Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlobter in Haft - bitte um Hilfe

G

Gast

Gast
Hallo
ist jemand da der sich mit dem Gesetz auskennt oder der gleichen?

Ich brauche dringend Hilfe !!!

Am liebsten Provesionel....
 
S

Standhafter

Gast
Hallo,
ja, wir kennen viel .... aber an erster Stelle steht da ein Satz :


"Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich bei den Antworten der Foren-Teilnehmer nicht um professionelle Hilfe handelt! "

Vielleicht solltest du einfach mal schreiben, was dich denn so bedrückt . Dann sieht man weiter und kann sich eher ein Bild davon machen, welche Hilfe du brauchst.
lg
Standhafter
 
D

d.b.

Gast
Ich kenne mich mit dem StGB sehr gut aus. Also wenn du rechtliche Fragen bzw. Fragen zum Gesetz hast nur zu, ich werde sie dir versuchen so gut wie möglich zu beantworten. Ich habe mich damit mal längere Zeit befasst, als ich es mehr oder wenig musste. Ich werde versuchen dir so professionell wie möglich Gesetzesfragen zu beantworten.
Dann hau mal rein und fang an zu erzählen...
Ob man sich einen Anwalt nehmen sollte, hängt auch oft damit zusammen um was für eine Straftat bzw. Delikt es sich handelt. Ist die Beweislage ganz eindeutig, so dürfte ein Geständnis wohl eher ein milderes Urteil mit sich führen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben