Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verschiedene Ansichten Familie und Drogen

M

Meersalzundso

Gast
Hallo,
Kurz gefasst:
Mein Freund und ich haben ein Kind zusammen. Ich habe ihn vor der Geburt aus meiner Wohnung geworfen. Weil er Suchtkrank ist, Dealer, mich gelogen usw. Dann war der Kontakt so hin und her. Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate alt. Dann hat er so richtig bei mir verkackt vor 4 Monaten. Er hat sich dann 3 Monate nicht gemeldet. Gar nicht. Hat sich dann rausgestellt dass er ein Monat im Knast war wegen Handel. Ist dann rausgekommen und direkt Brunner gemeldet, weil er dann seit 4 Wochen abstinent war. Seit dem hat er schon vieles verändert. Nur merke ich heute wieder unsere Ansichten gehen auseinander… anstatt bei seiner Familie zu sein an einem Samstagabend, geht er sich lieber besaufen. Er war ja seit seinem knastbesuch nicht mehr so spät unterwegs und ich soll ihm gönnen. Obwohl ich geheult hab usw war es ihm egal. ich übertreibe seiner Ansicht und soll ihm vertrauen, dass er nichts hartes konsumiert. Seine (Junkie)Freunde nennen ihn jetzt „Pantoffelheld“ meinte er zu mir.

nun ja ich möchte eigentlich nur ein friedliches Familienleben mit langweiligen Samstag Abenden. Einfach einen Film anmachen und fertig. Alle zufrieden. Ich möchte jemand zuverlässigen, der genau das gleiche will. Nun ja .. auf Dauer ist mir das zu viel mit dem Feiern usw. oder bin ich einfach nur öde ? Mir würde es nichts ausmachen wenn es normale Freunde wären oder illegale Drogen. Aber so…

ok was haltet ihr davon?
 
M

Meersalzundso

Gast
Ich glaub ich war nie konsequent dazu oder sehe ihn immer noch in einem anderen Licht. Vielleicht manipuliert er mich auch zu gut.
Ich hatte immer einen starken willen und glaube aber momentan weiß ich nicht ob ich falsch liege und alles dramatisiere.
 
M

Meersalzundso

Gast
Wie lange meist du, daß er in so einem Umfeld claen bleibt, 2 Monate, oder vielleicht 4?
Das geht nicht gut aus, so wie ich das lese hat er den Entzug nicht freiwillig gemacht, das geht meistens schief, er braucht ne Therapie, und er muß da selbst erkennen.
Er weiss es und muss jetzt auch eine machen (Gericht hat angeordnet) aber er will sich nicht vom Umfeld lösen. Er nimmt zwar nichts hartes aber trotzdem mag er seine „Freunde“
 

natasternchen

Aktives Mitglied
ok was haltet ihr davon?
Arschtritt geben und sich in Zukunft einen ganz anderen Typ Mann suchen, mit dem man planen kann.
Mich wundert, dass Du Dich als junge Mutter damit abgibst.
Bei mir wäre der nach 15 Min geflogen, Schloss getauscht und beim nächsten Kontaktversuch hätte ich immer direkt die Polizei gerufen.

Kontakt zum Kind nur über Jugendamt, wäre noch mein Tipp. Bei Ex-Knastis gibt es meist nur betreuten Umgang.
 
M

Meersalzundso

Gast
Arschtritt geben und sich in Zukunft einen ganz anderen Typ Mann suchen, mit dem man planen kann.
Mich wundert, dass Du Dich als junge Mutter damit abgibst.
Bei mir wäre der nach 15 Min geflogen, Schloss getauscht und beim nächsten Kontaktversuch hätte ich immer direkt die Polizei gerufen.

Kontakt zum Kind nur über Jugendamt, wäre noch mein Tipp. Bei Ex-Knastis gibt es meist nur betreuten Umgang.
ich schätze mal ich bin naiv und doof .. 🥲
Ich habe keine Ahnung was „gesund“ ist, weil ich es noch nie erlebt habe.
ich bin eine gute Mutter, sorge und kümmere mich um mein Kind, damit es ihr an nichts fehlt. Mein Mutterinstinkt ist da. Aber Partnerwahl…. Ist miserabel
 

Sparkleyssss

Mitglied
ich schätze mal ich bin naiv und doof .. 🥲
Ich habe keine Ahnung was „gesund“ ist, weil ich es noch nie erlebt habe.
ich bin eine gute Mutter, sorge und kümmere mich um mein Kind, damit es ihr an nichts fehlt. Mein Mutterinstinkt ist da. Aber Partnerwahl…. Ist miserabel
Und allein schon weil, du eine gute Mutter bist solltest du dich ganz schnell trennen, sowas hat weder dein Kind noch du verdient
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Beziehungsunfähig bzw falsche Ansichten? Liebe 26
G Freundin, Familie, interkulturell Liebe 20
N Familie, Liebe, Affäre …Nichts Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben