Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrt wieso ist er so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ramon

Gast
Sich verlassen oder im Stich gelassen zu fühlen, ist nie schön.
Aber denke doch mal weiter: Wenn er es so schnell und mit ner Notlüge beendet - er hat angeblich schon wieder schnell ne andere kennengelernt 😵 - dann hat er selbst vllt Probleme und die ist
vermutlich noch schlimmerer Kummer erspart geblieben, wenn ihr richtig zusammengekommen wärt.

Man wird nicht mit jemandem intim für den man nichts empfindet! Und wenn es in dieserr Zeit auch dir gut getan hat, dann war es auch okay.
 
S

Sophia95

Gast
Sich verlassen oder im Stich gelassen zu fühlen, ist nie schön.
Aber denke doch mal weiter: Wenn er es so schnell und mit ner Notlüge beendet - er hat angeblich schon wieder schnell ne andere kennengelernt 😵 - dann hat er selbst vllt Probleme und die ist
vermutlich noch schlimmerer Kummer erspart geblieben, wenn ihr richtig zusammengekommen wärt.

Man wird nicht mit jemandem intim für den man nichts empfindet! Und wenn es in dieserr Zeit auch dir gut getan hat, dann war es auch okay.
wie meinst du das man wird nicht intim mit jemanden für dem man nichts empfindet? Gibt es nicht genug Leute die so Sex haben 😅
 
R

Ramon

Gast
wie meinst du das man wird nicht intim mit jemanden für dem man nichts empfindet? Gibt es nicht genug Leute die so Sex haben 😅
Ist so! Bewerte ich nicht.
Ich selbst steh nicht auf Liebes-Dramen und halte es deshalb so, wie ich es vertreten kann.
Aber:
Du schweifst vom Thema ab. ^^
 
S

Sophia95

Gast
Im anderen Beitrag schriebst Du doch, dass er für Dich auch nur ein Notnagel war. Oder?
Es ist kompliziert .ich Versuch es zu beschreiben .. ich bin momentan alleine und ich hab gedacht er ist ein zutiefst aufrichtiger Mann da er auch 19 Jahre älter ist und ich gehofft habe das er echt vernünftig ist .ich brauchte wirklich Hilfe da ich in der Vergangenheit viel schlechte Erfahrungen sammeln musste .ich hatte Angst vor Männern außer vor ihn halt.da er Polizist ist hatte ich irgendwie zu ihm vertrauen. Aber er hat mich gerne provoziert und wie ich geschrieben habe im anderen Beitrag war er auch -komisch- irgendwie so unbeholfen was Frauen anging.er hat mich auch nie wirklich ernst genommen .. geschweige den was mit mir unternommen oder mir Weihnachten eine Freude gemacht ..aber das tut nichts zur Sache .man hat sich manchmal alleine gefühlt obwohl er bei mir war .von ihm kam einfach nichts , null. Er war einfach nur anwesend. Und das hat einen irritiert .alles musste irgendwie von mir kommen. Und deswegen hab ich nacher aufgeben.. es war halt so leer mit ihm .er kam mir vor wie ein Roboter ein Mensch ohne Gefühle . Ein Mensch der keinen Plan hat von Frauen , Gefühlen , das zwischenmenschliche . Dann hat er sich aber obwohl er so merkwürdig war .. sich trd so großartig gefühlt..er hatte keinen Sinn für das zwischenmenschliche. Es war als ob ich mit einen Baum rede obwohl er ja nicht blöd zu sein scheint .. das hat mich nacher wirklich fertig gemacht und auch wütend weil er mich nicht erkannt hat und auch nicht wusste wie ich bin und generell Situationen nicht einschätzen konnte .es war leer und das hat mich immer wütender gemacht . Doch ich vermisse es zu kuscheln ..und es dauert jemanden an mich ran zulassen .bei ihm fiel mir es einfacher weil ich wusste ihn kann ich auf gewisser Weise vertrauen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du kannst vermutlich nicht mit ihm abschließen, solange Du es nicht einordnen kannst.
Natürlich möchte man Menschen verstehen, auf die man sich einlässt - ich denke, ganz offen gesagt, habt Ihr Euch gegenseitig benutzt für das, was Ihr brauchtet.

Und dann hat er Dich ausgetauscht, was natürlich weh tut, das muss man erstmal verkraften, auch wenn Du ihn nicht liebevoll beschrieben hast und es Deinerseits ja auch keine großen Gefühle, so schien es. Aber es war Freundschaft, Nähe und Du hast ihm vertraut und an Dich rangelassen, ihn aber nicht wirklich wertgeschätzt - er Dich teilweise wohl auch nicht.

Du schreibst, dass er sich nicht wirklich für Dich interessiert hat, Dich nicht erkannt hat. Vergiß nicht, dass Euch ein großer Altersunterschied trennt und dass er vielleicht wirklich nur Nähe und Sex suchte, aber keine tiefen Gespräche oder ein echtes Kennenlernen, vielleicht, weil er eh keine enge Beziehung zu Dir als seine Freundin eingehen wollte (wolltest Du ja auch nicht), aber vielleicht auch, weil er zu keinen tiefen Gefühlen fähig ist.

Was würdest es Dir bringen, das besser zu wissen? Was genau ist es, was Dich nicht loslassen lässt? Kann es gekränkte Eitelkeit sein, vermisst Du ihn als Freund? Ist es, weil du Dich benutzt fühlst - wobei Du das ja auch getan hast?

Es tut mir leid, dass Du Deine Arbeit verloren hast. Ich glaube, es tut Dir nicht gut, wenn Du zuviel Energie in ihn reinsteckt, zuviel über seine Reaktion nachgrübelst, so verständlich das ja auch ist.
Guck nach vorne, lass ihn los, Ihr ward nicht füreinander bestimmt.
 
S

Sophia95

Gast
Aha!!!
Dankeschön für diesen neuen Aspekt, kasiopaja!

@Sophia95
Ertappt!
Ja, dann hat ER wohl zurecht die Fliege gemacht.
Was heißt hier ertappt ? Ich wollte ihn nie was schlechtes und hab ich gemocht . Es hatte ja seine Gründe und das ich sowas hier über ihn schreibe ist die pure nackte warheit . Es ist nicht böswillig gegen ihn ... sondern ich will hier offen und ehrlich sein damit man mir gut gemeinte Tipps zu nur .
 
Aus deinen Beiträgen lese ich eines heraus: Die Angst vor dem Alleinsein. Getreu nach dem Motto lieber eine schlechte Beziehung als gar keine.

Menschliche Handlungen sind unergründlich und manche Menschen sind ein Buch mit 7 Siegeln. Es ist in Ordnung und auch okay, liebe Sophie/Ulricke. Er ist lediglich ein Symptom aber nicht die wahre Ursache. Richte lieber den Blick auf potentielle Wege um aus dieser Situation herauszukommen. Denn du bist die Regisseurin in deinem Leben und hast einen nicht zu unterschätzenden Einfluss wie es weitergehen wird. Wäre hier eine professionelle Hilfe für dich denkbar, um die Angst vor der Einsamkeit genau zu ergründen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ramon

Gast
Aha, das ist doch mal ein aufrichtig wirkende Aussage! 👍
Warum es nicht geklappt hat, ergibt sich dann ja daraus. Es halt nicht gepasst, aber er war halt zumindest für dich da.
Abgesehen davon, ob er wirklich eine andere hat, ist es euch nicht gelungen, euch gegenseitig einzugestehen, dass es für eine gute, tragfähige Partnerschaft auf Dauer nicht reichen wird und er hat die Reißleine gezogen.
Das ist konsequent.

Aber ihn so lange zu halten, bis ein passenderer oder wieder vertrauter Mann den Platz einnimmt, na ja.

Kann man so machen, ob es fair und ehrlich ist .....
Also, dass kann bei einem gekränkten Mann, aber auch Frau zu unschönen Reaktionen motivieren. 😬

Das ist genau die Art von Verhalten die toxisch und unreif ist und zu solchen Liebes-Dramen führt, die ich nicht brauche und nicht will.

Aber ich weiß, dass viele das so handhaben und mich schüttelt es bei dem Gedanken.
 
S

Sophia95

Gast
Wobei wir nicht oft Sex hatten . Wir haben mehr Gekuschelt ,manchmal einfach nur geredet . Er hat auch nie irgendwas getan einfach so .also mich von alleine mal geküsst , angefasst oder sonst was .eig nichts .. deswegen versteh ich das nicht so ganz .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
Fla$hG0rd0n Verwirrt in der Beziehung Liebe 963
M Ex verwirrt mich total Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben