Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

versuche mein leben zu ordnen?

sabine2000

Mitglied
hallo, bin zur zeit ziemlich fertig. habe mich aus eigenem willen von meinem partner getrennt. habe ich eigentlich noch chancen? bin schlank, sportlich, hauttyp 4 oder so. werde schnell braun. das ist vielleicht ein problem? wünschen sich herren nahtlose bräune, oder schreckt sie die eher ab? total verfahren meine situation. versuche gerade mich neu zu ordnen. sabine
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Warum hast Du Dich von Deinem Partner getrennt?

Wenn Du Dich neu ordnen willst, dann fange nicht mit unwichtigen Äußerlichkeiten an, sondern arbeite an Dir und überlege Dir, was Du willst und woran die Beziehung gescheitert sind.

Direkt in die nächste Beziehung zu stürzen, bringt nicht viel, wenn man die alte Beziehung nicht verarbeitet hat und seine eigenen Fehler eingesehen hat.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
hallo, bin zur zeit ziemlich fertig. habe mich aus eigenem willen von meinem partner getrennt. habe ich eigentlich noch chancen? bin schlank, sportlich, hauttyp 4 oder so. werde schnell braun. das ist vielleicht ein problem? wünschen sich herren nahtlose bräune, oder schreckt sie die eher ab? total verfahren meine situation. versuche gerade mich neu zu ordnen. sabine
Du solltest nicht fragen, was der andere braucht und will, sondern was Du brauchst und willst.
Und vielleicht erstmal eine Weile alleine leben und Dich auf Dich besinnen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Vorher hat das meiner Meinung nach wenig Sinn.
Seh ich auch so.

Du willst dein Leben ordnen, aber alles was dir einfällt, ist die Frage, was wohl den Männern gefällt? Du bist doch nicht dumm, aber sorry, deine Formulierung klingt sehr einfältig. Nahtlose Bräune ja/nein, das kann doch nicht dein Ernst sein?

Frag dich lieber, was DU mit deinem Leben anfangen willst. Das ist nämlich wichtig.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
ja, sorry, das mit dem nahtlos braun war unangebracht von mir. sorry. aber irgendwie muss ich mich ja für die männerwelt interessant machen. sabine
Dann verstehe ich den Titel nicht. Geht es darum, dein Leben neu zu ordnen oder besteht dein Lebenszweck darin, schnellstmöglich wieder für Männer interessant zu sein?

Du hast eine katastrophale Beziehung hinter dir und kommst mit deinem Leben derzeit überhaupt nicht klar. Meinst du nicht, es wäre sinnvoller, dich mal um dich zu kümmern?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben