
danke für die aufbauenden worte

ich hoffe der psychiater kann mir helfen -.- mir gehts so dreckig ... ich bin auch ein idiot und lasse
mich nochmal auf das weib ein ... 2 jahre für nix und wieder nix nur belogen und betrogen und zum
schluss kriegt man das erst raus ... die schichtarbeit tat wohl keinen von uns gut ...höchstens für
ihre machenschaften es ist ärgerlich das man in einen menschen soviel "energie" reingesteckt hat
und doch nur wie der letzte dreck behandelt wird von wegen Ehemann ich will bis zum ende meiner tage
dich lieben ... hab echt gedacht das wäre die richtige aber frauen darf man ja nicht vertrauen ... am besten
nie gefühle zulassen ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G verzweifelte Situation Ich 3
H Erfolg stopft meine Leere nicht. Ich 4
G Nichts funktioniert im Leben. Ständige Leere und Einsamkeit... Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben