Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt

Darkday

Mitglied
Nur solltest du etwas nachsichtiger und geduldiger mit dir werden. Sonst steckst du deine Ziele so hoch, dass sie für dich unerreichbar erscheinen und das wäre dann wenns blöd läuft ein Grund vorschnell aufzugeben.

Alles Gute und liebe Grüße
Sisandra

Taaa, das ist eben auch eine meiner schwächen: Geduld ;) Ich will immer alles sofort und gleich und wenn das eben nicht so ist, dann denke ich direkt, dass ich das nie schaffen werde. Mal sehen :)

jedenfalls danke ich euch allen!:D

liebe grüße

darkday
 

Sisandra

Moderator
Taaa, das ist eben auch eine meiner schwächen: Geduld ;) Ich will immer alles sofort und gleich und wenn das eben nicht so ist, dann denke ich direkt, dass ich das nie schaffen werde. Mal sehen :)

jedenfalls danke ich euch allen!:D

liebe grüße

darkday
Liebe Darkday,

ich habe hier eine Zitatesammlung zum Thema Geduld für dich. Vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, mit dem du etwas anfangen kannst:

Geduld-Zitate

und hier noch etwas:

Geduld | Mein Gedankenbaum

Geduld ist eine Tugend, die besonders jungen Menschen nicht oft zu eigen ist. Du bist da sicherlich keine Ausnahme. Geduld mit dir selber ist aber im Moment sicher sehr wichtig, damit du dein Ziel erreichen kannst.

Also, sei lieb zu dir und ein bisschen geduldiger.

Liebe Grüße
Sisandra
 

polgara

Aktives Mitglied
Genau: lieb zu dir sein, geduldig und...
... es nicht perfekt richtig machen wollen. Die ganzen Tipps hier umsetzen bspw.... sein gnädig mit dir, auch wenn es zwischen drin einen schlechten Tag gibt. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben