Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versteh einer die Männer

G

Gast

Gast
Was bedeutet diese Redewendung von Männern in dem ich verliebt bin und wir auch miteinander flirten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schaut mir immer tief in die Augen .
Das macht er nur bei mir.


Kann da mehr hinterstecken
 
J

Junesun

Gast
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Es ist auf jeden Fall nicht als Interesse von seiner Seite zu verstehen!
Einen schönen Tag zu wünschen ist reine Höflichkeit.
Tief in die Augen schauen?
Kann es sein, dass Du etwas viel hineininterpretierst?
Ich meine, es ist doch normal, dem anderen im Gespräch in die Augen zu sehen.
 

ithink

Aktives Mitglied
Was sind den Männer in DEM ich verliebt bin?
Naja, wie auch immer, ich denke das bedeutet gar nichts und woher weißt du denn, dass er das nur bei dir macht?
 
J

Junesun

Gast
Wir haben öfter miteinander zu tun und anderen gibt er nicht mal seine hand
Ich habe gerade Deine Frage in einem anderen Forum gelesen.
Der Beitrag muss von Dir stammen, da Deine Beschreibung wie hier formuliert ist.
Du verrennst Dich in etwas!
Pass auf, dass es nicht in Wahnvorstellungen ausartet, so oft wie Du über ihn schreibst und versuchst Dir etwas vorzumachen.
Er will nichts von Dir, sonst hätte er Dich schon nach einem Treffen gefragt!
Ich weiß, die Wahrheit tut weh, aber akzeptiere es einfach.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben