Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

versuche mein leben zu ordnen?

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Natürlich kannst Du träumen, wir verbieten dir hier nichts :)

Möchtest Du etwas mehr über Deine Beziehung schreiben, warum es kaputt ging? Wichtig ist, finde ich, Probleme aufzuarbeiten, zu gucken, was man falsch gemacht hat, damit man in einer neuen Beziehung draus gelernt hat und man einen besseren Partner bekommt.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
naja, vorbei ist vorbei. war nur eine fürs bett :-( . ist traurig, aber die wahrheit. naja so hat nichts gefehlt. ich glaube die optik war es. aber wer kennt wen schon wirklich? jeder ist wie er ist. sehe jetzt auch nicht anders aus als vor ein paar wochen. nur weniger geschminkt.
 
G

Gelöscht 120287

Gast
Liebe TE,

so, wie du schreibst, klingt es so, als müsstest du dich interessant machen, um als Partnerin ausgewählt zu werden.

Die Partnerwahl ist aber auf beiden Seiten eine Wahl.

Also, überlege dir in Ruhe welche Art von Mann du dir als Partner wählen möchtest (z. B. Verhalten, Charakter, Humor, Interessen...)

Wenn du deinem Traumpartner dann begegnest und es zwischen euch beiden funkt, kannst du so Kleinkram wie, ob er nahtlose Bräune bevorzugt oder das Gegenteil ganz einfach im Gespräch heraus finden.

Gefällt dir nahtlose Bräune eigentlich? An dir und / oder an deinem Partner?
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Natürlich darfst du von deinem Mr. Right träumen. Aber ich denk, bevor du dich in eine neue Beziehung stürzt, solltest du erst mal daran arbeiten, selbstbewusster zu werden und mit dir selbst ins Reine zu kommen, denn dann gerätst du auch nicht mehr so schnell an die falschen Kerle, bzw. kannst ihnen rechtzeitig Grenzen setzen, wenn sie dich ausnutzen oder dich zu etwas drängen wollen, was du nicht willst.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
ja, das macht mich alles fertig. glaube schon, dass ich ziemlich nett bin. habe nur diese superschlechte angewohnheit. bin eine fingerknackerin. weiss nicht, wie/ob ich das jemals loswerde. es passiert einfach immer wieder. das hat in den letzten wochen deutlich zugenommen. obwohl ich eigentlich nicht darüber nachdenke. lg sabine
 
G

Gelöscht 115350

Gast
ja, sorry, das mit dem nahtlos braun war unangebracht von mir. sorry. aber irgendwie muss ich mich ja für die männerwelt interessant machen. sabine
Sorry, aber nach allem was Du hier in dem Forum schon geschrieben hast, was deine Männergeschichten betrifft, ist ein weiterer Mann in deinem Leben das allerletzte was du brauchst.
Setz mal ne Runde aus. Mach mal eine Pause von den Männern. Das wird doch eh wieder nichts. 🙄
Du hast so viele Probleme, mach erstmal eine anständige Therapie.
Und dann in einem Jahr oder so, kannst du vielleicht noch mal etwas entspannter und vor allen Dingen nicht so naiv an das Thema Männer rangehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben