Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

versuche mein leben zu ordnen?

G

Gelöscht 115350

Gast
naja, vorbei ist vorbei. war nur eine fürs bett :-( . ist traurig, aber die wahrheit. naja so hat nichts gefehlt. ich glaube die optik war es. aber wer kennt wen schon wirklich? jeder ist wie er ist. sehe jetzt auch nicht anders aus als vor ein paar wochen. nur weniger geschminkt.
Bitte was? 😲
Das stimmt doch gar nicht! In dem Thread, wo es um deine Beziehung ging, hast du das aber völlig anders dargestellt. 🤨


Du bildest dir da schon wieder was ein, was gar nicht so ist.
Und genau das ist dein größtes Problem.
Du tust Dinge, nur weil du denkst dass Leute sie von dir erwarten. Du siehst irgendwo irgendetwas oder hörst irgendetwas und schon musst du es genauso machen weil du denkst, das muss so sein.
Auch jetzt schon wieder mit deinem Aussehen.
Du wirst irgendwann mal so eine sein, die einen OP Marathon nach dem anderen beim Beauty-Doc hat, noch ein Milliliter Botox, da noch 3 ml Hyaluronsäure, gab es noch ein kleines Facelift sein, Solarium oder sprühbräune? Super dünn, lange Haare, kurze Haare, blond, brünett,...

Solange du deine Probleme nicht im Griff hast, wird dein Leben dir auch nicht das geben was du suchst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
. habe ich eigentlich noch chancen? bin schlank, sportlich, hauttyp 4 oder so. werde schnell braun. das ist vielleicht ein problem? wünschen sich herren nahtlose bräune, oder schreckt sie die eher ab?
Zum Kopulieren wird sich immer einer finden. Und da spielt es auch keine Rolle, ob nun "nahtlos braun" oder nicht.
Eine Liebesbeziehung wirst du aktuell kaum eingehen können, da du noch SVV betreibst (extreme Körperübungen, anderer Faden) und auch sonst viele Probleme mit dir hast.
Ich rate zum Psychotherapeuten, nicht zum Partner.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 26
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben